- Desktop System
- Nexus
- Laptop
- Macbook Air
- Prozessor
- 14700K
- Mainboard
- Z790 APEX
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 32 GB Teamgroup 7800
- Grafikprozessor
- RTX 4090 TUF
- Display
- Samsung Neo G7
- SSD
- WD Black 750 / WD Blue
- Soundkarte
- RME ADI 2 DAC
- Gehäuse
- C 700 P
- Netzteil
- ROG Thor 850
- Keyboard
- ROG GK Horus
- Mouse
- ROG Gladius
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1GBit ▲500MBit
könnt ihr ja mal eure Top 10 posten, hatte eben mal etwas FarCry 3 OST gehört und bemerkt das es eig eins der besten Spiele der letzten Jahre ist/war
dann kam ich auf die Idee - mal sehen was den anderen so gefiel in den letzten 5 Jahren, von Reihen (also Teil 1,2,3 könnt ihr so oft nennen wie ihr wollt)
wenns geht ganz kurz begründen
hier meine Liste
Stalker 1,2,3 <-- das Setting, der Flair der Zone, RPG-Elemente
Bioshock 1,3 <-- Systemshock 2 "Nachfolger" - schön abgedreht und mal "frisch"
Witcher 1,2 <-- eigentlich bedarf es keine Worte, Story Top, Grafik Top, alles Top
Crysis 1,2,3 <-- C1 war der Grafikhammer, C2 der Soundhammer und C3 ein Mix aus beiden, Story ist in allen Teilen flach aber gutes Gesamtpaket
Fallout 3 <-- schöner Mix aus RPG, Shooter und Endzeitsetting
Risen <-- irgendwie ein gutes Spiel gewesen, Grafik sehr gut, Story war nachvollziehbar, kleine Schwächen
Alan Wake <-- lange gewartet, MUSSTE ich haben, schöne Story, bissel durcheinander aber trotzallem ein gutes Spiel, nicht der AAA Titel aber mir egal
R.A.G.E. <-- ich mag ID und deren Sicht von Shootern, Rennen nerven mich, aber der Rest hat Spaß gemacht
Battlefield 2, BC2, 3 <-- tjo stundenlang gezockt, einfach DER Multiplayertitel schlechthin
Farcry 3 <-- besser als alle FC Titel, guter Sound, ordentliche Story, gute Grafik, passt eigentlich ne ganze Menge, sogar etwas RPG dabei
wie schauts bei euch aus
dann kam ich auf die Idee - mal sehen was den anderen so gefiel in den letzten 5 Jahren, von Reihen (also Teil 1,2,3 könnt ihr so oft nennen wie ihr wollt)
wenns geht ganz kurz begründen
hier meine Liste
Stalker 1,2,3 <-- das Setting, der Flair der Zone, RPG-Elemente
Bioshock 1,3 <-- Systemshock 2 "Nachfolger" - schön abgedreht und mal "frisch"
Witcher 1,2 <-- eigentlich bedarf es keine Worte, Story Top, Grafik Top, alles Top
Crysis 1,2,3 <-- C1 war der Grafikhammer, C2 der Soundhammer und C3 ein Mix aus beiden, Story ist in allen Teilen flach aber gutes Gesamtpaket
Fallout 3 <-- schöner Mix aus RPG, Shooter und Endzeitsetting
Risen <-- irgendwie ein gutes Spiel gewesen, Grafik sehr gut, Story war nachvollziehbar, kleine Schwächen
Alan Wake <-- lange gewartet, MUSSTE ich haben, schöne Story, bissel durcheinander aber trotzallem ein gutes Spiel, nicht der AAA Titel aber mir egal
R.A.G.E. <-- ich mag ID und deren Sicht von Shootern, Rennen nerven mich, aber der Rest hat Spaß gemacht
Battlefield 2, BC2, 3 <-- tjo stundenlang gezockt, einfach DER Multiplayertitel schlechthin
Farcry 3 <-- besser als alle FC Titel, guter Sound, ordentliche Story, gute Grafik, passt eigentlich ne ganze Menge, sogar etwas RPG dabei
wie schauts bei euch aus
Zuletzt bearbeitet: