Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo... ja ich glaub irgendwas mit 4000 :d
4-5 Apps gingen bei mir nicht, die kann man aber händisch per SHH ändern... die Icons kann man sich ja selbst machen oder machen lassen (macthemes.net)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

iPad jetz auch glasklartiert :)

Was ist denn das für ein Logo neben dem Provider?

Nichts besonderes, aber irgendwie hats mir das Theme angetan :)

Merkt man das so stark mit dem Akku? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

kommt drauf an was du drauf hast, apps wie z.b. barrel + deepend und dann noch themes fressen schon viel Strom

photo20-2-1113-50-0527pi.jpg
photo20-2-1113-50-07r7q2.jpg

photo20-2-1113-50-10279u.jpg
photo20-2-1113-50-1247dz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Jailbreak hat nichts mit dem Akku zu tun :shake:

Das war früher mal so oder wenn du es mit dem JB aktivierst. Aber sonnst hast du keine Nachteile :coolblue:

der JB für sich allein macht dem Akku nix... gewisse Apps hingegen schon

Mal meines noch ohne JB, aber sobald 4.3 raus ist, werd ich mich auch mal daran wagen.

img_0146r85f.jpg

img_0144zmty.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer JB-Zeit wieder zurück zum Orig.

1photo.png

2photo.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh