[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wir haben auch seit ca. 1,5 Wochen 20k Leitung wegen WoW meiner Kinder;

Da hingen die Download´s immer hinter her, jetzt läuft es besser :bigok:

Gruß Raberduck

speed.io.png

Leitung ist eine 5000/2000, also wie man sieht kommt haargenau das an was ich bezahle :)

iwie stimmen die Tests bei mir auch nicht ...

16k @ freenet

Wenn ich downloade z.B. bei RS, oder uploade, hab ich viel bessere werte.. :stupid:

naja... wayne :d

380249242.png

leichter Unterschied zwischen den beiden Test's oder ?

speed.io.png

Edit: Neuer Versuch anderer Server

380253441.png

Zuletzt bearbeitet:

bekomm leider kein breidbandinternet... :heul:
naja aber für hsdpa ganz okay, oder ? ^^ außer der ping xD

Wie macht ihr die Screens?
Down. 33091
Up. 2513
Kabel BW 32Mbit.
Ping 11
Server Düsseldorf

Bin zufrieden :)

Habs gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
speed.io.png

381357266.png

1&1 - 16 M via Fritzbox 7270 ... weiß nid ob noch gerade wer hier im Netzwerk surft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
von wo bist du denn? kommt laut swisscom extrem drauf an...

Gruss

382054339.png

16000er DSL @7283/693kbit bei alice +
6000er DSL @ 6143/576kbit bei Teleos +
VPN Bonding über Rootserver

Beim Upload scheint wohl die Kompression zum Einsatz zu kommen, dementsprechend passts Ergebnis mal nicht die Bohne :d
Beim Bonding geht scheinbar leider ein wenig Speed flöten, dazu bin ich auch noch per WLAN angebunden, ist also noch optimierungsbedarf ;).

von wo bist du denn? kommt laut swisscom extrem drauf an...

Gruss

Ich hab auch Swisscom mit dem Angebot Infinity und komm aus SG. In der nähe von mir is so ein Swisscom Kasten, glaub das is ein Verstärker. Deshalb komm ich auch ein wenig über 2Mbit / s

Aber war bei dir nicht so ein Techniker, der deine Internetgeschwindigkeit gemessen hat? Nach so einer Überschreitung sollten sie dir den Hahn ein wenig zudrehn. Du bezahlst doch ned für 2.7Mbit pro Monat.

ne bei mir war kein techniker da, haben den hahn auch zugedreht, am anfang warens fast 35 mbit... jetzt nur noch 27 :(

ne bei mir war kein techniker da, haben den hahn auch zugedreht, am anfang warens fast 35 mbit... jetzt nur noch 27 :(

:eek: aus der Schweiz?

Was ist das für ein Angebot bei Swisscom? Und wievlie zahlst du?

aber dein upload sieht ned gerde hübsch aus. Naja egal download ist entscheident ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab auch das infinity bezahle aber nur den halben preis, da unter 26

hab ´ne 20mbit leitung über kabel (versatel-telekabel) und bin zufrieden:

http://speed.io/pics/1501/0477/speed.io.png
Leitung ist eine 5000/2000, also wie man sieht kommt haargenau das an was ich bezahle :)

hier is meine... 30000/2000 schau was gestern ankam. wenn ichs nich besser wüsste hätt ich gesagt is ne 2mbit/s SDSL-Leitung...

382271697.png

so geht des jetzt seit 4 wochen und immer wenn ich anruf dann wolln se mir erzählen, dass es an meinen rechnern liegt. :grrr: :motz: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh