[Sammelthread] Eure Smart Home Lösungen

Gibt wieder ein Update für das Energy Dashboard, das jetzt auch die Differenz zwischen Gesamtverbrauch und und einzel getrackten Geräten berechnet und in den Graph mit einbaut.
Hab mich heute auch schon gewundert.
Lustig finde ich, das mein Gesamtverbrauch aus den einzelnen Geräten berechnet wird. Also irgendwas rechne ich wohl falsch, oder aber es sind Differenzen bei der Integralbildung mit unterschiedlichen Updateraten unterschiedlicher Sensoren. :ROFLMAO:
Aber hält sich in Grenzen, die größte Abweichung war bisher 0,03kWh in einer Stunde. Das würde unter der Messtoleranz wahrscheinlich sowieso untergehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frag bezüglich "AI on the edge"
Ich nutze das schon ewig und funktioniert auch bestens, aber bei uns wurde letztes Jahr der Zähler getauscht und bei dem wird eine Ziffer mit so einen komischen bauartbedingtem Teil verdeckt und dadurch kann er die Zahl nicht erkennen.
Kann man an einer bestimmten Stelle eine Zahl festsetzen, damit er nur die anderen registriert?
Ich hab das mal professionell in Rot markiert :d :d

1726123681599.png
 
Jo du könntest eine Ausdrucken und drüberkleben - also auf das glas an der Stelle

Allerdings ungeschickt dass die offensichtlich so hoch ist von der Bedeutung an der Stelle. Musst halt dann evtl 1x im Jahr oder alle paar Jahre ersetzen oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh