L
lupus276
Guest
@ radikz
Woher weißt du das denn?
Woher weißt du das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap.. Ist ja verständlich..equilizier schrieb:Jap, der andere ging mir aufn Sack.
Benches kommen noch, aber ich mags net so wenn ich genau weiss das des noch net das max. ist > bzgl. GraKa Kühler usw. ^^
^^equilizier schrieb:Bekommst von mir erst einen, wenn ich einen bekommen hab.....hehe *heutmalfiessein*....> frau war noch net da, sorry. LoL
lupus276 schrieb:@ radikz
Woher weißt du das denn?
radikz schrieb:An meinem Nick @ Nethands sollteste mich auch erkennen ^^
equilizier schrieb:Musste auch erst überlegen....bzw. hatte überhaupt keine Ahnung. ^^ Nethands ist halt schon nützlich...
purehaTe schrieb:Bitte auf meine Signatur klicken und Kommentar schreiben.
Jeder Kommentar wird mit einem Kommentar belohnt :P
Timewarp82 schrieb:....done
vtwin schrieb:Naja, ist zwar nicht wirklich was besonderes, aber nachdem ich die Seite mal aktualisiert habe dürft ihr sie mal besuchen
In der Sig gehts weiter...
bassmecke schrieb:Timewarp, so ein Sys wie deins ist der Grund, warum ich vielen Leuten, die echt Top Hardware verbaut haben nur 8 oder 9 Punkte geben kann. Das ist halt echt Ausnahme.
purehaTe schrieb:@Flo91: 5 Punkte? Das is aber nich dein Ernst oder ... mein System
is zwar nich mehr gerade das schnellste, aber immernoch kein lowend ..
Naja hast auch nen Kommentar.
purehaTe schrieb:Noch ein paar Leute da die nen Kommentar haben wollen?
Dann macht mir zuerst einen :P
Hast nen CommentpurehaTe schrieb:Noch ein paar Leute da die nen Kommentar haben wollen?
Dann macht mir zuerst einen :P