Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polen-Österreich

Ich glaub das wird knapp. Ich denke ein unentschieden, obwohl das beiden nicht wirklich helfen wird. Ich sag mal 1:1
 
Sieg für Polen ja, aber ich trau ihnen nicht soviele Tore zu.

ahh ich vertraue da meinem bruder. der hat bis jetzt 5 Ergebnisse richtig vorhergesagt und das ebend leider auch! *ich werde ihn dafür strafen*

aber der Knabe spielt selber FuBall und das sogar recht gut und hat Ahnung. Ich vertraue dem mal.

Wie das Spiel endet. Ka. vielleicht wird es auch sehr sehr knapp.
Alles ist möglich! ;)
 
also wir haben nur ein tor von kroatien kassiert :hwluxx:

ooooohhhh, armer ulukay.
obwohl ihr 0:1 gegen kroatien verloren habt, werdet ihr heute und am montag verlieren :shake: :lol:

roflcopterpl5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Witz. Der war echt beschi... von mir. Möchte mich hiermeit bei allen entschuldigen!
 
Emotionssport hin oder her, bremst euch etwas sonst gibt es erstmal nen *close* zum abkühlen!
 
@drimacus:

naja. Halb so schlimm. meinest das ja nicht als Vorsatz beleigend.

so ich schwänz Training und geh grillen!
Ein Vorteil hat der Win von Kroatien. ich bekomm Grillwurst :bigok:


Allen viel Freude nachher beim FuBall gucken! Auf ein faires Spiel


lg Akba
 
Jo so kann man auch asoziales Verhalten begründen :shake: Was hat das mit Sport zutun?
Fußball ist eben so. Euphorie und Frust ergeben teils solche Reaktionen. Muss man wegstecken können, sonst sollte man Golf spielen bzw. schauen.
Der Thread hier geht nicht anders, sonst kann man ihn nämlich gleich geschlossen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wirklich schade.
Deutschland hat einfach schlecht gespielt und die Kroaten waren richtig gut.

Echt arm finde ich allerdings, dass auf einmal selbst diejenigen hier im Forum, die sonst immer sachlich und fair diskutieren, in solch einer Situation anfangen die Schuld auf den Schiri etc. zu schieben und auch noch andere beleidigen, die auf der Seite der Kroaten stehen...:o

(toller Schachtelsatz...)

Bleibt zu hoffen, dass es gegen Österreich wieder bergauf geht.
 
Mein Senf:

-Kroatien hat verdient gewonnen
-Rote Karte berechtigt
-streng genommen ein Elfmeter, als Schweini so um die 70. rum in die Zange genommen wurde, während er aus dem Strafraum raus dribbelt
-Odonkor einzuwechseln in dieser Spielsituation ist einfach dämlich
-wiedermal gefiel mir die Schnittstelle Frings/Ballack zur Viererkette nicht
-Lehmann macht keinen Fehler beim 2. Tor
-Odonkor kann gar nix
 
@5-7

Ne oder einfach mal erwachsen werden, alter ich glaub ich spinne. Damit muss man leben :wall: Also sonst geht es noch. Naja egal ich klink mich hier aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein realistischer tipp für heute abend:
3:1 für deutschland

Tja...

Kroatien - Deutschland 3:1 -> Kroatien fix weiter

fast richtig :fresse:

Muahahahaha :lol: :lol:

Ulu, klasse Humor :bigok:

Da sieht man wie schnell man wieder bei der realität ist. :fresse:


Ein feuchter Traum?

Guck!

Meine Tipps :

Österreich - Polen 1:0
Kroatien - Deutschland 0:3 (0:1 Klose, 0:2 Podolski, 0:3 Ballack)

Ääähe...

Ich bin kein Fußball Fan. Ich bin Inländer! Aber ich gönne es euch verloren zu haben. :bigok:
 
Ich hoffe Korkmaz spielt von Anfang an.
Übrigens nur nebenbei gesagt muss ich den Ösis, die hier seit Anfang der EM rumstänkern gratulieren. Ich war vor 2 Stunden noch für Österreich. Jetzt frag ich mich warum ich das sein sollte ...

Naja ich hoffe ein 3:0 für Polen. Denke aber 1:1.
 
Haben die heute alle Schlaftabletten geschluckt oder was war da los? Sicherlich sind wir nicht die beste Mannschaft im Turnier, aber ich hab da heute ein anderes Team gesehen wie sonst.
Die Kroaten waren gut, aber nicht unschlagbar, aber wer so spielt . . . wow. Mit dem 2:1 können wir zufrieden sein, es hätte anfangs schon 3:0 stehen können.
So viele Fehpässe zum Gegner, so viele Fehlpässe ins nicht. Und die Abwehr . . . boah, 2-3 mal wo sie denn Ball nur hätten rauskicken müssen aber nein, sie erobern den Ball und bleiben stehen, ein Kroate kommt und haut ihn fast rein.

Und Löws Einwechslung mit Odonker muss ich auch nicht verstehen, der Typ kan mMn nix. Da hätte ich lieber gleich Schweini gebracht.
 
Mein Senf:

-Kroatien hat verdient gewonnen
-Rote Karte berechtigt
-streng genommen ein Elfmeter, als Schweini so um die 70. rum in die Zange genommen wurde, während er aus dem Strafraum raus dribbelt
-Odonkor einzuwechseln in dieser Spielsituation ist einfach dämlich
-wiedermal gefiel mir die Schnittstelle Frings/Ballack zur Viererkette nicht
-Lehmann macht keinen Fehler beim 2. Tor
-Odonkor kann gar nix

so die Zusammenfassung ist nun da :coolblue:

nun begeben wir uns zum zweiten SPiel des Tages :wink:
 
Ich sag mal, wenn man Lehmann gegen Adler ersetzt, Marin nachholt und Odonkor dafür nach Hause schickt, dann würden wir viel besser darstehen.
Nur leider wird das erste nicht passieren und das zweite ist nicht möglich.
 
Ich sag mal, wenn man Lehmann gegen Adler ersetzt, Marin nachholt und Odonkor dafür nach Hause schickt, dann würden wir viel besser darstehen.
Nur leider wird das erste nicht passieren und das zweite ist nicht möglich.

Warum Lehmann nocht spielt versteh ich auch nicht. Ok, das 2te Tor geht nicht umbedingt auf seine Kappe, dafür lässt er den einen Ball fast durchschlüpfen . . . MAL WIEDER!
Sorry, aber das kanns nicht sein. Fast jedes Spiel macht er so ein Ding, dass geht einfach nicht
 
Übrigens nur nebenbei gesagt muss ich den Ösis, die hier seit Anfang der EM rumstänkern gratulieren. Ich war vor 2 Stunden noch für Österreich. Jetzt frag ich mich warum ich das sein sollte ...

Was die Österreicher von A*länder halten, sollte wohl bekannt sein. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh