Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun zum EIGENTLICHEN Topspiel des Tages, Österreich vs. Polen! :lol:

Wenn Österreich verliert, dann gnade uns Gott. Ich hör schon wieder die beschimpfungen gegen Deutschland, obwohl wir damit wohl kaum was zu tun haben :rolleyes:
Genauso wie letztes mal ...
 
Das war nie im Leben eine rote Karte!:mad::fire::grrr::motz:

Aber was haben die Deutschen in der ersten Halbzeit da gemacht??
Da hat ja gar nichts funktioniert.
In der zweiten haben sie zu mindestens etwas besser gespielt,allerdings nicht wie ein Wm-Dritter!


€: Der Schiri war ein Ar***!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott und die Abwehr erst. KEINER wusste zu wem er gehen soll.
Nene, da hat echt nichts wirklich gefunzt. Was zur Hölle ist los mit den Jungs??!
 
Ich reg mich nunmal gern auf .... nachher muss jedenfalls erstmal der "Schmerz" mit reichlich Bier runtergespült werden. :heul:
 
Hallo, was geht? Wir haben in der Vorrunde ein Spiel verloren, das wir selbst vergeigt haben! Warum geht jetzt das unter die Gürtellinie im Forum los? Gehts noch?
Noch haben wir ein wichtiges Spiel!
Oder wird jetzt zum Internet-Hooligan mutiert?
 
Ich frag mich wieso wir immer 80 Minuten brauchen um dann aufzuwachen? Am Schluss war doch Kampfeswille da!? Ok, Schweini hat das mit dem Kampfeswillen falsch verstanden. ;)
 
Kommst du aus Kroatien ?
Nein bin ich nicht. In bin ein noch viel schlimmerer TÜRKE :p

@FR4GG3NST31N
Mein Hemd ist immernoch sauber

was habt ihr gegen den Schiri? Freut euch, dass er den letzten Angriff abgepfiffen hat. Es war kein Foul eigentlich.
Die Rote Karte war berechtigt! Der Schiri muss das Foul bestrafen, nicht Schweini selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was manche hier vom Stapel lassen ist echt nicht mehr schön. Habt ihr eigentlich noch andere Probleme als ständig über Herkunft zu diskutieren? Auch dieses ständige Gebashe nervt einfach :wall: Kann man hier nicht mehr anständig über ein Spiel reden ohne das manche nur scheisse schreiben? Ganz großer Sport hier im Thread
 
Leute, hier soll es nur und damit meine ich NUR um Fußball gehen. Ich hasse immer diese scheiß Anfeindungen, Provokationen usw. Das hat hier absolut nichts zu suchen. Pädophilenwitze und Ähnliches werden durch Mods gelöscht und den Rest bitte per PN klären oder einfach drüber stehen und nicht drauf eingehen.


Topic:

Schade schade Marinade :d Heute lief es einfach nicht mir der deutschen Mannschaft, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es eine Ausnahme war. Gründe dafür sind, dass sie glaube ich ein bisschen zu sicher waren und nicht mit solche starken Kroaten gerechnet haben.

Hoffentlich kommt beim nächsten Spiel des Tages nur ein Unentschieden raus, dann stehen unsere Chancen noch gut.

..... und es war doch eine gute Idee, noch nicht zum Public Viewing zu gehen.
 
Hallo, was geht? Wir haben in der Vorrunde ein Spiel verloren, das wir selbst vergeigt haben! Warum geht jetzt das unter die Gürtellinie im Forum los? Gehts noch?
Noch haben wir ein wichtiges Spiel!
Oder wird jetzt zum Internet-Hooligan mutiert?

Fußball ist ein reiner Emotionssport! Noch nicht gewusst? :haha:


PS. Lieber jetzt ne KLATSCHE als nachher in der Endrunde oder??!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber des versauens eh wieder... -.-

Gegen Österreich ? Ich bitte dich........

So nun mal zum nächsten Spiel am heutigen Abend, Polen vs. Austria.

Wer meint ihr gewinnt und wie hoch ?

Denke schon das Polen das Ding nach Hause fährt, wenn sie so spielen wie gegen Deutschland sollte ein 2:0 locker drin sein.
 
Gegen Österreich ? Ich bitte dich........

So nun mal zum nächsten Spiel am heutigen Abend, Polen vs. Austria.

Wer meint ihr gewinnt und wie hoch ?

Denke schon das Polen das Ding nach Hause fährt, wenn sie so spielen wie gegen Deutschland sollte ein 2:0 locker drin sein.

keine Chance, dein Post geht unter, hier wird noch fleißig diskutiert.. :haha:
 
Gegen Österreich ? Ich bitte dich........

So nun mal zum nächsten Spiel am heutigen Abend, Polen vs. Austria.

Wer meint ihr gewinnt und wie hoch ?

Denke schon das Polen das Ding nach Hause fährt, wenn sie so spielen wie gegen Deutschland sollte ein 2:0 locker drin sein.

Ich denke mal, dass es 1:1 ausgehen wird.
 
Nein bin ich nicht. In bin ein noch viel schlimmerer TÜRKE :p

@FR4GG3NST31N
Mein Hemd ist immernoch sauber

was habt ihr gegen den Schiri? Freut euch, dass er den letzten Angriff abgepfiffen hat. Es war kein Foul eigentlich.

Danke das du es einsiehst ;)

Tükiye, Türkiye, Türkiye .... :d meine Fresse ... ich krieg mich nicht mehr ein
 
Der Thread gehört geschlossen - echt unfassbar was manche hier reintippen -_-

ES IST NUR FUSSBALL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh