thalliuM
Neuling
ja aber ich war einfach von der performance enttäuscht.CK_Wahoo schrieb:@thalliuM:
auch sofort bei den 939er zugeschlagen und das erstbeste gekauft? 3500+...
geht mir auch so... wobei meiner 300Mhz HTT macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber ich war einfach von der performance enttäuscht.CK_Wahoo schrieb:@thalliuM:
auch sofort bei den 939er zugeschlagen und das erstbeste gekauft? 3500+...
geht mir auch so... wobei meiner 300Mhz HTT macht
static schrieb:Die logische Schlussfolgerung aus meinen Erfahrungen ist, dass man, soweit möglich, keine Kompromisse eingehen sollte. Lieber überlegt man voher
gründlichst was man Kauft und OB man es überhaupt braucht oder man tauscht Erfahrungen in Foren wie diesem aus.
Somit halte ich einen Sammelthread für durchaus sinnvoll.
fmkmasta schrieb:Dem stimme ich dir voll und ganz zu.
Mein größter Fehlkauf war mein Notebook. Jedoch nicht das Book, sondern bei wem. Ich hatte mit Cyber System mehr Probleme als hätte sein müssen. Das Problem wurde nie behoben. Hätte ich mehr Geld ausgegeben und dafür wo anders gekauft .... hinterher ist man immer klüger
Weitere Fehlkäufe:
Carrera Rennbahn, damit hab ich nie wirklich gespielt.
Kickboard, 500 DMark und nur einen Sommer damit gefahren.
BMX Rad, ebenfalls nur einen Sommer damit gefahren.
Bei Hardware habe ich immer lang überlegt.
Jedoch den Komplett PC für meinen kleinen Bruder ... nächstes Mal wieder Self-Made und dafür weiß ich was drin ist.
Gruß Benny
EL PRESIDENTE schrieb:@Everest2000: LOL ja ne is klar. Du meckerst teilweise über Spitzenprodukte - Schon mal überlegt, obs nicht an dir lag...