Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die holländer werden die EM für sich entscheiden. da wird auch die ach so hoch überschätzte DFB elf nichts dranne ändern. wenn holland auf DE trifft dann sehe ich eine 2 stellige zahl für holland und für deutschland eine 0 :fresse: das selbe natürlich für die türkei wenn die gegen holland treffen..... der italien(akuteller WM) und frankreich vize WM sooo überrennt und das noch vom aller feinsten der hat es verdient!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;9280778 schrieb:
hmm doch hab schon oft gehört :)
in Italien's Team gibt es noch einen Spieler, der so heißt
und afaik wird der immer so genannt, also Gianluca
als Spitzname vllt

Ok, dann ist ja alles ok.

€dit: 101 Posts in diesem Thread :banana: :d
 
morgen spielt erstmal Russland, mal gucken wie sie auftreten ^^

obwohl ein Sieg für Russen könnte ich mir schon vorstellen angesichts des letzten Spiels der Griechen, weil sie ja nicht so gut gestartet waren
andererseits denk ich dass die Mannschaft voll durchstarten wird, wie auch andere einige Mannschaften

mal gucken ^^
 
Nuja, ein sat.1 Kommentator war seinerzeit fest davon überzeugt, dass es einen "Cambiossa" gibt *lol*
 
Ohne Holland fahrn zur WM.....:fresse:
 
Irgendwie Geil. Wir haben gestern schlecht gespielt, keine Frage. Aber schämen müssen wir uns nicht, wenn man sich die Franzosen und die Italiener anschaut. Ich tippe mal, dass beide rausfliegen.
 
Frankreich war in keiner Weise schlecht.
Hatten eben kaum Chancen, das von Henry war nur bezeichnend für seine ganze Saison.
Holland hatte auch nicht viele Chancen, eigentlich nur 5 Chancen, 4 waren davon eben Tore.

Und von wegen "Frankreich brauch einen neuen Torwart": Coupet kann in dieser Situation GAR NICHTS machen.
Thuram lässt einen extrem wendigen und flinken Linksfuß an der linken Strafraumecke so frei, das Tor geht 100% auf seine Kappe.
Coupet kann mit Glück die Hände hochreißen, dann bekommt er sich mit Zufall halt irgendwie und sie geht vllt nicht rein.
Aber aus der Entfernung mit versperrter Sicht geht da sehr wenig.
 
Und jetzt? Vogelzeigen kann ich auch!

Leute, dann lest euch doch mal schlau. Ich hab nur wiedergegeben was die gesagt haben.
Mir doch völlig Wurst wie die das Regeln.

Ja in der Theorie bei zwei Mannschaften stimmt das.

Wobei ich mir aber überlege, was passiert, wenn die zwei Mannschaften im direkten Vergleich unentschieden gespielt haben, das aber nicht am letzten Spieltag war.
Muss dann die eine Mannschaft zur anderen ins Stadion fahren?
Dauert ja auch eine Weile, bis die angekommen sind.
Oder ist das am nächsten Tag?

Und bei drei Mannschaften wird es noch konfuser, zu dritt kann man kein Elfmeterschießen machen.
Jeder gegen Jeden? Reihum? Wenn ich es mir so überlege, lustige Situation :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh