Eure Spitznamen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Spitzname ist Krümel! ist schon vor einiger Zeit entstanden :d

tim,timi <- bei mädelz der sehr beliebt :), timbo,timmä,mario<- weil ich mario barth immer nachmachen muss :d find den kerl einfach hammer^^

Hab eigentlich keinen..

Aber auf privaten Partys oder so nennen mich viele Mädels immer Sandy -.- (Richtiger Name ist Sander)
Oder auch ab un zu mal Zander, ist ein Lehrer auf unserer Schule -.-

Leichenschänder! :shot:

Ne ich heiß aber meistens Alex, Smalltalker oder Smalli ^^

Matthes/Mattes als Kurzform von Matthias

naja und nachdem man dann in der Schule teilweise aus dem Alter heraus war, sich nur mit Nachnamen zu rufen :fresse: Hat einer angefangen, mich Hightower zu nennen (wie der aus Police Academy), weil ich auch so groß bin (2,02m)
Das haben dann einige noch eingedeutscht zu "Turm" :shot:

eine bestimmte Person sagt daher dann auch "mein Großer" :angel:

Toby und Fry
Der eine in reallife und der andere im TS bzw Vent

Meine Spitznamen sind:

- Alex
- Al oder auch Ähl
- Heil
- Heili(boy) - finde ich aber kindisch

schwätzer

franzl

nummer 13 (meine telefonnumer im/fürs haus)

mein spitzname ist mein nachnahme ....

oder ich mache es wie ein etwas geistlich bihindeten ich zitiere : früher haben die mich immer penner genannt :d

ich werde von meinen kollegen Tyson oder corleone genannt.

greetz
fooki

also bei mir wars mal ne zeitlang Örkel :p

jetzt in letzter Zeit eigtl. nur noch Michi, zum Glück ist Miau als Mischung zwischen Vor- und Nachnamen nicht hängen geblieben ;)

aki und sepp

Todd ,Gradi,Gradsch oder auch einfach nur Holm

alex, axl, ali, nassy und nessie :fresse:

Voss, Vossibär, Balu (wenn ich das wüsste), Alex, Dariusz(wohl ähnliche Spielweise gehabt wie damals Dariusz Wosh von Bochum?)

mich stört der eig. auch nicht so, bloß einige leute können da irgendwie nicht aussprechen..ich bin ja kein rummelplatz^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh