Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirst du nicht versprochen ;)

Leider nicht. :(

Beziehst du dich auf das ?

Auch wenn das nicht gerade rühmlich für Österreich war, bringt mich das noch in keinster Weise dazu, Deutschland zu unterstützen.

Nein, ich beziehe mich auf die heimischen Foren!

Ja, du bist vermutlich ein Chauvinist (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben) und es würde mich auch gar nicht wundern, warum wir wegen solcher Leute auch keinen guten Ruf als gute Verlierer zu stehen und weiterhin ihre Hymne niederpfeifen. Echt erbärmlich und barabrisch.

Das Theater hier ist ein Wahnsinn, überall wenn das Thema D : Ö erwähnt wird, kommen zu 80% immer die Österreicher als arrogante Mistkerle daher.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
die deutschen haben 3 striche

und zwar 3 braune IN der unterhose

Jaaa, redet euch das nur ein ihr Österreicher!

flaggedeutschland001qv4.gif

heute machen wird die österreicher fertig :d

aber ein bisschen angst hab ich schon vor dem spiel :fresse:

:motz:wtf...heute um 15 : 20 haben die leute von mainova direkt beim hausanschlussetzten vom nachbarn 4 häuser weiter das fernsehkabel zerissen. :wall:

und von unitymedia kommt heute auch keiner mehr und flickt das. :fire:

muss ich mir dann halt über türksat anschauen.....:haha:

1:2 :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh