Volkspark
Enthusiast
......
Wie hast du das mit den iPod Nano auf dem Lockscreen gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
......
Wie kann ich diesen Unlock-Slider installieren?
Und noch ne Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich im Dock 5 anstatt 4 Icons platzieren kann (evtl. sogar bei den oberen Icons?).
Jupp
[...]
DankeDa gibts ne App im Cydia Store, nennt sich "Five Icon Dock"
gruß
Hat echt keiner ne Ahnung, was das fürn Slider ist?
Weiß hier echt keiner was das für ein Slider ist und wie die Icons heißen? Ich kann den nirgends finden und von Ex3cut3r hab ich auch noch keine Antwort erhalten!
Redirect-Link?
Der einzige Link ist der zum Slider von Ex3cut3r - was ist daran verboten?
Und ein schönes Icon-Paket, dass nicht soo extrem vom Original abweicht wäre auch cool. Bin aber noch nicht fündig geworden - jemand ne Idee?
Joaa, das sieht auf jeden Fall schonmal nicht schlecht aus. Allerdings hab ich ein allgemeines Problem mit solchen Themes. Der Ändert dann bei mir automatisch auch das Hintergrundbild mit (ich will aber eigentlich nur die Icons haben). Und was total beknackt ist: In der normalen Ansicht hab ich dann das "Theme-Hintergrund" und wenn ich einen Ordner öffne sieht man im Hintergrund meinen eigentlich ausgewählten BackgroundWie wärs mit Classica 3?
Ah, mit dem Classica 3 passiert mir das nicht. Hast du da evtl. noch andere Empfehlungen zu solchen Themes die in die gleiche Richtung gehen? Suche noch paar Anregungen Bzw. wo finde ich einzelne Icons (kann ja auch das Classica 3 nach meinen Wünschen Ergänzen/Ändern).
Ich habe den Mini Ordner in das von dir genannte Verzeichnis geschoben, funzt nicht! Den Themes Ordner musste ich anlegen. Allerdings gibt es einen Themes.VBwyxb oder so Ordner bei mir. Wenn ich das Zeug da reinschiebe funzts auch net.@Devon Du brauchst Winterboard. Dann packst du das Theme in /private/var/stash/Themes. Und aktivierst es in Winterboard, respring und fertig. Hoffe das hilft ^^
suche nen paar schöne hochaufgelöste Wallpaper fürs iPad 2
highlight, wie heißt das kalender plugin aufm homescreen, ist das direkt durch suave HD in die richtige schrift konvertiert.
ps: das lockscreen bild hätte ich auch gerne.
Was soll denn da hochaufgelöst sein?