Eure Meiung !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hey,

da ich ja bald mein Projekt : X-Cool starte habe ich eine Homepage erstelt und wollte euch mal nach eure Meinung fragen, der Inhalt ist zwar noch nicht drauf aber dom design her und soo...

Thats me und My Girlfriend sind schon fertig....

Link is unten im Banner...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich weiss , der Webspace ist ziemlich langsam ist dafür aber auch ohne Werbung und umsonst, ich hatte eig, nicht vor nen Webspace zu kaufen...immerhin besser als garnichts...

Danke

Ich weiss ja nich was ihr habt, aber bei mir iss die Seite schnell geladen..

Auch mit DSL

Und ansonsten auch ganz nett :)

Hey,

ich könnte mir ja auch versuchen einen Webspace sponsorn zu lassen, geht also alle auf meine Homepage damit ich mehr Besucher habe vielleicht bekomm ich dann eher einen Sponsor .. :-)

Danke

also du hast schon ein pop-up drauf, bei mir gabs erst mal e-bay werbung gratis :d

Die Ladezeiten, naja is das nicht Wurst bei ner privaten Seite? Das is schon ok.

Und wie ist das gemeint ob wir phoenixe kennen, jemand bestimmtes (threadersteller) oder die Fantasytierrasse?

@-pHoEnIx-

1,64m mit 15 1/2 ist ziemlich mickrig! sogar deine jüngere Freundin ist grösser als du :lol: (Nicht ernst nehmen ;)

Schon klar, nur mein Bruder ist 13 und 1,75m groß. Das hat mich etwas verwundert ;-)

Nicht schlecht die Seite, die Farben sind nicht so mein Fall, aber es muss ja Dir gefallen.

Mal eine Frage: Muss es unbedingt auf englisch sein?

'cuda

PS: Nichts gegen Kleine, meine Freundin ist auch 160cm gross (ich 1,86) aber hola...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn ihr die 300er Marke überschreitet, werde ich morgen sehr warscheinlich die Maßen vom case bekanntgeben....

Danke

hallo ich find dein hp design gut solltest du nicht viel traffic brauchen könnts sein das ich dir nen webspace anbieten kann ... meld dich bei mir mal

mfg AngeL

ganz ok das design ist ja nicht von dir sondern von artplay. schaut mal auf meine seite hab das design dort selber gemacht:d wie gefällt sie euch? (muss meine seite mal wieder updaten hab ja die neuen bereiche ja schon fertig)

Hey,

das mti den maßen wird nichts ich bin heute plötzlich krank geworden und habe nun kein Bock und auch keine Kraft um die Maßen zu messen.. sorry

Danke

Sieht ganz gut aus, bei mir lädt sich die Seite auch relativ schnell. Mann muss aber bedenken, dass praktisch noch keine Inhalte vorhanden sind.

Hey,

mein System wurde erstmal geuppt, ist noch nicht übertaktet abgegeben, die Graka geht mit Luftkühlung aber schon über XT und ich habe Wasserkühlung *hrhr*...Prozessor denke ich so 2400-2600Mhz mit >200FSB.....

Sagt mal bitte eure Meinung...

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh