Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

iphone2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach "Fading Icons" per Winterboard und ein wipEout Bildchen.

bbdxyz2ioy04lpen4.jpg


Suche noch andere Icons, die eher zu wipEout passen. Bin für Vorchläge offen.


mfg Skip
 
Wieder ganz normal...



Winterboard bremst das iPhone einfach zu sehr aus... merkt man wenn die Navigonsoftware läuft und zusätzlich noch z.b. der iPod... einfach untragbar mit dem 3G... vl. würde das das 3GS besser machen, aber naja.
 
Bestehend aus:

Winterboard
Reflective Dock
Old Dock Theme
SB Settings
SB Theme Apple Congruency

plus mühsam zusammengesuchte Icons...v.a. Deep 2.1 Iconset - keine Ahnung mehr wo her das stammt;)
 
Ganz frisch:

img_00131phiu.png

img_00141phlv.png

img_00151nc25.png

img_00161ecz8.png
 
omg, was is den das? :fresse:
 
whithtoken Theme ist das.
Braucht aber etwas Zeit bis es so eingerichtet ist.
 
ich suche ein Icon-Pack mit möglichst vielen netten Icons (wie z.B. iNaise), oder ein Icon-Pack-Template für Photoshop, damit ich die Icons, welche noch nicht gemacht sind selber erstellen kann... Habt ihr sowas? Denn es gibt nichts schlimmeres als ein unvollständiges Theme.. ;)
 
ACK :d

Tenuis hat viele Icons und Gradience auch. Ahja Glasklart sowieso ^^

Und Templates müssten auch dabei sein.
 
Megan Fox ist über alle Zweifel erhaben, allerdings finde ich es unübersichtlich und insgesamt nicht wirklich ansprechend.

aber ich steh generell eher auf schlicht und elegant.
 
Soho, wollen wir doch den Thread mal direkt noch für die iPads missbrauchen :d
Könnte ein Mod vlt. den Thread in "Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens" umbennen?

(klick mich für maximale iPad Action)

 
Dann will ich auch mal.
 
Uhuhuhu, wie sind denn die iWork Apps auf dem iPad so? :)
 
Arbeite noch dran mir eine Meinung zu bilden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh