Eure Spitznamen

seit der WM..."Schnicks". liegt weniger an der ähnlichkeit als am Namen.

ansonsten zoomzoom. das kommt so geil wenn dein ganzes Squad dich ruft...*GG*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Schule Woop0rn bzw Woopwn, kommt vom Nachnamen, meistens auch einfach nur p0rn oder pwn^^ Oder auch phiwoo und phil_W halt wie meine nicknames :fresse:
Dann Familie und Andere Freunde Phil oder so...

Zuletzt bearbeitet:
seit nem jahr gaden weiß net wie meine freunde drauf gekommen sind

davor also am anfag war es blümchen weil ich ma ein haweishirt anhatte wo blumen drauf waren dann benjamin blümchen :fresse: :lol: naja und seit nem jarh gaden:d der is mir recht

Die meisten sagen einfach meinen Nachnamen
Manche nennen mich Pimpf,mein Bruder hat mal angefangen mich so zu nennen als ich noch jünger war und da noch sehr klein war,tja,den Namen bekomm ich nimmer los xD.

Manchmal werd ich auch Psycho genannt.

Und jetzt die Namen die ich auf der Arbeit habe

Bimpf
Bimpfi
Bimpf-Klimpf
Bimpf-Bampf
(Noch etliche andere Bimpf Dinger mit etwas angehängt)
Bimpfinator
Bimpfenegger
Ratte
Zwergratte

Naja,als krank und als Psycho werd ich auch oft genug bezeichnet.

Alle hab ich jetzt net im Kopf,wird oft was neues erfunden xD

"Günni" ... schon seit vielen Jahren weil mein Nachname "Günther" ist :xmas:

Was mich allerding richtig ankotzt ist mein Nick hier im Forum "Master" *lol* ... hatte wohl damals nix besseres im Hirn damals ... muss wohl mal nem Admin die Bitte zukommen lassen, ob ich ihn ändern darf. :wall:

Gruß
Günni

oft werde ich Tim Taylor genannt (dat hat schon seinen Grund).

Sind zwar Kosenamen, aber egal!!!!!!
Mein Weibchen nennt mich Männchen, Trottel, Sack, Blödmann, Blödsack, Kiwinase, Piksgesicht (wenn unrasiert)

Dat is bei uns absolute normalität

lol was for namen ein glück bin ich von blümchen weg :d

meine mutter sagt manchma zu mir kleiner dabei bin ich größer als sie :lol: , aber naja was solls ich bin ja erst 13 aber größer:lol:

Für Freunde: Luki
Schule/Beruf: Lukas
Wer super förmlich ist: Lukasz
Mein Vater: HEY DU!!!

Tobi <-- Tobias *Wenn nen Mädel irgendwas brauch oder will*

Aber eigentlich fast jeder:

Nava <-- Nachname ... denk mal weil bissel ungewöhnlich und kurz und knackig

Inet / Lan Verein:

Reapy ;)

Schule:Monsieur Le chef kp wie mein französischlehrer draufgekommen ist aber meistens oli und twist von oliver twist...lol
Hinzugefügter Post:
ach ja und metzger weil ich angeblich unserm lehrer ähnel aber:motz: ich hasse ihn

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und weil ich bei unserm letzten Theaterstück als Mafiosi a la Don Vito Corleone so gut war ;) bin ich jetzt auch noch Giovanni oder Der Don / Der Pate :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
meiner is

Sebbi oder Basti kommt halt von Sebastian

Eigentlich taugt mir keiner von beiden aber naja, und manche nennen mich immer noch Keller,
da ich vor JAAAAHREN mal KellerKind als Nikname hatte. aber naja.

Ne Freundin nennt mich Janüüna anstatt Janina, warum? Ich habe keine Ahnung.... ansonsten noch Ninsch....

Marci, Marciboy, Marcüü, Marc-Bebhi ---> gerne von meinem weiblichen Freunden benutzt^^

Digger, Asi, mOrc oder einfach nur Marc ---> von meinen männlichen Freunden ;D

Naja den bescheurtesten Spitznamen veröffentliche ich hier lieber nich ;)

Dabei ist mir am liebsten einfach nur Marc

Naja^^

Zuletzt bearbeitet:
dante - den Spitznamen habe ich seit es den Atari gibt ;) Kommt von Dante Alighieri, dem Autor der "Göttlichen Komödie" und einiger anderer herrlicher Werke.

Hi,im Netz immer omniman und privat bei Freunden werd ich immer Keule genannt,der Spitzname kommt von einer heftigen Auseinandersetznung mit einem Ordnungshüter :fresse: sowas mach ich aber nimmer,das war zu den heftigen Jugendzeiten,bin nun ein ganz LIEBER: :wink:

andre, schatziii, brauner (wegen brauner jacke) und andri

die Computerwelt nennt mich atari
daheim werde ich normal "Lars" gerufen
und auf der arbeit nennt der eine Russe
mich larsBars (oder Barz) k.a :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh