Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts zur Zeit bei mir aus. Suche leider immernoch den Slider vom Ex3cut3r:
Und ein schönes Icon-Paket, dass nicht soo extrem vom Original abweicht wäre auch cool. Bin aber noch nicht fündig geworden - jemand ne Idee?

photo1n.png

photo2t.png

Zuletzt bearbeitet:
Redirect-Link?
Der einzige Link ist der zum Slider von Ex3cut3r - was ist daran verboten?

Redirect-Link?
Der einzige Link ist der zum Slider von Ex3cut3r - was ist daran verboten?

Wenn ein Link mit "http://www. smartredirect.de/ad/clickGate.php" beginnt, gehe ich schwer davon aus dass dort etwas zwischengeschaltet ist was dort nicht hingehört. Wandel den Link in den Originallink von Imageshack um oder entferne ihn, danke.

Joaa, das sieht auf jeden Fall schonmal nicht schlecht aus. Allerdings hab ich ein allgemeines Problem mit solchen Themes. Der Ändert dann bei mir automatisch auch das Hintergrundbild mit (ich will aber eigentlich nur die Icons haben). Und was total beknackt ist: In der normalen Ansicht hab ich dann das "Theme-Hintergrund" und wenn ich einen Ordner öffne sieht man im Hintergrund meinen eigentlich ausgewählten Background :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

Ah, mit dem Classica 3 passiert mir das nicht. Hast du da evtl. noch andere Empfehlungen zu solchen Themes die in die gleiche Richtung gehen? Suche noch paar Anregungen ;) Bzw. wo finde ich einzelne Icons (kann ja auch das Classica 3 nach meinen Wünschen Ergänzen/Ändern).

Zuletzt bearbeitet:
Ah, mit dem Classica 3 passiert mir das nicht. Hast du da evtl. noch andere Empfehlungen zu solchen Themes die in die gleiche Richtung gehen? Suche noch paar Anregungen ;) Bzw. wo finde ich einzelne Icons (kann ja auch das Classica 3 nach meinen Wünschen Ergänzen/Ändern).

Also das Hintergrundbild der Themes kannst du ganz einfach entfernen, das würde ich auch auf jeden Fall tun, denn die Performance ist dann besser und man kann ja seit iOS 4 selbst eins auswählen. Dazu musst in den Themes nur "Wallpaper.png" löschen.

Für weitere Themes würde ich auf macthemes schauen, da gibt es in den entsprechenden Threads auch immer die weiteren Icons, alternativ Deviantart.

Danke nils!

@ Ex3cut3r: Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie man diesen Slider installiert, kriegste nen Riesen-Keks von mir :d

Borsti wieso isn das so verschwommen ?

Hier

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1301127508.371642.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1301127508.371642.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
@Devon Du brauchst Winterboard. Dann packst du das Theme in /private/var/stash/Themes. Und aktivierst es in Winterboard, respring und fertig. Hoffe das hilft ^^

@Devon Du brauchst Winterboard. Dann packst du das Theme in /private/var/stash/Themes. Und aktivierst es in Winterboard, respring und fertig. Hoffe das hilft ^^
Ich habe den Mini Ordner in das von dir genannte Verzeichnis geschoben, funzt nicht! Den Themes Ordner musste ich anlegen. Allerdings gibt es einen Themes.VBwyxb oder so Ordner bei mir. Wenn ich das Zeug da reinschiebe funzts auch net.
Das Theme wird zwar in Winterboard angezeigt, will aber einfach nich starten. Der Slider bleibt normal!

Das gleiche Problem habe ich mit nem Winterboard Theme, das den Slide to Unlock Text entfernen soll. Wird zwar aufgelistet, funzt aber nüscht!

highlight, wie heißt das kalender plugin aufm homescreen, ist das direkt durch suave HD in die richtige schrift konvertiert.

ps: das lockscreen bild hätte ich auch gerne.

@ Rammstein
wie hast du das schöne HTC Wetter Gadget hinbekommen?

Ich sehe Lockscreen usw. aber wenn ich Lockscreen+HTC Wetter runderlade, sieht es nichht so aus.

Mein neues weißes IPhone 4 :)

Ich liebe diesen Lockscreen (SlantedLock).

Weiß wer ein passendes SBSettingstheme zu SuaveHD?

iPad 2:

Altes IPhone 3GS:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh