[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage:
was bedeutet connects und wie wirkt sich das auf den speed aus?

speed.io.png

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir geht der Forumlink iwie nicht naja egal...

Das is T-Com DSL 3000

Edit: Jez geht der Forumlink wieder.....

Zuletzt bearbeitet:

Vodafone UMTS @ Hannover HBF im ICE

Arcor 16000

hm also irgendwie war das auch ma mehr -.- Muss das noch ma heute Abend machen

speed.io.png

Mein 30Mbit/s von Kabel Deutschland ... seit Mittwoch letzter woche und die 6mbit sind schon viel grade

Bei speed.io habe ich auch immer ziemlich schlechte Ergebnisse mit KabelBW...

speed.io.png

1&1 6000er

bei uns geht aber leider nur 3000er :/

-------------------------------------------
noch mal als text;)

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-12-14 02:42:44)
Download: 2893 Kbit/Sek
Upload : 371 kbit/Sek
Verbindung : 2857 Verb/Min
Ping Test: 18 ms

10000er Infocity.. (Kabel)

speed.io.png

jap hab mich beschwert, hab bestimmt 4 mal angerufen. das beste war als sie mir erzählen wollten, dass es an meinem rechner liegen soll deswegen ists ja auch bei allen andern 4 rechnern im haus. morgen wird wieder angerufen

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal nachschauen, was in deinem Modem als Geschwindigkeit eingetragen ist, das müsste ja gehen...

Gestern hatte ich noch weniger Download als Upload ;)

Und bald wird 16mbit geschalten...

Mfg

Update: KabelBW bietet nun 20mbit zum vormaligen 16mbit Preis. Gestern online beantragt - schon geschalten :bigok:

speed.io.png

Zuletzt bearbeitet:
Damit hab ich keinerlei Problem. Der Service von KabelBW ist vergleichen mit dem der Telekom, die ich nur über gerichtlichen Weg davon überzeugen konnte, mich endlich in Ruhe zu lassen :asthanos:, geradezu vorbildlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh