Eure Temps bei dem Wetter!?

Gewissermaßen seid ihr auch selber Schuld. Einmalig 300€ in die Hand genommen, schon passen die Temps im Zimmer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temps bei Idel:


Zimmer temp ca. 25°C...!

Mfg Isaac
 
Ist poste auch grad mal ein Bild aus Everest (nach paar Minuten Ati Tool [Artifact test]).

temp4te.jpg


Zimmertemperatur liegt bei 26,7°c. Der Festplattensensor hat folglich einen defekt, weil 27°c Festplatte bei fast 27°c Zimmertemperatur sind ein Ding der Unmöglichkeit! (Mit standart Kühlung).

Gruß

Edit: Aux ist der Prozessor.
 
Südsee-Gewitter schrieb:
Der Festplattensensor hat folglich einen defekt, weil 27°c Festplatte bei fast 27°c Zimmertemperatur sind ein Ding der Unmöglichkeit! (Mit standart Kühlung).
Ist ja auch eine Samsung - da sind die Temps IMMER niedriger als zb bei Hitachi
 
eLw00d schrieb:
35°C Zimmertemperatur , 24°C CPU-idle
Bei dir? :eek:
Solltest doch mal über ein Klimagerät nachdenken oder den Titan ins Nebenzimmer verfrachten. Oder ist der dort schon?
 
Snoopy69 schrieb:
Bei dir? :eek:
Solltest doch mal über ein Klimagerät nachdenken oder den Titan ins Nebenzimmer verfrachten. Oder ist der dort schon?

Nope , kannste knicken.

Mein Heizkörper war undicht, deswegen hängt der Titan imo dran.

Ich bin froh wenn ich jetzt weg bin Fußball gucken. Bei der Luft hier bekommt man tierische Kopfschmerzen.
Aber was man nich alles für seine CPU tut...

Runlevel5 schrieb:
Gechilltes Wasser ;)
 
Hör mal Meister , 17°C... das lass ich mir nicht bieten ! :d

*dem_Titan_die_Sporen_geb*

edit: wird bei mir nur verdammt knapp mim kondenswasser. Meine Zimmertemp ist einfahc zu hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslesefehler, deshalb ja nochmal daneben die richtige Temp ;)

Die Temps sind selbstverständlich mit Passivkühlung :d
 
24°C Zimmertemp :d

und eine etwas überdemensionierte Wakü ... :fresse:
wollte eigentlich nen 965ee damit kühlen, bin aber kurzfristig auf core duo umgestiegen ... :eek: :fresse:
 
Hab zwar keinen Beweis-Screen von Everest, hatte bei meinem Experiment aber 10°C CPU bei idle...

Ansonsten...

- Ansaugluft vor Klima/Mora 20,9°C (ich messe da nimmer weiter - nur noch Austrittsluft) - eig. unnötig, da Kompressor
- Austrittsluft direkt nach dem Mora 6,8°C
- Wasser 9,3°C (noch fallend)
- GPU 24°C (noch leicht fallend)
- SpWa 53°C (komischerweise hab ich jetzt bei weniger GPU-Temp mehr SpWa-Temp )
- CPU 19-20°C

Alles unter Vollast!!!

Nur mom. ist weniger als 13-14°C Wasser kaum möglich wegen Kondensat, gell eLw00d?

cl4w schrieb:
24°C Zimmertemp :d

und eine etwas überdemensionierte Wakü ... :fresse:
wollte eigentlich nen 965ee damit kühlen, bin aber kurzfristig auf core duo umgestiegen ... :eek: :fresse:
17°C CPU idle ist bei 24°C Zimmer unmöglich. Rechne mal min. 3°C +ber Zimmer drauf - sind dann 27°C CPU idle
 
Zuletzt bearbeitet:
ou mamoooo 59 grad cpu unter last . ab wann geht ein Venice sterben?:stupid:
über graka temps will ich ned drüber reden. Da verlasse ich mich eifach mal auf 2 jahre Herstellergarantie.
 
Bei offenen Gehäuse, 26,5 °C Zimmertemp. und 70% Lüfterleistung der GPU:

Normal: GPU 42°C, ENV 40°C; CPU 42°C, RAM 32°C
3D (3D Mark 03+05): GPU 70°C, ENV 54°C; CPU 46°C, RAM 36°C

Siehe auch Sig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zimmertemperatur 34° ich geh kaputt :( trotz standventilator und decken ventilator und übernacht fenster auf ....

esadasrwegfsadfd7xm.jpg


cpu is so warm wieschon lang nicht mehr... is gerade auch auf 2.4ghz übertaktet bei 1.6 volt^^ und hab gut ne stunde source gezockt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 33 °C Zimmertemp, dumme Dachwohnung, ich hasse es
beim Zocken zu schwitzen wie nochmal wer x)

Idle-Temps
CPU @ C ´n C (1000 MhZ, 1,12 V)
Graka @ Silencer

 
Roomtemp atm 22°C / Balkontür ist AUF. Kellerwohnung mit dicken, kalten Wänden. :)

CPU / GPU Temps wie immer. Mittags +~1-3°C, je nach Raumtemp. Atm habsch 23-25°C idle (schwankend). Die WLP müsst ich auch ma erneuern, bin aber zu faul dazu. *g*

EDIT:

Bevor jemand zwecks Temps meckern. Ich weiß das die nicht stimmen ... ist ja auch nen DFI Ultra-D ... :fresse: ;) Real sind es wohl eher ~27°C idle.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad ersma fenster hier aufgemacht, weht schön der wind :d
bei 28°C Zimmertemperatur is das echt kaum auszuahlten. der pc hat auch erhöhte temperatur aber alles im akzeptablen bereich. CPU Temps bis 54°c, die Platten zwischen 40 und 45 und die GPU ist mit 58°C im idle wärmer als beim CS zocken (weil da der lüfter aufdreht :d ). Die Temp der Abluft, die aus meinen Lüftern hinten rauskommt ab ich auch mal gemessen. im idle 32°C und unter last 37°C. Immer schon weiter heizen :fire:
 
@ Mr.Mito

Angeber! :d

In manchen alten Häusern (nicht unterm Dach) friert man u.U. sogar, wenn man verschwitzt von draussen in 20-22°C kühle Räume kommt.

Ich werd bei mir bei Gelegenheit mal unter die Rigipsplatten gucken, wie es mit der Isolierung aussieht. Nur 5cm mehr und hochwertiger kann extrem viel ausmachen. Nachteil - ist eine Sauarbeit... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh