EURE MEINUNG !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
smilywink.gif

sieht gut aus aba leider wirds bei mir unter Linux nich richtig dargestellt. Das liegt aba wohl an mir, denn in Windows (IE) funzts. Ansonsten is es wohl für ne 1024er Auflösung optimiert. Warum macht ihrs nich so wie LCM-Network.de, die testen vorher welche auflösung eingestellt is und passen die seite dann an (800x600 & 1024x768).

Sonst is es schon mal übersichtlicher als vorher.

:cool: CU

:d Das ist schonmal deutlich besser als das alte, das war zu unübersichtlich ;) Ich persönlich denk, heutzutage werden die meisten eh in 1024x768 fahren, wer noch 800x600 hat, sollte sich mal die reviews hier durchlesen und aufrüsten :p

Cya

Naja soo toll sieht's net aus. Das alte Design gefällt mir persönlich besser.

Hmm,
also war bunter besser ?
Wie schaut´s aus, wollt Ihr die News auf der Startseite haben ? Oder eher die Reviews ?

Und welche Funktionen fehlen Euch auf der Startseite ?
Ist die Schrift groß genug ?

Grüße
Dennis

hi ho

Ich finde das neue Aussehen besser obwohl es ein bischen bunter konnte,auf der Startseite solten News stehen.Wird es deamnachst auch ein Buyersguid geben fande ich echt super.

cu
elBARTO

Hi,

die Buyer´s Guide ist leider im letztem Monat aus Zeitmangel ausgefallen, ich hoffe, ich kann sie im Juni "reaktivieren".

Hmm, werde mich wohl für ein Zwischending aus altem und neuen Layout entscheiden - vielleicht warte ich noch, bis wir alles auf php-Basis machen...

Grüße
Dennis

Naja, mal schaun, was ich draus mache...

Naja, is ni schlecht. Aber so ne schöne Randgrafik wie beim alten fand ich besser.
Und nich gleich die Kompletten News auf der Startseite. Vielleicht reichen ja die Überschriften? Wäre übersichtlicher.

Ansonsten dickes Lob. Eine meiner Lieblingshardwareseiten ... :)

master of desaster

Ja, Überschriften wären glaub ich ganz gut... neues Layout wird allerdings noch dauern, wenn dann machen wir´s gleich alles mit mysql.

Klappt jetzt alles mit den Cookies oder immer noch mit Netscape unterwegs ?

Grüße
Dennis

Naja, is ni schlecht. Aber so ne schöne Randgrafik wie beim alten fand ich besser.
Und nich gleich die Kompletten News auf der Startseite. Vielleicht reichen ja die Überschriften? Wäre übersichtlicher.

Ansonsten dickes Lob. Eine meiner Lieblingshardwareseiten ... :)

master of desaster

Jau, ich denke die Überschriften reichen... wir machen das allerdings dann alles etwas gründlicher und auf mysql-Basis, das dauert sicherlich noch ein wenig... aktuell mit dem html-Layout schaffen wir die neuen Dinge nicht mehr, aber das Layout können wir ja (bis auf ein paar Änderungen) vielleicht weiterverwenden -> etwas graphischer das ganze

Grüße
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh