Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

photozj0y.png

:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iOS 5 Beta 1 ;)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1307514403.876980.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1307514403.876980.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 167
Dann mache ich mal weiter:

Weiss jemand per Zufall wie man beim Glasklart-HD die Icons gut verwalten kann wie beim Glasklart Classic, wo man alle Icons in einem Ordner hat und man bloss den Icon-Name anpassen muss?

Weiß jemand zufällig wie ich es Schaffe das Musik und Videos und Facetime auch die richtigen Icons haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass Apple jetzt die iPod App in Musik und Videos geteilt hat.
Selbst .plist-Mod geht nicht mehr :(

@pes-forever & Shimoniak

Theme heisst Glasklart, LockScreen ist SlantedLock.

Seit dem ich den SlantedLock drauf habe, ist mein iPhone echt schnell leer. Ich glaub ich schmeiss das wieder runter ;)

@pes-forever & Shimoniak

Theme heisst Glasklart, LockScreen ist SlantedLock.
Servus,
habe SlantedLock eben installiert, aber irgendwie will er den Lockscreen-Hintergrund nicht ändern! Was muss ich dafür machen? Muss ich da bei den Settings unter "Wallpaper Set" etwa den Namen des Bilders aus der Fotogalerie angeben oder wie funzt das?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

Hab die Antwort gefunden:

if you use iFile(dl from cydia) you can edit the slantedlock.css file

go to /Library/Themes/Slantedlock.theme/Private/css/Slantedlock.css

then find the lines that say:

background:
url("/private/var/mobile/Library/SpringBoard/LockBackground.jpg")

change the part in () to:
("/private/var/mobile/Library/SpringBoard/LockBackgroundThumbnail.jpg")

then respring.

@Flaggschiff

Sieht sehr hübsch aus. Wie heissen die Icons? Gibt es viele davon?

@Flaggschiff

Sieht sehr hübsch aus. Wie heissen die Icons? Gibt es viele davon?
Würde mich auch interessieren.

Bei mir siehts zur Zeit so aus :d

photo1w.png
..
photo2g.png

PS: Kann mir einer sagen, wie man beim Lockscreen diesen schwarzen Rahmen um die Infoleiste oben wegbekommt? Also, dass dort nur diese Sachen stehen "Telekom, E. 50% AKKU etc." ohne diesen Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
rbs1oiv4riz.png

img_0507hbuk.png

Lockscreen ist Glasklart mit dem Slider vom anderen Theme, dessen Name mir grad nicht einfällt :)

(Passt nicht zur Signatur, ich weiß....:d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh