Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man solche Stühle würden gar nicht vor meinen PC passen, das ist alles genau abgemessen, muss den rechten Arm immer auf der Lehne des Stuhles haben sonst passt es nicht. Deswegen versuche ich auch so wenig wie möglich vom PC weg zu gehen, stell mir immer alles in Reichweite....Naja vieleicht habe ich ja auch irgenwann mal so nen tollen Sessel, ist ja schon so wie bei den Autos das Tunen.
ach ja... ist ja praktisch - ihr habt mir grade die suche nach einem neuen stuhl ungemein erleichtert... auch wenn ich den lieber für 44 euro bestellen würde - kann man denn bei den boss-möbelladen auch ordern?
also ich hab schon auf 31 verschieden chefsesseln gesessen. von knapp 60€ bis, ich glaub, 350€. aber keiner kommt an meinen kackbraunen leder chefsessel von ALDI ran. nichmal sein nachfolger. ich hab 69€ bezahlt und bin saumäßig zufrieden. also manchmal schlafe ich sogar lieber in ihm als in meinem bett!
So, jetzt will ich auch mal in diesen hoch interessanten Thread schreiben!
Ich hätte auch gerne sonen "Chefsessel" aber ich muss mich hiermit zufrieden geben, wobei der auch nicht unbequem ist, aber Leder ist geiler. Ich steh auf Leder... In jeder Hinsicht!
mfg mic
Ich wollte mir auch den Bürostuhl President holen, wollte aber vorher gerne wissen welche Maße bei den Rollen, der Stiftdurchmesser und Stiftlänge beträgt! Da ich Weichrollen brauche, da ich Pakettboden habe!
Wer kann mir die Maße geben?!
hab auch so nen geilen chefsessel, supersache.
am besten ist das wippen, der geht da sehr extrem weit nach hinten, da hat man schon fast ne liege! ich liebe das dngens! nur die rückenlehne könnte washöher sein....