[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

My Budget ist nicht schlecht, da kannste Kategorien anlegen, zwischen den Kategorien Geld hin und her schieben sowie am Ende dein Gesamtbudget einsehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok... werde ich mir mal anschauen.
Habe nur gemerkt, dass man im AppStore eigentlich nix findet, wenn man nicht genau weiss, wonach man sucht bzw. einen Namen der App hat.
Danke :wink:
 
Wegen Whatsapp...

Also die meisten schreiben hier , das Whatsapp gut für SMS sei..

Aber Whatsapp kann noch viel mehr... Zb. 45 sek Videos versenden, die auch gut aussehen und nicht so verpixelt wie bei MMS.

Ausserdem kann ich mit Whatsapp mein Standort senden, Audio Files aufnehmen und versenden usw usw...

Seit ich Whatsapp hab, kommt mir SMS wie in steinzeit vor
 
was sind denn must have programme direkt ausm Apple store ? eurer meinung
 
Ich habe leider nicht viele Programme aus dem AppStore die den "ganz nett" Eindruck übertreffen, deshalb hier meine täglich genutzten:

- Facebook
- Sport1
- Runkeeper
- Luxx
- WeekCal (besserer Kalender, hatte vorher miCal aber das braucht ewig zum starten)
- Gorillacam (bessere KameraApp, wirklich besser!!)
- Ebay/Amazon/Paypal/Bank

Bei Cydia siehts da schon etwas anders aus, da könnte ich ohne manche App nicht mehr leben:

- HapticPro
- BiteSMS
- SBSettings
- Lockinfo (nur für nen schönen Homescreen)
- AndroidLock
- und sonstige Apps die eigentlich normale Funktionen auch am iPhone bieten (Cyntact etc)
 
WeekCal ist echt sehr cool. Vor allem das Drag & Drop von Terminen :)
 
Weiß jemand, wie man für Weekcal das dynamische Icon vom Original-Kalender einbindet? Ein einfaches Kopieren wie bei statischen Icons (SMS -> biteSMS) wird ja wohl kaum funktionieren, oder?

@heili: Die Idee von HapticPro gefällt mir gut, aber geht das ständige Vibrieren nicht ziemlich auf den Akku?

Hier sind außerdem mal meine regelmäßig genutzten Programme:

AppStore:
Facebook - bekannt
WhatsApp - bekannt
Ausgaben - mMn eine sehr komfortable Art, einen Überblick über seine Aufgaben zu halten. Eine Eingabe ist bei richtiger Konfiguration in 3 Klicks gemacht, die Kategorien sind komplett anpasspar.
Dropbox - habe mir auch das 8 Euro teure Quickoffice Connect gegönnt, eigentlich reicht mir aber in 95% der Fälle auch der in Dropbox integrierte Reader. Dann auch gleich mit Videoplayer, klasse!
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Flashback in die späten 90er :d
MeinVodafone - bekannt

Cydia:
biteSMS - ersetzt bei mir komplett die integrierte SMS-App mit identischem Namen und Icon, spart pro SMS 10 cent (in meinem Vertrag keine inklusiv und schweineteuer)
Lockinfo - Verstehe nicht, wieso das iPhone nicht von Haus aus einen konfigurierbaren Lockscreen hat. Das Programm ist auf jeden Fall die 8$ wert, die es kostet
SBSettings - bekannt
OpenSSH - bekannt
Veency - VNC-_Server_, praktisch zum SMS-Schreiben am Rechner
ipFirewall - imho ein bisschen Overkill an einem Handy, aber sehr funktional
 
Zuletzt bearbeitet:
WeekCal kann leider nicht das original Icon verwenden, steht zumindest so in der App, aber es kann ein Badge mit dem aktuellen Tag anzeigen, sieht dann nur etwas blöd aus.

HapticPro ist genial, und den Akku lade ich eh täglich, also ist mir das eigentlich ziemlich egal, aber 1,5 Tage würde der Akku trotzdem halten. Und zur Not gibts auch nen SBSettings-Button.
 
Habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit Lockinfo. Termine die im Vorfeld angelegt werden ja einen Tag zuvor mit "Morgen" angezeigt. An dem betreffenden Tag dann steht komischerweise nicht "Heute" da, sondern immer noch "Morgen". Erst nach einem Respring steht dann richtigerweise "Heute" da. Nervt ein wenig. Kennt jemand das Problem?
 
Moin :-)

hat oder kennt jemand ne vernünftige TV-app, mit der man übers I-Net (alternativ WLAN) TV schauen kann? Darf auch gerne was kosten, kein Problem!

Dazu wäre natürlich ne passenden, übersichtliche und vernünftige "Zeitung" natürlich net schlecht ;-)

Vorschläge?
 
TV Zeitung oder Tageszeitung?

Falls TV: ONAir.

Sehr gelungen!
 
Meine MUST HAVE Apps sind:

- eBay
- facebook
- ICQ
 
-meebo
-Facebook
-Hwluxx / Tapatalk
-barcoo
-aroundme
-paypal
-ioutbank
-Youtube
-Amazon
-iliga
-Tagesschau
-Sportschau
-Stern
-twitter


-proskat
-starfront


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
App Store:

Tagesschau
Navigon
Fahrplan
iPhone suche
Paypal
1Password
iOutBank PRO
Handy Etat
Facebook
Twitter
Amazon
eBay
KEP-Cockpit
RemoteTap
uCamPRO
iCam
iLiga
-----------------------

Cydia:

MXTube
My3G
Winterboard
PDA-Net
iFile
Cylay
Auto3G
WiFiPass
Appinfo
Lockinfo
Activator
Cleanstatus
FolderEnhancer (Sogar extrem wichtig^^)
SnapTap
WeatherIcon

So das wars,,, eigentlich ist das nicht mal alles... Aber zumindest die wichtigsten
 
Weiß jemand woher man die bwin poker App bekommen könnte? Die gibt es eigentlich nur in anderen Ländern.
 
So Ihr Profis, ich hab mal wieder ne Frage :-)

Aber mal zuerst: Ich hab vorhin das erste mal in meinem Leben ein iPhone gejailbreaked :fresse2: :fresse2: :fresse2:. Dank Greenpois0n hätte das meine Mum wahrscheinlich geschafft, und die ist wirklich ein DAU :fresse:

Aber gut, alles rennt soweit wieder, SBSettings ist ein Traum, Backgrounder macht (glaube ich) was es soll (es bedarf noch diverser Einstellungen etc.)

Jetzt die eigentliche Frage: Ich glaube gelesen zu haben, dass es ne Mglichkeit gibt, die Cydia-Apps mittels iTunes zu syncronisieren (für mich nur im Falles eine Backups und der Wiederherstellung wirklich relevant!). Liege ich das richtig oder falsch?

Was passiert mit den gekauften Cydia-Apps nach ner Wiederherstellung? muss ich die nochmal kaufen (davon gehe ich mal nicht aus!) oder einfach dann nur über den Account wieder installieren?

Danke mal soweit!
 
gekaufte Cydia-Apps sind an einen Google Account gebunden und müssen nicht neu gekauf werden. Aber mit iTunes Sync is da nix. Also immer per Hand aufm iPhone installieren.

Auf das was du gelesen hast geh ich nicht weiter ein, da dieses Thema hier im Forum nicht erlaubt ist. (Raubkopiererei)
 
Ah ok, dann kann ich also die Cydia-Apps nach einer Wiederherstellung einfach erneut installieren :-). Das ist schonmal gut!

Ich wollte definitiv nicht auf irgendwelche Raubkopien oder sonstwas anspielen, da wurde ich wohl missverstanden1 Ich bin nur von natur aus faul und will nach ner Wiederherstellung möglichst wenig arbeit, daher die Frage! Sorry, wenns falsch rübergekommen ist. :-[
 
Auf das was du gelesen hast geh ich nicht weiter ein, da dieses Thema hier im Forum nicht erlaubt ist. (Raubkopiererei)

Ich habe den Post von Blue-Screen 3 mal gelesen,, was nicht wie du auf Raubkopie kommst ?
Er will nur wissen wie er seine gekauften Cydia Apps syncroniesieren kann.

@Blue-Screen

Ausser Google Account, geht auch mit Facebook Account.
 
Jo, soweit bin ich schon...

die ersten Apps von Cydia (infiniteDock) sind mittlerweile ja installiert (und natürlich bezahlt per paypal :coolblue:). Mir ging es wie gesagt nur darum, die Apps möglichst schnell wieder aufs iPhone zu bekommen nach z. B. nem Softwareudate auf iOS 4.3 mit passendem Jailbreake!

Das war alles ;-)
 
meine must have apps:

  • facebook
  • heise app
  • hwluxx app
  • skype
  • google translator
  • free mouse in combi mit der Mac app
  • guitar pro
  • manga rock
  • shout cast
  • fahrplan
  • iOutBank
Cydia:
  • OpenSSH
  • SBSettings
 
Wollte nur mal anmerken das WhatsApp heute kostenlos im AppStore geladen werden kann!! :)

Meiner Meinung nach tatsächlich ein "MUST HAVE" und jeder der es noch nicht hat sollte spätestens JETZT zuschlagen... ;)
 
Meine must have programme sind:

angry birds
pleco 2.2

und natürlich die App von mybestbrands zum Shoppen... uiiiiiiiii
 
Hab mir jetzt auch Week Calendar im AppStore geholt. Gute Empfehlung!!!! Danke.

Frage zu dem Week Calendar: kann ich meine Termine irgendwie mit Todo synchronisieren?

Benutzt jemand zufällig beide Programme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh