[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

neu bei mir

fullscreen safari

vorher


foto1s.png

http://profile.imageshack.us/user/alec2004


nachher

foto2gl.png
http://profile.imageshack.us/user/alec2004
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cydia Must-Have Tweaks:
BiteSMS
SBSettings (schon alleine Grund genug für einen Jailbreak!)
Activator
DeleteMail (Option alle E-Mails mittels einem Klick löschen zu können)
FreeSync (Bedienung des iPhone möglich während des Sync-Vorgangs)
FullScreen for Safari
Infinifolders
Lockinfo (Infoshade ist ähnlich dem kommenden Notification Center in iOS5)
RecentDelete
Safari Download Manager
Springtomize (100 Möglichkeiten das iPhone individuell zu gestalten)
Camera-/Flashlock (Kamera/Taschenlampensymbol ähnlich iOS5 schon jetzt auf dem Lockscreen rechts neben dem Slider)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade eine tolle Cydia App gefunden: Wifi Booster

damit wird direkt in den Wifi Einstellung die Begrenzung der Anzahl der angezeigten Wlan Netze aufgehoben
zusätzlich werden jetzt auch schwache Netze angezeigt die zuvor einfach ausgeblendet wurden

dann kann man noch pull and release nutzen um zu aktualisieren
 
Ich weiss nicht, ob's schon genannt wurde aber checkt mal "HeyTell" aus.
Walkie-Talkie fürs iPhone ... sehr geil :d

EDIT: For free!
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi

habe gerade das gute alte Spiel Z im Appstore gefunden.
Ein kleines Stück Jugend kehrt zurück :)
 
Nach einem dreiviertel Jahr mit iPhone sind unabdingbar:

Whats App
Tagesschau App
DB Navigator
 
sacht ma leute,

könnt ihr mir eine gute weather app fürs iphone 4 empfehlen? sollte in die richtung eines widgets für android gehen, welches man sich auf den homescreen legen kann. mit schönen bildchen und so *g*

ich hatte die ganze zeit lockinfo von cydia installiert, dazu das weather-plugin und dieses dann auf dem homescreen eingestellt. seit dem letzten update spackte mein iphone total rum...hat alle icons durcheinander gewirbelt...

könnt ihr etwas empfehlen?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
könnt ihr mir eine gute weather app fürs iphone 4 empfehlen? sollte in die richtung eines widgets für android gehen, welches man sich auf den homescreen legen kann. mit schönen bildchen und so *g*

So etwas ?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1314622245.334638.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314622245.334638.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
@Brokk

wie heist das teil ?

Wird das dauerhaft so angezeigt ?

Gibts keine Wetter-App die die Anzeige aufs Icon beschränkt ?


PS: Flash fürs iPhone!
cydia repo.benm.at und dann "flash for iphone"

geht nur mit 3Gs und 4
3G und 2G werden nicht supportet

Flash-Videos gehn damit immer
Flash-Apps eher nicht, hat aber auch den Vorteil: keine Flash-Werbung ;)

img1477.png
img1478.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterboard Theme: iWeather widget :)

Ja gibt's auch und zwar sogar so das das Default Wetter Icon dir das anzeigt (weather icon)

Gibt noch weitere live icons. Die analoge Uhr bei mir lauft mit :d


Flash 4 iPhone ist Mist. Das vid das du in den screenshots gezeigt hast ist nativ html5.? Die rechts flankierte und mit dem Wort "Flash" makierten Bereiche sind Flash :) wahrscheinlich Werbung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ganz klar WhatsApp :d

weiß jemand ob das auch mit einem Android Handy kompatibel ist? Wenn nein vll nen anderes Messenger App,, meine Freunde haben alle Android! Würde gerne weiter Nachrichten oder Bilder über Messenger versenden.

danke :d
 
Dafür muss sie aber auf alle iPhone Kontakte losgelassen werden ..... Ich hab sie nicht mehr drauf. Viel zu riskant :(
 
Zum Topic:

für mich wichtig:

SBSettings
Navigon
Androidlock XT
TetherMe
Barrel
Winterboard

zum Wetter Plugin

Also ich hab A UINique SD al Theme und passend dazu das passende Plugin -> A UINique Weather



Der Hintergrund ändert sich je nach Wetter. :d

mfg
 
Gibts bei SB Settings nen Toggle, wo man auf Knopfdruck Vibration an und ausschalten kann?
Manchmal will ich das Handy halt wirklich lautlos und manchmal sollts nur vibrieren.

Kennt das jemand?
 
Gibt es inzwischen eine App, die mir restliche Freiminuten bzw. SMS anzeigt? Am besten Anbieter unabhängig. (Sinnvoll z.B. für smartmobil)
 
AnyRing (Cydia)

Endlich andrer SMS Ton einfach gemacht bzw. Klingelton^^
 
Keiner eine Idee? :wink:

kannst doch unter einstellungen -> allgemein -> benutzung -> mobile datennutzung jedenfalls die anrufeminuten einsehen. bei neuem abrechnungszeitraum (regelmäßig am monatsanfang) einfach den zähler zurücksetzen und du siehst, wieviel verbraucht wurde.

app kenn ich keine. eine auslesemthode für sms leider auch nicht.

duvo
 
Aber er zählt dort ja nicht die angefangen Minuten, sondern die Gesamtzeit. Beim Anbieter zählt aber jede angefangene Minute als eine verbrauchte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh