Eure Sitzgelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von CM50K
immer diese pessimisten :[

Optimisten mit Erfahrung.
Wobei ich mit der Post auch schon gute Erfahrungen gemacht habe....sie kommen pünktlicher als die bahn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem... was eigentlich unmöglich
post is schneller als dhl... jetz sagen mir alle dhl = post... aber tatsache ist dass pakete die als dhl paket aufgegeben wurden immer länger brauchten als pakete die bei der post abgegeben wurden... ich finds seltsam aber das ist nunmal meine erfahrung... der rekost bei dhl liegt bei 3 tagen der bei der post bei 1 negativ rekorde post 5 tage dhl 8
in der regel post 2 tage dhl 4
is doch seltsam oder ? aber das waren meine erfahrungen

Also post und dhl sind immer gleich schnell! Wenn (Beispiel) Mindfactory losschickt, isses am nächsten tag da! FUNZT IMMER!

Hey, das seh ich ja jetzt erst!

Auf dem Chefsessel (wo auch Chefsessel drauf steht) sitz ich jetzt schon seit über nem Jahr jeden Tag bequem vorm PC! ;)

Cool... wußt gar net daß die Dinger so verbreitet sind :d

@TAR500:

Der TWIST ist von http://www.bioswing.de/ und genau da ist mein Stuhl auch her. ;)

Ich kann die Teile nur empfehlen. SUPER !

Mein Stuhl ist allerdings schon recht alt (ka 8 Jahre?!), aber noch so gut wie am ersten Tag.

Vor allem dat Bioswing Prinzip geht mir sau gut ab. Wirkt irgendwie "entspannend" :)

Im übrigen gibt es von denen auch ne "Luxusversion" im Cheffsessel Format mit Bioswing ect.

Kostet aber auch ...

Auf nen Foto von meinem verzichte ich jetzt mal, da dieser schon sehr alt ist und entsprechend verdreckt ist. :fresse:

Ich hab aber noch einen orig verpackt in der oberen Wohnung stehen. Morgen kann ich ma Pics machen, auch von der Luxusversion, denn die hat meine Mutter.

Die Stühle sind einfach nur TOP, nur der Preis könnte besser sein. :fresse:

LOL

Hoi zusammen.

ich besitze schon seit etwa 1 Jahr diesen Sessel.
Ist echt super. nix kaputt oder ähnliches. nur zu Empfehlen.

mfg

CM50K & der HWluxx-Chefsessel :fresse:

hier das paket (heute endlich ist es gekommen :d ):
bild1.jpg

noch schnell die sessel-abbildung :wall: :
bild2.jpg

als 1. kommt die rückenlehne:
bild3.jpg

dann kommt der sitz:
bild4.jpg

und dann der restliche inhalt:
bild5.jpg

der übersicht halber alles nochmal auf einen haufen :fresse: :
bild6.jpg

zuerst die anleitung:
bild7.jpg

angefangen wird von unten mit dem verchromten gestell:
bild8.jpg

dadrauf kommt dieses gas-teil:
bild9.jpg

dann wird die sesselhalterung mit dem mitgelieferten imbusschlüssel festgeschraubt:
bild10.jpg

die 1. armlehne ist dran:
bild12.jpg

und die 2. auch:
bild13.jpg

gleich hab ich´s fertig :fresse: :

bild14.jpg

und jetzt in voller schönheit :d :
bild15.jpg

es sitzt sich gemütlich, bin soweit zufrieden :)

danke, danke :d

hab ja auch ´ne ewigkeit drauf warten müssen...

jetzt mach hier hier so einen aufwand und jetzt antwortet keiner mehr :[

Hab ne Quelle wo ich nächstes Wochenende vorbeifahre der Typ macht mir noch n Angebot hab erstmal 2 Sessel reserviert ist n Ford Mondeo da passt viel rein :d

So far Magic ;)

das paket von meinem stuhl war nicht gross...
da kriegste auch 6 stk. in einen golf, sag ich jetzt mal!
4 auf die rückbank und 2 in den kofferraum :fresse:

Naja...ein Glück, dass bei uns jemand zu hause war, als das Packet ankam. Wenn nicht, hätte der Postbote wohl 'nen austicker bekommen ;) .

Fehlt dann nur noch die spezial Lederpflege für "Chefsessel" :haha:

ed_1.JPG

Gibt es bei Ebay für 7 Euro da scheint ja ne richtige Industrie dranzuhängen :d

So far Magic ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh