Eure Grafikkarte ist von ...

Eure Grafikkarte ist von ...

• HIS / Enmic

Stimmen: 24 6,9%
  • Sapphire

Stimmen: 88 25,2%
  • MSI

Stimmen: 47 13,5%
  • Leadtek

Stimmen: 28 8,0%
  • ASUS

Stimmen: 42 12,0%
  • ... einem anderen Hersteller, den ich im Thread nenne.

Stimmen: 120 34,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    349
Original geschrieben von OC JENS
ich hate auch mal gedacht probierst mal Ati,aber ich wurde sehr Entäuscht Treiberbugs+ meine Lieblingsgames liefen wie auf einer GF2MX.

und das bei einer Hercules 9800Pro naja ;)

PS:werde erstmal bei Nvidia bleiben.

Installationsfehler.... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin von nVidia auf ATi umgestiegen - total einfach, habe nicht einmal die alten Detos deinstalled - GF4 raus - R300 rein *boom* fertig! :d

ATI einfach nur geil!:cool:

Original geschrieben von OC JENS
ich hate auch mal gedacht probierst mal Ati,aber ich wurde sehr Entäuscht Treiberbugs+ meine Lieblingsgames liefen wie auf einer GF2MX.

und das bei einer Hercules 9800Pro naja ;)

PS:werde erstmal bei Nvidia bleiben.

...der Fehler sitzt circa 90cm vorm PC, die Fehlerquelle ist zwischen linkem und rechtem Ohr zu suchen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh