Eure Rechner @Nethands

Hallo,

schau auch mal bei mir rein:
Mein PC@nethands

Gebe auch gerne Comments zurück! :)

PS: Jetzt auch mit PC (CPU) History :bigok:



bin jetzt auch endlich mal dabei :)

Kommentare erwünscht :d > klick my Signature

Auch ein paar Updates...

DONE. Alle kommentiert.

mein 2. Rechner will auch Kommentare:
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=maddixserver
Und mein 1. Rechner auch:
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=maddix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x2 u. enermax liberty ist drin :)

wer was schreibt, kriegt ein comment zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab´s auch wieder ein Update. Einfach auf die Sig klicken. Werde die Sig mal am Wochenende bearbeiten, damit sie auch zu meinem Nethands-System passt :fresse:
 
AHH Flo91! O.O

Du hast die Idee verbaut wie ichs genauso bei mir machen wollte mit der Front oO Siehe@ Mein Modding Thread(Bilder sind weiter unten) Der Lüfter sizt schon drin, und die Verkleidung fehlt xD

Ich fasse es nicht das noch jemand sowas verbaut hat. Dachte meins würde einzigartig :(
 
AHH Flo91! O.O

Du hast die Idee verbaut wie ichs genauso bei mir machen wollte mit der Front oO Siehe@ Mein Modding Thread(Bilder sind weiter unten) Der Lüfter sizt schon drin, und die Verkleidung fehlt xD

Ich fasse es nicht das noch jemand sowas verbaut hat. Dachte meins würde einzigartig :(


lol Ich dachte auch auf die Idee kommt sonst keiner! :) :bigok:

Dein Case gefällt mir sehr gut! ;)



Aber nun btt!

@ AeroxRacer: Hast nen Kommentar!



Mfg Flo
 
So, ich glaub mein Profil ist soweit überarbeitet. :d

Hab am Ende viel mehr umgebaut, als ich eigentlich wollte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh