eure *wach sein rekorde* ?

Hmmm ... das längste war bei mir glaub ich in der Arbeit (nicht auf einer LAN wie 90% von Euch Glücklichen).
Samstag Vormittag in die Arbeit gefahren - Umzug von einer kompletten Etage ins nebenan neugebaute Gebäude. Und ich hab' fast die ganze EDV alleine gemacht. Hab bis Montag zu Mittag durchgemacht da die Leute am Montag wieder arbeiten wollten. Die Hälfte der Zeit bin ich sicher vorm Patch Tower gestanden und hab' die Telefonanschlüsse / LAN Anschlüsse / Switches / Router / etc. verkabelt.
Sprich etwas mehr als 50 Stunden werden es gewesen sein.

Auf LANs hab' ich meist nur so um die 30 Stunden geschafft ... ebenso auf Parties ... und Faschingsparties / Halloween Parties etc. - mit am nächsten Tag in die Schule gehen - war aber schon lange her.

Was ich merke - je älter ich werde desto schneller werde ich müde ... allerdings brauch ich nicht mehr so viel schlaf wie früher. Schlafe im Schnitt so zwischen 6 - 7 Stunden. Oft auch weniger und nur am Wochenende wenn ich Glück hab' mal länger. (Glück = wenn mich alle Leute in Frieden lassen)

Ich hab' auch mal wo gelesen daß ein Forscher vor langer Zeit mal herausfinden wollte wie lange der menschliche Körper ohne Schlaf auskommt bzw. ob man den immer wieder austricksen kann um nicht zu schlafen ... irgendwas mit 8 Tage oder so hat er geschafft - und dann ist hat er einen Kreislaufzusammenbruch gehabt und ist kurz darauf verstorben. Also so fein ist das nicht denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofatier schrieb:
also mein rekord war .... ehm keine ahnung :fresse:

aber wenn man so länger wach ist dann steht man echt neben sich und alles ist langsam ... so gehts mir... :hmm:

genua das nutz ich meistens auf lans aus wenn ich ego shooter zocke, ich hab da wirklich hammergoile reaktionszeiten, errinnert mich immer an matrix :shot:
 
CremeDeLaCreme schrieb:
aja
naja, ich sollte auch mal mehr pennen. bin dauernd tot müde unter der woche.

wie ihr eure wahrnehmung nach langer schlaflosigkeit berichtet is echt krass.
man handelt automatisch, "steht neben sich", bekommt nicht mehr viel mit...

will ich auch mal probieren :d
hat sich bisher noch nicht ergeben.

Geh einfach ma auf ne 3 Tage LAN. Da passieren lustige Dinge ...

Nen paar Beispiele dieser einen LAN:

Tag 2 n8 (also Anfang Tag 3). Ich spiele gemütlich meine Lieblins Rats Map in CS 1.5 (die inna Küche) und denke mir dann so "So, nun langs ma mit der Map, kurze Pause & Mapchange" Ich schaue nach oben und merke das es draußen RICHTIG hell ist ...

Tjo, ich hab 8h ohne trinken, ohne Pause, ohne irgendwas_eine_Rats Map gespielt und hab nicht mal ansatzweiße gerafft, dass es so lang war. Die LAN ging aber echt an die Nerven, da die Hallentemp konstant um die 30°C war (Belüftung im Eimer / Türen dauerauf :-[)

Andauern haben irgendwelche Rechner rumgepiepst wegen Tempprobs. :fresse:

Im übrigen können Hallo-zitrone (Halluzinationen) bei Schlafentzug auch auftreten. Ich könnt euch jetzt ne Aktion auf der Heimfahrt erzählen, die mir bis heute unheimlich ist, aber das lass ich ma besser, sonst erklärt ihr mich für verrückt. :fresse:

Auch lustig nach 70h dauerzoggen ist das Schlafen. Ich hab die meiste Zeit CS gespielt und irgendwann spielt man nur noch aus Reaktion/Gewohnheit.

Ich mein, es ist auch kein Wunder, dass unser Hirn all diese Eindrücke nach solch einer Spieledauer nicht mehr vollständig verarbeiten kann. Beim einschlafen zeigt sich das dann. Ich sehe mich z.B. immer selbst durch die ganzen Maps laufen ... Wahrsch. verarbeitet mein Hirn die Reizüberflutung beim einschlafen.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt man nur noch aus Reaktion/Gewohnheit.
kenn ich:d

irgendwie gibts zwischendrin ne zeit wo man wie in trance (zeit wo man normalerweise in den tiefschlaf sinkt?) am moni hockt und nur noch rumläuft und automatisch auf alles schießt was sich bewegt,
das is dann wie son film der abläuft:fresse:

nach ner zeit wird man dann aber wieder munter und is bei klarem verstand:shot:
 
Also mein Rekord im Wach-Bleiben ist noch garnicht mal so lange her. Es war eigentlich vor 3 Wochen.
Ich wachte am Freitag morgen um 7 Uhr auf, da ich an diesem Tag zur Uni musste. Hatte 2 Vorlesungen und war gegen 14 Uhr wieder zuhause. Hatte mit meinem Bruder Mittagessen und ging darauf zum Fitness bis um 18 Uhr. Um 20 Uhr musste ich zur Arbeit (Barkeeper), welche ich erst um 7 Uhr morgens beendete. 24 Stunden war ich jetzt auf den Beinen und die letzten 11 Stunden war ich sogar arbeiten - Wahnsinn!
10 Minuten später war ich wiederzuhause, duschte und war saß gegen 8 Uhr wieder in der Bahn, denn ich musste zur Messe (arbeite da beim Catering Service). Durfte meine arbeit als Kellner bis 18 Uhr verrichten und anstatt nachhause um zu schlafen, ging ich noch Schuhe kaufen.
Bin dann gegen 23 Uhr schlafen gewesen und habe bis um 15 Uhr durchgepennt.

mein Rekord lag also bei 40 Stunden!
 
Oh man.... ihr seid schon welche. :haha:

Meine längste "Wachzeit" liegt bei 36 Stunden. Naja, davon hab ich 1 Stunde geschlafen.:(

Das ganze war auf Klassenfahrt. Aber in der Nacht haben meine Arme immer so ein bischen gekribbelt und ich hab ab und zu bunte Flecken gesehen.:stupid:

Aber am nächsten Tag war mir kotzübel, und hab erstmal gekotzt! :kotz:
 
stebbo14 schrieb:
Oh man.... ihr seid schon welche. :haha:

Meine längste "Wachzeit" liegt bei 36 Stunden. Naja, davon hab ich 1 Stunde geschlafen.:(

Das ganze war auf Klassenfahrt. Aber in der Nacht haben meine Arme immer so ein bischen gekribbelt und ich hab ab und zu bunte Flecken gesehen.:stupid:

Aber am nächsten Tag war mir kotzübel, und hab erstmal gekotzt! :kotz:

bist du dir sicher dass das bunte flecken sehen nich von was anderem kommt ? :fresse:
 
60h...Ob es wirklich mein "Rekord" ist weiß ich nicht, war jedenfalls das einzige Mal, dass ich es ausgerechnet hab.

Ich war aber eignetlich noch nich wirklich müde gewesen, ich war grad in der "nach-müde-Zeit", in der man eigentlcih gerade wieder topfit ist. Mein Inet war aber plötzlich weg, was Anlass genug war mich doch hin zu legen...

Das ist aber auch nur in meinem Ferien-Rhythmus möglich, welcher eh etwas kaputt ist. Ich komme zwar letztendlich auf eine gesunde Anzahl an geschlafenen Stunden, die Zusammensetzung derer ist aber alles andere als gesund. Pro Woche sind dann schonmal 2-3 durchgemachte Tage drin...

Kaffee oder sonstige Gehilfen sind da nie im Spiel, ich habe bis jetzt noch nichtmal eine Tasse davon getrunken..das wär ja Cheaten wär das...pff

Der Rekord wurde im Übrigen auch schon oft versucht zu knacken - die meisten sind dran verreckt. ;)
 
bin jetzt seit heut früh um 6 auf

muss heut nacht durcharbeiten für schule
hab morgne 9h
werd mir bissel schlaf in freistunden gönnen :/

also bin ich dann schon ne weile wach @_@
 
hm, wenn ich mich so recht erinnern kann warn so um die 50 stunden.

heli bei uns musste ma an nem montag fürn taxiflug fit gemacht werden. gut es war freitag, das kann man schaffen :d. naja, aufjedenfall hab ich mal langsam angefangen, erst sitze, dann instrumente, samstag morgen, kurz was beim dorfbeck holen, weiter gehts, hauptgetriebe rauf, turbine, dann heckausleger. es war inzwischen 2300, schnell beim dönermann angerufen, weiter gings mit der doofen anlenkung für das heckgetriebe, 4 stunden alleine für das gebraucht. dann hauptrotorblätter drauff, doch was ist das? passen nicht.. na toll, morgens um 5 uhr auf nem gottverlassenen airport mit den falschen blättern, egal, rest fertig montiert bis alles soweit war, bis auf die blätter. um 9 uhr nahm endlich jemand bei agusta/westland das telefon ab, gut werden geschickt, aber wann kommen sie? montags mit der ersten maschine, danke schön.. naja, ein anderer kleiner heli wartet endlich aus dem wintershclaf geweckt zu werden, also fang ich mal langsam an den neu aufzubauen. kabine auf mögliche korrosion gecheckt, turbine ausm lager geholt, alles schön hergerichtet, und fertig, in einer nacht einen komplett auseinandergebauten heli zusammen gesetzt. naja, montag morgen, blätter sind da, 1h bis zum abflug. in windeseile die dinger raufgeschraubt, pilot gekommen und belastungstet gemacht. mit laufnedem triebwerk passagiere in empfang genommen, und ab nach lech/zürs. :d am nächsten tag (folglich dienstag) ruft mein cheffe an, fragt was das für ein neuer heli sei im hangar.. :lol:

und dass war in den sommerferien, sonnst gehen ich noch normal zur schule.. ;)
 
also auf ner lan war ich mal so knapp 72h wach, aber dann ist der kopf immer tiefer gesunken, und ich hab friedlich auf der tastatur geschlafen (gibt schöne abdrücke im gesicht ;) )
aber auf meiner chaos reise nach peru wars noch länger....der erste flug wurde gecancelt, und am frankfurter flughafen konnt ich net schlafen (hotels waren ausgebucht), in atlanta hatte mein neuer anschlussflug 11h verspätung wegen eines technischen problems. ich musste also wieder eeewig warten. als dann mein flug von lima nach cusco auch noch gecancelt wurde und ich nochmal 24h warten musste, wars mir schon irgendwie egal. ich war vor lauter müdigkeit sowieso total verstrahlt und bin nur noch kippenrauchen und kafffeetrinkend durch lima gewankt.
als ich dann endlich wieder im flugzeug saß, konnte der flieger wegen schlechtem wetter net starten, langsam war ich echt angepisst.
aber nach so ca. 80 Stunden bin ich endlich angekommen, hab meine (mittlerweile ex-) freundin begrüßt, mich hingelegt und erstma 18h geschlafen (die höhe von 3500m hat dazugeholfen). das hab ich dann einfach gebraucht.
 
Hm meine pers. Bestzeit war wohl 52 Stunden am Stück..
ist nun schu fast 7 Jahre her, damals als Jungspund auf ner Lan nur ans zocken gedacht und RedBull getrunken.... naja ob man darauf stolz sein kann?
:hmm:
 
mantodea schrieb:
vor 7 Jahren? Was hat man denn da gezockt...? :hmm:


:fresse: lol ! Also mein Rekord war antürlich wie bei den meisten auch auf ner LAN ;) war so knapp 45 Stunden ohne Schlaf. Hab danach aber auch fast 2 Tage durchgepennt lol :d
 
+- 54 Stunden musste das sein was ich hatte.

Freitags um 7 Aufgestanden ab zur Arbeit bis 12:30H
Freitags Abends um 21. Uhr ab zur Disco die ein RaveTrain zur Loveparade Organisiert hatte. Fette Djs im Zug und die ganze nacht durch. (Aachen - berlin)
Ca. 12 Uhr in Berlin durch bis 2 Uhr morgens (Sonntags) und von da mit dem Zug Zurück. Ab 3 hat ich ein wenig gepennt bis 6. Um 8 von da aus mit dem Auto noch mal ne Stunde nach Hause. War dann gegen 11 im Bett und mal Ordentlich ausgeschlafen
keine ahnung wieviele stunden, war aufjeden fall Tierisch Geil
 
Mein Rekord war unser "Project Insomnia" im Internat, nach Notenschluss am Ende des Jahres. Seit der 9. haben wir das gemacht und in der 11. waren es dann Freitag morgen um 8 aufstehen und bis Dienstag 0.00 Uhr nicht mehr schlafen, also 3 volle Tage + 16 Stunden = 88 Stunden. Danach war ich so breit, dass ich die erste Woche Sommerferien praktisch nur mit schlafen verbracht habe. :d
 
@mantodea: vor 7 jahren ist n kultspiel von id soft rausgekommen... meine güte ist das schon alt.
und aussderm gab es schon half-life, c&c2 ...so lang ist das doch noch garnet her...
 
Lutscher hier^^ mein längstes waren so etwa maximal 24h, bei LAN penn ich zwischendurch immer...
 
30.12.2005 7Uhr bis 01.01.2006 23Uhr Summe= 64h
Energydrinks ohne Ende, ab der 24h ab etwas abgedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das längste bei mir war 37 Std. hinter dem Steuer eines Geldtransporters!

Soviel zu den Lenk- und Ruhezeiten !!!!

mfg Mastermind0815
 
74 Stunden (Lan nächster Tag Party dann wieder Lan dann mit Friends Filme geguggt dann gepennt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man nach Lans imemr voll depri ist, fast alles scheiße findet und auf nix mehr bock hat?!
 
Meine längste zeit waren so um die 48 +/- 2 Stunden. Alles begann letztes jahr am rosenmontag fasching... ganz normaler aufstehen in der früh...PARTY, FASCHING.... heimgekommen in der früh um 6, ab nach München zum Flughafen (fahren lassen =) )--> Frankfurt --> USA! Danach noch ewig wach bleiben, um in die neue zeit reinzukommen... wennst landest is grad mittag! Das Geile an der sache ist!! Von den 48 Stunden wars fast immer hell. Die sonne hält dich zwar wach, aber irgendwann gehts dir sooo aufm geist :) ! Abends dann am sofa wennst letterman oder jon stewart anguckst gehts dahin... DARK!!! zzzzzzzzzzzz

Ihr stellt euro rekorde ja (fast) alle beim zocken auf lans auf. Respekt... wär da warscheinlich schon ewig vorher eingepennt.
 
Bei mir warn ca. 65 Std das längste.
Beim Bund en Biwak.Ganz toll.
Von Mo morgen 5.30 bis Mi Abend 22.00Uhr
Danach 2 Bier innen Hals un tot ins Bett.
Un am nächsten Tag wieder um 6 raus...:heul:
 
~50h

THW Hochwassereinsatz vor 3 Jahren.
Mit genug Kaffee, ab und an mal neue Socken (Ich hasse nasse socken ^^) und guter Verpfelgung aus der Küche klappt das schon ^^

Ich glaube die haben zum Schluss 2 Löffel Kaffepulver auf eine Tasse gepacht. Also Die Brühe war wirklich ätzend ^^
 
3 tage am stück vor über 10 jahren mal.
allerdings mit unfreiwillig und mit illegalen hilfsmitteln...

danach 24h gepennt (und nasenbluten wie sau.)
 
64 Std. als internationale abkürzung?

kann das sein das du auch schon ein bisserl lange wach bist? ;)

aber ich komme bei den angebegenen daten nur auf 40 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh