eure *wach sein rekorde* ?

:wall:@me

wer lesen kann ist klar im vorteil... (was statt wo...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

also bir mir wahren es mal rund 38 Stunden. :fresse: also ich hätte noch weiter gemacht aber mein Vater hat mich mit Gewalt ins bett gezwungen:fresse: aber da war ich auch noch 16 Jahre alt.:haha:

Und von vorgestern auf gestern habe ich auch "mal" wieder 24 Std. durch gemacht(was ich öfter von Sonntag auf Montag mache, weil es nichts bringt für 4 oder 3 Std. zu schlafen, weil danach ist man meist noch müder als vorher) und fühlte mich keines Wegs müde. als ich mich aufs Bett gelegt hatte, ich bin nur wegen dem doofem Wetter eingepennt.. ich wusste halt nichts mir an zufangen.
 
Gaffer schrieb:
Kann es sein, dass man nach Lans imemr voll depri ist, fast alles scheiße findet und auf nix mehr bock hat?!

Ich freu mich meist auf die nächste und genieß die Zeit bis dahin. Depri ist nicht ownage :d
 
Leute das ist nicht gesund ^^
Macht lieber mal Schlafrekord! Schafft wer mehr als 20 h?
 
72h wach = 24h schlaf

beides ungesund, vor allem mit den mitteln mit dem dieses erreicht wurde :fresse:
 
Hm der Thread ersteller hat immernoch nicht geschrieben nachdem er über 50 Stunden wach war :haha: ist bestimmt abgekratzt :haha:
 
der liegt auf der tasta und es kommt nur noch

asdjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj


irgendwann fällt der schädel dann auf enter und dann ham wir den salat!
 
Seit ca. 30 Tagen annähernd schlaflos, ernsthaft. Max. 1 Stunde Schlaf pro Nacht.. FightClub gesehen? Genauso gehts mir gerade ^^
Müsste mal zum Arzt gehen..
 
hab atm auch so probleme, wenn ich vor 4uhr frühs ranzen gehe kann ich max 3 std pennen. :(

bin gestern 23uhr ins bett und war 2 uhr putz munter und konnte nich mehr pennen.

kalgani schrieb:
72h wach = 24h schlaf

beides ungesund, vor allem mit den mitteln mit dem dieses erreicht wurde :fresse:

:hmm: dauer fic*en? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
reqX schrieb:
Seit ca. 30 Tagen annähernd schlaflos, ernsthaft. Max. 1 Stunde Schlaf pro Nacht.. FightClub gesehen? Genauso gehts mir gerade ^^
Müsste mal zum Arzt gehen..

wäre mal angebracht. treib mal sport und häng nicht den ganzen tag vor dem rechner
 
Ich geh 7 mal die Woche 2 Stunden trainieren, also dadran kanns nicht liegen. Wohl eher Beziehungstechnische Probleme (wär mal ein Fall für den was ist liebe Thread xD).
 
Schlafen kann ich nich mehr als 9 Std. da meldet sich dann die Toilette zu Wort, die Kundschaft haben will.
Wachbleiben kann ich auch net, bin eh schon seit ca. 1 Jahr dauerkaputt *lolz*
 
reqX schrieb:
Ich geh 7 mal die Woche 2 Stunden trainieren, also dadran kanns nicht liegen. Wohl eher Beziehungstechnische Probleme (wär mal ein Fall für den was ist liebe Thread xD).

komisch. ich für meinen teil habe auch so nen komisches problem, egal wie lange ich schlafe, ich bin am nächsten tag auch immer müde und schlafen tue ich auch teils recht bescheiden.

to da topic: 53 stunden
 
Gut, dass ich meine regelmäßigen 8 Stunden Schlaf pro Tag habe, mit nur wenigen Ausreißern nach oben und unten :bigok:
 
genau 41 Stunden,=> erst Schule(Freitag),dann auf ner LAN durchgemacht dann zu ner Ex-Freundin und das letzte ,an was ich mich erinnern kann war ne Bibi Blocksberg Kassette.

Mittlerweile hab ich diese Marke kaum mehr angekratzt...schlaf viel mehr als früher!(Vllt. ist mein Energieverbrauch höher als mit 16 Jahren? kA!^^)
 
Ich kann abends nie einpennen und morgens komm ich nie außem bett, bin dann in der Schule öfters dauermüde und wenn ich @home kann ich sofort einrüsseln und dann bin ich um 18 uhr wieder fit obwohl ich nicht geschlafen hab :hmm:

€ das heißt ja hier eure wachseinrekrde :d

Also,

Sylvester:

Morgens um 9 aufstehen ( abend zuvor gegen 1 pennen gegangen )
pc zum kumpel schleppen
abends um 10 wussten wa nich was wa zocken sollten
freunde kamen
sind zu ner party gegangen, um 12 waren wa dann da
bis 1 rumgeböllert
zurück zur partir
gefeirt
um 5 nach hause gegangen ( <<< war nicht einfach )
bis 12 beim kumpel gepennt
bis 19 uhr beim kumpel geblieben udn gezockt
nach hause, alles scheiße...!
wieder bis 11.30 wach weil son blöder film kam
pennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
etwa 52 h poah ich konnte im stehen einschlafen das war so ein geiles feeling auf den rasen stehen augen zu und plötzlich wird man von freunden auf dem bodem geweckt :d
alles was gesagt wurde habe ich sofort vergessen :)
 
Also mein rekord is bis jetzt 36h in den ferien durchgezockt :d Ohne Zuckerhale getränke;) Aber am WE wenn scule is schaff ich höchstens bis um 5 penn abe meitens früher ein :d Am PC :wall:
 
Also bei mir ist das so das ich Nicht müde werde wenn ich Nix Esse
Wenn mein Magen voll ist bin ich um 24 uhr schon am pennen wenn ich aber nix esse dann kann ich ganz lange ... :lol:
 
BlueDark schrieb:
Hm der Thread ersteller hat immernoch nicht geschrieben nachdem er über 50 Stunden wach war :haha: ist bestimmt abgekratzt :haha:

Heimwerkerking schrieb:
der liegt auf der tasta und es kommt nur noch

asdjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj


irgendwann fällt der schädel dann auf enter und dann ham wir den salat!

ich ja :xmas: na gut nicht wirklich, hab aber kurz bevor ich gestern ins bettchen ging nen bild von mir gemacht(3€/pearl-cam)

schrieb ich einen tag später, aber habt ruhig euren spass ;)
 
nochmall wollte ich aufgreifen mit dem depri sein nach LANs: das stimmt, ich bin immer so frustriert nach LANs und finde alles scheisse und danke nur an kack schule und die nächsten klasusuren. Das schlimme ist, dass man in dieser lage noch den pc und den monitor durch das ganze haus (oder häuser) tragen muss.
Und zu dem SChlafrekord: Ich habe es geschafft von 00 Uhr bis 21 uhr zu schlafen. das ist sowas von krank weil man 80mal wach wird und immerwieder einschlafen "muss" (war ne wette by the way, ich hab sie verloren und musste schlafen^^, meine kumpels haben kontrolliert, dazu noch: das war ne kranke wette und es ging um viel wie man ahnt^^) Aber leider ist man nach lange schlafen genau so müde wie sonst finde ich, also nach dem aufstehen. Aber am abend danach kann man net einschlafen, außer man macht sport.
Aber ich würde es sonst einen hügell ausdrücken, wie man müde ist (also auf die schlafdauer bezogen)

_--_
_- -
_- -_
 
ich hasse es durchzumachen... lieber schön schlafen im warmen Bett... herlich!

es wird zeit :o
 
Knapp 90 Stunden .. man hält es nicht für möglich was Drogen mit einem anstellen können :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh