[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir solls egal sein... meins is ja schließlich ne privatleitung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-mxp-

Das hast du @home ? Uni Siegen Campus Network - Grenze unbekannt

wohnheim mit direkter funkbrücke zur uni... wo ist das problem?

Gibts dazu infos im Netz?
Würde mich schonmal interessieren, weil das mehr als ungewöhnlich ist, das eine UNI solche Bandbreiten
an Ihre Schützlinge freigibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
klick

Ausstattung Zimmer
voll möbliert, Waschbecken, Kühlschrank, Telefon- und Kabel-anschluß, Internetzugang über das Datennetz der Uni

edit:
weil das mehr als ungewöhnlich ist, das eine UNI solche Bandbreiten an Ihre Schützlinge freigibt

keine beschränkung... schwankt halt sehr stark, je nach tageszeit etc

Zuletzt bearbeitet:

Uni-DSL Aachen 8000er Leitung, 1 WLan-Gast.

Wenn hier was geändert wird, bist du immer noch der NR.1 -mxp- ;)

Goofy hat den Längsten, Heureka! Du oller Linux Nerd. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

ist irgendwie buggy, der misst viel zu viel. :fresse:
EWEtel 16000er, aber bei mir kommt nur ca. 10000 an.

ich leg auchnochmal nach. irgendwie scheint unitymedia das nicht so ganz mit der beschränkung hinzubekommen...

unitymedia 16 mbit

Ich hab heute nicht wirklich viel Zeit und daher werde ich die Liste erst am Donnerstag updaten, bitte seit mir nicht böse. :wink:

@ LarsM: Deinen Vorschlag mit den privaten Leitungen und Geschäftlichen / Uni werde ich umsetzen, das ist ne super Idee.
thumbsup.gif

meins ist aber privat :drool: hat sogar kop schon akzeptiert...

wenn ich mich an der uni an nen rechner setze und diese komische funkbrücke wegfällt geht da sicher noch einiges... das wär dann uni/arbeitsplatz ;)

Bei mir auf der Arbeit schwankt der Speed sehr stark.^^ Wenn ich mal einen guten Speed habe werde ich leider nicht zu den Links weitergeleitet.

Chello classic
16384 kbit/s* max.
1024 kbit/s*

Zuletzt bearbeitet:
blogscreen etc. sind ja immer noch im Privat TOP10... willst du das noch ändern ?

Hast du das Zuhause ? Anbieter ?
Aber -mxp- gehört doch nicht rein...

ich hab die leitung privat (bezahl ich sogar für), hab ich doch oben schon erklärt...

wenn ich mich in die uni an nen rechner setze hab ich nochmal ganz andere werte...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh