Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es ratsam alles bei einem Händler zu kaufen oder lieber alles da
wo es am billigsten ist. Also mit hilfe von Geizhals.
Falo67 schrieb:
bassmecke schrieb:Wenn wir schon noch übers Board reden..nimm lieber ein MSI oder Gigabyte, wenns denn billiger sein muß. Asus bezahlste halt immer Dummenzuschlag. Abits Zukunft ist soweit ich weiß ziemlich ungewiß, außerdem hatte ich mit dem An8 nur Ärger...ich empfehle keine Abits mehr.
bassmecke schrieb:Wenn wir schon noch übers Board reden..nimm lieber ein MSI oder Gigabyte, wenns denn billiger sein muß. Asus bezahlste halt immer Dummenzuschlag. Abits Zukunft ist soweit ich weiß ziemlich ungewiß, außerdem hatte ich mit dem An8 nur Ärger...ich empfehle keine Abits mehr.
1. er meint abit und asus also er sagt das beide doof sin ^^JK Master schrieb:Meinst du jetzt Asus oder Abit
aber ich schau mal nach
Ich war heut mal bei "PC Schlegel" und hab mir da ein Angebot machen lassen.
Die Grafikkarte haben die noch nicht und ihre Großhändler wo sie ihre Ware bestellen auch noch nicht.
Den Tower hatten die auch nicht im Sortiment.
Also hier mal die Preise von denen:
1. AMD Athlon 64 3700+ SanDiegeo 939 Box (2,4Ghz) Venice
Venice -> Was heißt das?
279,95€
2. MBP Asus A8n-SLI Delux 939
172,95€
3. SIM DDR PC-400 1024MB Samsung 2mal
219,90€
4. ZUB NT ATX Rasurbo 430Watt
ist so ein billiges... hat der sich wohl vertan
26,95€
5. GEH MT Cooler Master Centurion 5 schw/si
wie der aussieht weiß ich nicht, noch nicht
69,90€
All das zusammen =769,65€
Eigentlich wollte ich heut noch bei Vobis vorbei schaun, denn die
sollen auch Rechner zusammenstellen.
Bei Dell will ich online auch noch mal vorbeischaun.
.der am athlon 3700+ venice hat 2,4 ghz (du kannst aber uch sleber ocen un sparst dann schonma 70 €, da ein normaler 3700+ mit 2,2 ghz nur 200€ kostet)
. AMD Athlon 64 3700+ SanDiego 939 Box (2,4Ghz) Venice
Venice -> Was heißt das?
279,95€
3. da is so ziemlich alles teurer als bei günstigen, i-net shops..(z.B: diin ASUS mainbaord)
Das ist eigentlich nur was für absolute Noobs. Fire and Forget sozusagen.4. dell is total überteuert, lass die finger davon
Oder Atelco, aber das ist ja das Gleiche Da hab ich zum Beispiel meine XFX 7900GTX XT gekauft...sie war einen Tag nach der Cebit-Premiere schon hier!5. die kannst ja mal bei hardwareversand.de vorbeischauen die baun für 10€ auch pc´s zusammen
bassmecke schrieb:X2 ist schon spitze, würde eigentlich auch keinen singlecore mehr kaufen. Der Kühler ist gut, aber es gibt noch bessere, frag mich aber bitte jetzt nicht, wie die genau heißen. Ansich sollte es aber keine Probleme geben, da der X2 3800+ ein Manchester ist..die bleiben schön kühl.
KingEli schrieb:jo passt scho, aber was ist mit nem NT, festplatte, gehäuse un laufwerk? Oo oder haste das jetzt scho......