[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

SMS Counter, Datacounter und Callcounter @cydia :)

Die Programme nutz ich seit Jahren und bin zufrieden. Einzige Vorraussetzung ist halt der jailbreak, denn im Appstore wird das nicht angeboten werden (niemals).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Must Have Apps:

Alle von Cydia

SBSettings
AdBlocker
Remove Background
Datadeposit
Five Icon Dock
3G Unrestrictor
 
Kann mir wer eine App empfehlen, mit der ich meine Finanzen im Monat eintragen kann?
Also Ausgaben, Einnahmen und so weiter, darf gerne auch was kosten. Bitte nur Vorschläge aus'm Appstore. :)

~ Erzi
 
Such mal nach iControl

Quasi ein Haushaltsbuch mit allen möglichen Online-Bankingfunktionen.

Man kann sich diverse Statistiken ziehen (u.a Sparquote), alle Ausgaben kategorisieren und wiederkehrende Ausgaben (Miete, Strom etc) werden automatisch erkannt und zugeordnet (die erste Buchung muss man natürlich selbst kategorisieren!). Man kann sich auch einen Budgetplan erstellen (wieviel habe ich diesen Monat noch für die jeweilige Kategorie übrig etc).

Support ist übrigens MEGA-Gut, Antworten innerhalb von 30 Minuten (auch Feiertags, selbst erlebt!)...
 
Ja ich nutze es auch. Hbci und SMS tan funktionieren zudem auch.

Support ist klasse die paar Euro ist es in jenem fall Wert :)
 
Christmas Radio - kostenlos und absolut genial. :)


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
Hey Leute.

Ich suche eine App für Kostenkontrolle bei mobilcom-debitel.

Die im App Store geht nur für alte debitel Kunden und die "neue" die erwähnt wird. für mobilcom, gibt es nicht mehr im App Store.


Habe meinen Vertrag bei mobilcom-debitel und ist ein o2 Vertrag. Kann leider die o2 App nicht nutzen wurde mir gesagt.


Kennt ihr Alternativen?
 
Siehe mein Post etwas über deinem. Brauchst aber einen jailbreak !
 
Gibt es sowas wie einen "Ruhemodus" bzw. "Nachtmodus" beim iPhone?
Hintergrund ist, dass ich unterbinden möchte, dass mein iPhone (gejailbreaked) nachts Emails abruft bzw. wenn, dann dieses lautlos macht.
Bei Android gibt es so eine Einstellung. Dort kann man die Uhrzeit einstellen, in welchem Zeitraum das Smartphone die Mails lautlos abruft.
Natürlich könnte ich das iPhone im Flugmodus setzen, aber dadurch bin ich ja auch telefonisch nicht mehr erreichbar.
 
Was für mich seit 2 Stunden ein absolutes must have ist:

FLAC Player:

App Store - FLAC Player

Absolut Top

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Typophone Weather Deutsch kann ich wärmstens empfehlen:

img_0289agdhg.png


sowie vWallpaper und das Theme 266 und Gridlock:

img_0290kqerh.png
 
Kennt jemand einen guten GPS-Logger? Möchte mal paar Fahrten aufzeichnen ;)
 
Hey, ich kann zwar kein must have app nennen, allerdings suche ich eins was es werden könnte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Folgendes, mich stört es tierisch das ich nicht einstellen kann zu welcher Zeit Mails usw. synchronisiert werden sollen. Es würde mich auch reichen wenn es ein App gäbe welches zu einer bestimmten Uhrzeit W-Lan bzw. UMTS ausschalten kann und wieder einschalten. Kennt zufällig jemand so etwas? Kann auch ruhig von Cydia sein.

MFG
 
SBSchedule macht das bei mir ganz hervorragend ;-).

Ab iOS 5.0.1 wird es teilweise nicht richtig dargestellt, tut aber seinen Dienst trotzdem hervorragend!
 
Vielen Dank, hört sich nach dem richtigen an.
Aber leider: Unable to Purchase.... genau wegen dem Problem mit der iOS Version.
Mist, ich berhalts mal im Auge vll kommt da ja ne neue Version raus.

MfG
 
Bei mir läuft es derzeit mit der 5.0.1. Ich hatte es aber zu 4.2.1-Zeiten schon erworben.

Für mich ist es das perfekte Tool, da es nachts alle Verbindungen ausschaltet und morgens wieder einschaltet. Bis auf die Darstellung aufm Springboard funktioniert es tadellos!

Ansosnten fällt mir derzeit kein Tool ein, was das noch kann. Vielleicht hat hier ein anderer ja noch was ähnliches am laufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh