Eure Noten in diesem Schuljahr, Zufrieden, ungerecht behandelt? Hier rein...

Euer Durchschnitt im 2. Halbjahr 2005/2006

  • 1.0 - 1,9

    Stimmen: 36 17,6%
  • 2,0 - 2,9

    Stimmen: 93 45,4%
  • 3,0 - 3,9

    Stimmen: 42 20,5%
  • 4,0 - 4,1

    Stimmen: 2 1,0%
  • 5,1 - 6

    Stimmen: 4 2,0%
  • Geh net mehr zu Schule

    Stimmen: 28 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
schnitt von 2,8 oder so^^

ich bin bis auf 2 4er (eine davon in hauswirtschaft :fresse:, die andere in deutsch ) zufreiden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh in Österreich zur Schule (Noten von 1-5) und hab jetzt die 5. Klasse Gymnasium (bei euch 9. Klasse) mit nem Schnitt von 1,15 abgeschlossen, bin eigentlich doch ganz stolz auf mich :d
Aber ich muss dazu noch sagen unsere Klasse ist eine der besten der Schule, wir haben bei 15 Schüler 8 Auszeichnungen (schnitt <1,5). Aber nächstes Jahr werden wir mit einer Parallelklasse zusammengelegt, bäh... 32 Schüler, da wird der Schnitt wieder etwas runtergezogen ^^

so long
citrus
 
also mein schnitt ist 2,3 auf der berufsschule ;), hab sogar ne 1 in ethik :bigok:

programmieren kann ich echt nit, aber der rest war ganz iO! Daher 4x3 und 1x1 und 5x2

Abschlusszeugnis der real war 2,0 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt 1,9 auf nem gymnasium in Niedersachsen, 12te klasse, ein jahr hab ich ja noch...
 
mir hat meine scheiß english lehrerin ne 5 reingedrück deswegen habe ich 3,25
habe sonst nur 3 in allen fächern
 
Hab zwar noch net mein Zeugniss aber meine Noten weiß ich schon,ist glaub ich ein Schnitt von 4,3 oder 4,5 wenn ich richtig liege.
Jetzt werden erstmal die meisten denken das ich dumm bin :fresse:

Bin natürlich nicht dumm,bin in der Metallfachklasse in der Berufsschule.
Das meiste in der Theorie hat mich nie interessiert und praktische ist zwar net immer das schwerste,aber war oft zu faul,außerdem haben wir praktisch eh nur eine Note,Rest ist Theorie.
Hab anfang des Jahres lieber fürn Quali gelernt den ich letztes Jahr nicht gemacht habe und mit 2,55 bestanden(Info versaut,als externer hat man echt die A-Karte gezogen und in Mathe hatten wir eh kaum Zeit)

Aber mich wundert es das ich in Reli und Deutsch nicht so gut war,ok selbst da gabs oft Tage wo ich kein Bock hatte denn eigentlich bin ich in den zwei Fächern gut.
 
Koushirou schrieb:
Hab zwar noch net mein Zeugniss aber meine Noten weiß ich schon,ist glaub ich ein Schnitt von 4,3 oder 4,5 wenn ich richtig liege.
Jetzt werden erstmal die meisten denken das ich dumm bin :fresse:

Bin natürlich nicht dumm,bin in der Metallfachklasse in der Berufsschule.
Das meiste in der Theorie hat mich nie interessiert und praktische ist zwar net immer das schwerste,aber war oft zu faul,außerdem haben wir praktisch eh nur eine Note,Rest ist Theorie.
Hab anfang des Jahres lieber fürn Quali gelernt den ich letztes Jahr nicht gemacht habe und mit 2,55 bestanden(Info versaut,als externer hat man echt die A-Karte gezogen und in Mathe hatten wir eh kaum Zeit)

Aber mich wundert es das ich in Reli und Deutsch nicht so gut war,ok selbst da gabs oft Tage wo ich kein Bock hatte denn eigentlich bin ich in den zwei Fächern gut.

BFS MEtall?
wenn ja ich leide mit dir ^^
ich hatte bfs elektro
und das war grauenhaft langsweilig
 
hab nen notendurchschnitt von ca 4.0 ^^ allerdings gibts bei uns nur noten von 1-5 *g* und 3 fünfer sind auch dabei :( ach wenn ich nicht so faul wäre -.-
 
Audigy schrieb:
BFS MEtall?
wenn ja ich leide mit dir ^^
ich hatte bfs elektro
und das war grauenhaft langsweilig

Jup BFS Metall^^

Elektrotechnik haben wir auch als Fach,war auch selten was dabei was mich interessiert hat,das einzigste was ich sofort erklären konnte war der Wirkungsgrad :d
Mit ner Tastatur kann ich mehr anfangen als mit ner Feile,das einzigste aus Metall was ich bearbeiten werde wird wohl mein Gehäuse sein.

Ich muss noch bis nächsten Freitag durchhalten,dann hab ichs hinter mir.
Die Coburger Berufsschule ist wirklich schlimm,langweilig und die meisten in meiner Klasse sind Idioten.

Wenigstens konnte ich dort meine Zeit überbrücken bis zum Quali
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich im ersten halbjahr bei ner behinderten lehrerin die mich nicht abkann 2 epochale fünfen bekommen hab war das jahr gegessen ...
Mein Zeugnis...
zwölf 5en und eine 4... 57 Fehltage davon 57 unentschuldigt :fresse:

is aufm Gymi 11klasse
 
2,8 dieses Jahr... ich bin so ein fauler Hund... :shake:
 
2,7

In Punkten weiss ich jetzt nicht.
Die 12 ist jedenfalls ohne was zu tun geschafft! :fresse:
 
Ich habe meine Arbeit stets zur Zufriedenheit meiner Vorgesetzten erledigt.
Das ist eine 3.
Und Wieso ? Weil ich vor den Konsolen eingepennt bin. Bund ist langweilig und die Vorgesetzten sind Trottel, aber Party machen kann man da allemal.
 
LisTenEr schrieb:
Ich habe meine Arbeit stets zur Zufriedenheit meiner Vorgesetzten erledigt.
Das ist eine 3.
Und Wieso ? Weil ich vor den Konsolen eingepennt bin. Bund ist langweilig und die Vorgesetzten sind Trottel, aber Party machen kann man da allemal.

€: .... guck mal bei wiki, bin nicht GANZ sicher ob das eine 3 ist, kann auch eine 2 sein oder?

Wiki --> Arbeitszeugnis --> Zeugniscode
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 70% haben ein gutes oder sogar sehr gutes Zeugnis, wenn das stimmt, dann ist Deutschland echt nicht so doof wie sie alle sagen, denke aber die Pisastudie wird durch den hohen Ausländeranteil wie in Berlin z.B. gefälscht. Ich habe gar nichts gegen Ausländer, das vorweg, aber wenn die kein Wort deutsch schreiben können, finde ich sollte man die da auch raus lassen und schön wärne wir wahrscheinlich spitze in Europa. Die Deutschen sollen immerhin den höhsten IQ haben... wers glaubt
 
Eine Leherin hat mich aufgeregt alle meine Freunde haben in Projektkompetenz eine 1 obwohl die sogar teilweise weniger zu unserem gemeinsamen großen Klassenprojekt beigetragen haben als ich. Dann ich hab ich mit der Lehrerin geredtet und bin jetzt von der 2 -die sie mir geben wollte- auf die 1
 
MarkusUhl schrieb:
Moin Leute der Titel sagt eigentlich schon alles, hier könnt ihr nun mal euren Frust über eure Noten Luft machen. Seid ihr ungerecht bewertet worden? Ist der dumme Nachbar der nie was sagt, besser wegekommen alles das hier rein....


ich wollt mal was dazu anmerken, auch wenns jetzt zur aufwärmphase gehört aber ich glaube, dass man für seine handlung selber verantwortlich ist und dem lehrer nicht die schuld in die schuhe schieben sollte. man sucht seine fehler besser bei sich selbst oder was willst du später mal im bewerbungsgespräch sagen? "der lehrer konnte mich net leiden"?

und das mit dem nachbarn ebenso wenig, vielleicht hat der nachbar nicht so viel gesprochen aber er könnte ja erstklassige noten im schriftlichen bereich nachweisen?

es kann durchaus sein, dass der lehrer einen net mag und deswegen ne schlechte bewertung gibt aber das ist ja nicht nachweisbar, also musst du woanders halt zusetzen, beim morgendlichen grüßen fängt es schon an ;) und ein lächeln kann auch ein sehr tolles geschenk sein. geht davon aus, dass der lehrer es den ganzen tag mit schülern zu tun hat und manche hauen wirklich auf den putz aber in der dunklen welt, kann das lächeln eine kerze in der dämmerung sein!

PS ich geh nicht mehr in die schule
 
schonmal an verschiedene bewertung von LKs und GKs gedacht (falls es sowas da gibt)??

das hat mich nämlich auch auf 1,73 gebracht :d obwohl ich in mathe nur 4 punkte bekommen hab :fresse:

dafür in philo und englisch (beide LK) volle 15 :love:
 
ich hab nen durchschnitt von 2.8 :banana:! @ home hab ih dieses jahr nix gemacht, außer spicker schreiben natürlich^^:fresse:

beste note: info 1.0 :coolblue:
schlechteste note: musik 5 :fresse: (und nur weil ich mich geweigert habe vor der klasse zu singen :fresse::, aber :wayne:)

sonst is alles bei 2,3 und 4.

mfg deepsilver
 
Wir bekommen vorlaeufig am Mittwoch unsere Zeugnisse, ich geh mal von 11,7 Punkten aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh