Eure Meinung zu diesem Netbook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, wenn ich mir schon ein Netbook hol würde ich auch bekannte Hersteller zurück greifen weil der Support in den Foren oft besser ist. Außerdem sind von solchen unbekannten Herstellern oft keine größeren Onlinetests verfügbar

um

also ich hab auch schonmal dran gedacht, weil 280€ ja doch nen kampfpreis ist.

dazu noch die standardausstattung, 6 zellen akku und lüfterlos. wenn man noch wüsste wie tastatur (sieht groß aus) und display sind, ist das sicher ne gute alternative zu dem standard gewurscht. treiberbedarf ist eh bei allen gleich, bis auf den touchpadtreiber...

bis jetzt hab ich noch nichts negatives gehört/gelesen

achja, der expresscard slot ist auch ne sehr sinnvolle erweiterung finde ich!

mfg

rien

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile liegt der niedrigste preis für dieses netbook bei 272,-. da dieses netbook aber für meine freundin ist, wäre es besser wenn windows xp drauf wäre. man kann ja mal anfragen, ob sie es installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh