..:. Eure größten Fehlkäufe ? .:.. Sammelthread

meine HD 2900XT für 320€. 4 Wochen später kamen die HD3870er raus. Dank meines tollen kaputten Mainboards, was etwa 6 Wochen reparatur -> Austauschdauer hatte.. konnte ich die Karte also erst nach 120€ Wertverlust benutzen.. grmbl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL, hätte dich gerade so zitieren können GreenStorm

Habe meine HD2900XT Ende August 2007 auch für 320 € gekauft. 2 Monate später konnte ich sie zum Glück noch für 260€ loswerden und gegen eine 8800GT für 270€ tauschen.

Ein bisschen hat sich der Kauf allerdings doch gelohnt. Immerhin gabs die HL2 Blackbox mit der unzensierten Version von TF2 & Co mit dazu :)
 
Ich dachte, das unzensiert läge an meinem auf Englisch gestellten Vista.. naja, hat sich das auch aufgeklärt ^^

Tja, ich bin meine leider nicht für 260€ losgeworden, haben einige 220€ geboten, aber.. hallo ? das wars mir nicht wert..
 
Meine größten Fehläufe waren die Drecks-Sachen von Hama, Vivanco, Trust und wie sie alle heißen.
Wer das Zeug kauft, kauft echt zweimal, da sie Sachen nicht lange halten.

Na gut, meinen Escom PC aus dem Jahre 1996 zähle ich nur halb zu meinen Fehlkäufen. Der Support war zwar lächerlich hoch³, aber mein erster PC hat mich doch sehr geprägt :)
 
S3 Savage 3D

Scheißteil...gleich gegen eine TNT2 Ultra getauscht :drool:
 
Der Modding Kram für meinen ersten selbstgebauten Rechner. Viel Geld in Lack, Leucht Lüfter und anderen Kram gesteckt. Im Endeffekt wars eher so ein "Xperiment". Dazu die Hardware, sonen Asus A7N8-X, 256MB DDR 400 Corsair Ram (übelst überteuert). Jetzt werkelt der mit nem XP1900+ als PC von meinem DAD. Festplatten Performance ist übelst weil der Controller ne Macke hat, aber ihm reichts xD.

Dann nen VPS bei 1Blu. Sowas von Inkompetenz und miesen Support ist mir nirgendwo anders untergekommen. Dazu hatte ich das Ding gleich für ein jahr gemietet.. Ständig Verbindungsprobleme und überlastetes Netz. Am Ende habe ich nach 2 Monaten entnervt zu HostEurope gewechselt(monatlicher Vertrag). ~160€ gen Müll..

Zu guter letzt meine Japanischen Games für meine gemodette PS2. Gute ~50€ der Mod, dann die games teils 80-90€ (je!) game weils limitierte Editionen sind. Damals dachte ich noch ich studier Japanisch und kann die bald voll genießen. Pustekuchen. Ich studiere jetzt Jura und Japanisch irgendwann mal in 4 Jahren. Insgesamt also gute 600€ gen Müll für die Import Spiele (Spiel + hohe Zoll Gebühren/Steuern). Und die weiter zu verkaufen ist sau schwer, wenn überhaupt dann zum halben Preis..
Jetzt stauben sie im Regal vor sich hin. Ich ärger mich immernoch. Für das Geld könnte ich mir nen CPU Upgrade und nen gute Graka + paar Spiele oder ne PS3++ gönnen..
 
Smartphone Motorola A925 mit GPS etc pp...
Das Ding ist groß wie ne Keule und liegt nur zu Hause rum :fresse:
 
Mein größter Fehlkauf war eine Hercules Radeon 9000 mit 128MB. Die kam zu damaligen Zeiten noch mit allen Spielen (CS, WC3...) zurecht, aber habe diese in einem ProMarkt gekauft. Zu dem selben Preis hätte ich auch eine 9600Pro haben können
 
Gibt es zum Glück nicht mehr zu kaufen aber mein MSI KT6V Mainboard. Nur Probleme. Instabil beim Spielen, erkentn manchmal nur die Hälfte ein Viertel oder gar ein Achtel meines Rams beim booten. Piepst manchmal nach dem einschalten udn erst nach 1 bis 2x Reset drücken fährt es hoch auf gut deutsch Müll!
 
Mein Asus M2N-E und in Verbindung damit die 2GBHZ für n Schweinegeld damals =/
 
Geforce 6800 AGP <---- die Ti4200 128MB war da noch schneller :lol:
 
Quark, die GeForce 4 war nur "besser" weil sie nicht DX9 kompatibel war...

@Topic: Samsung Festplatten/Handy, Windows Vista, Telekom Anschluss
 
Quark, die GeForce 4 war nur "besser" weil sie nicht DX9 kompatibel war...

ich weiß ;)
aber der Athlon XP 2400+ war wohl auch nicht stark genug um die 6800 völlig zu befeuern :hmm:

ach zweiter fehl kauf:

2GB DDR2 Corsair :-[ <--- wurden vom mainboard erst nicht erkannt! mit neuem bios schon! sind dann aber 3 wochen danach verstorben :teufel:
 
hab auch welche:
Philips GoGear SA3125 2GB: nach 4monaten oder so ist die displayscheibe gerissen, ich würde sagen ohne äußerlichem einfluss. das austauschgerät ist nach 2wochen wieder gerissen, aber nur unten links an der seite. sonst eig ganz ok das gerät, hätte ich es mir bloß nicht anquatschen lassen -.-

und dann dann ASrock Conroe Xfire-eSata; eigentlich ok, aber das design ist schrecklich. außerdem kann es nicht mehr als 300MHz fsb. hätte ich damals ein wenig mehr ausgegeben :/

und sonst:
TrackMania United: hat mich nie begeistert

und zZt hab ich das gefühl, dass der ganze pc n fehlkauf war :fresse:
 
Ne Hose für 70€, die iwie viel zu eng war und das sah mh ja emo aus :fresse: Liegt jetzt im Schrank rum :shot:
 
Die Anlage in meinem ersten Auto...oh Gott wenn ich nur daran denke treibt es mir die Tränen in die Augen. Nicht wegen der Qualli sondern wegen dem aus meiner jetzigen Sicht rausgeschmissenem Geld. Dann noch ein DJ-Anlage -_- man ich darf mich jetzt echt nicht weiter zurück erinnern:shot:
 
2 Gigabyte G.Skill GBNQ Ram für billige 169,99€....ich dachte die werden nichtmehr günstiger....naja....wer sich jetzt die Preise anguckt....

Und die Microsoft Razer Habu...ist nach 2 Tagen zurück zum Händler gegangen.
Sie war mir zu schwer und das skipping des Laser Sensors hat mich etwas gestört.

schönen abend/nacht noch

mfg

Marvin
 
170€.. Wooh, und ich hab für 130€ meine 8GB gekriegt, Minus 40 für meine andern 2 GB...
 
MacBook Air, aber behalten werd ich es trotzdem. Die 1.8" Platte ist ungemein langsam. Und eine SSD ist nicht bezahlbar.
 
Samsung 500GB HDD - hat ganze 11 Monate gehalten
 
mein x1900 Crossfire, die beiden Karte kann man wirklich nicht kühl bekommen. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh