Eure Rechner @Nethands

In meiner Signatur ist der Link zu nethands mit einigen neuen Bildern und aktualisierter Hardware ;) Beim G.E.I.L. RAM fehlt die CPU-Z Validation von 358,9 MHz. Werde das die Tage ändern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast comment ;)
 
nö, DETONATOR war früher mal mein nick :d
hab gar nicht auf die sterne geachtet :fresse:
 
purehaTe schrieb:
Samal, ich weiß ja nich wer das von euch war, aber warum hat mir "Detonator" auch 5 Sterne gegeben, ich denk mal das war Cody ^^ Mein pc weint schon ^^
Nö, ich bin auch bei Nethands "Cody" und hab dir schön brav 10 Punkte gegeben.
Hätte aber auch noch gern eine Bewertung ;)
 
krecki, hastn comment ;)
 
so bei stehts auch in der sig^^
 
siehe sig, comments willkommen :)
 
@ Firebl, Mome und Roach13:

Ihr habt Comments ;)
 
ich bekomm es nicht mehr auf die reihe einen neuen skin zu machen :heul:
 
alle comments zurückgegeben :)
 
purehaTe schrieb:
Bei was haperts denn genau?

ach naja das plastische halt :d

so thx for all comments ^^

und mir ist jetzt erst aufgefallen das ich doch sehr viele teile von revoltec verbaut habe :fresse:
 
::fresse: sry wenn ich euch beim bewerten und kommentieren störe :d ihr könnt ja mal wenn ihr bock habt auf www.galerie.darkmaster00001.de gehen (kommt vlt bald ne eigene .de domain) und euch dort regestrieren und auch ein paar bilder hochladen dort könnt ihr andere bilder kommentieren und bewerten bei fragen wendet euch an mich viel spass noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh