Eure Internetverbindung

Welche Internetverbindung habt ihr?

  • kein Breitbandzugang (kleiner als 768 kbit/s)

    Stimmen: 34 5,6%
  • um 1 mbit/s

    Stimmen: 63 10,4%
  • um 2 mbit/s

    Stimmen: 187 30,8%
  • um 6 mbit/s

    Stimmen: 174 28,7%
  • 16 oder mehr mbit/s

    Stimmen: 151 24,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    607
got some fucking isdn
teuer, umständlich und lahm :wall:
und wer ist schuld? glasfaser natürlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Offline DSL 16K

@

dsldy4.jpg


:fresse:
 
M-Net best provider in ganz Bayern!!
DSL2000 mit 512kb upload, fastpath und keine zwangstrennung nach 24h.(hab z.b. seit 42Tagen dieselbe IP)

P.S. mir reichen 2000 down, ist egal ob für 100MB-download 5 oder 10 minuten vergehen, wichtiger ist mehr up, und fp
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Mbit von Arcor

-> 16Mbit -> 18ner Dämpfung -> ich 18,7ner Dämpfung -> Arcor=ne ist nicht :fire: :motz: :shake: :-[

Menno will auch 16 Mbit...:rolleyes: Schon immer wenn ich wo nur die Zahl 16 lese:kotz:

Naja lieber 6K als noch weniger...

Gruß
Max
 
6000er v. Arcor
 
wie so viele leidgeplagte - 384mbit da DSL6k technisch nicht möglich ist... aber dafür bezahlen soll man sicherheitshalber gelle *grrrr
 
dsl 6000 1und1 mit fp :) mit 6656/640 kBit/s
hoffe kann mir bald dsl 16000 holen das wär nochmal ein anreiz^^
 
1&1 Dls 6000 kommt aber nur 3000 an :s aber ping immer unter 20 mit FastPath
 
Bei mir liegen 18400 im Down und 1124 im Up an.
Hab Hansenet da ich auch bei denen arbeite ;)
 
4.8mbit down und 256k up @ alice (telekom italia) wobei in der praxis beim down 1/4 rauskommt :fresse:

€: was habt ihr alle gegen glasfasern?! würden die bei mir mal verlegt werden würde ich n gratis update auf 20MB kriegen!!! freund hatte mal aus versehen anstatt 1.2mb 12.5mb für 3 monate :fresse: (glasfasern...)
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Mbit von der Telekom und im Begriff auf die 16er-Leitung umzusteigen.
 
ISDN....
Wohn in nem Kaff und hab ne 63er Dämpfung.

Wenn ich hier manche lese die rumheulen dass sie nur DSL 2000 o.ä. haben und kein 16er dann bekomm ich richtig hass :wall: :heuldoch:

Leute ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt... ICH wäre schon zufrieden mit einer Flatrate. Und nein, ich schiebe der Terrorkom keine 80€ pro Monat in den Allerwertesten für eine Schmalbandflat, während andere für DSL-was-weiß-ich nur einen Bruchteil zahlen inkl. Telefon usw. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein dickes Ding :d

DSL 16.000 bei 1&1

das Maximale, was ich mal geschafft habe, waren 1,2 MB/s. Kann aber auch sein, dass der Server limitiert hat

Ist mir recht egal, ob das gut oder schlecht ist, es reicht :p
 
@tigger:eigentlich müsstest du 1.6mbs schaffen/haste einen router?kann nähmlich sein, dass du "nur" eine 13.000 leitung hast
 
@tigger:eigentlich müsstest du 1.6mbs schaffen/haste einen router?kann nähmlich sein, dass du "nur" eine 13.000 leitung hast
Als Router kommt ne Fritzbox Fon Wlan 7141 zum Einsatz bzw. bei mir im Zimmer noch ne andre Fritzbox als Repeater. An dem Repeater hänge ich direkt per Netzwerkkabel dran.

Das mit den 1,2 MB/s ist aber schon ein bißchen her, ich probier heut abend einfach mal nochmal paar Speedtests :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh