Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
96b37150d2f87d705342b5a53ba993.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wohn ZUM GLÜCK nicht mitten in der Stadt Bern. ;) Ein bisschen ausserhalb, kam grad vorhin mit der Bahn nach hause...

Die Holländer sind echt ein cooles Volk, voll locker drauf :bigok:
 
Was für ein spiel muss die holländer auch wirklich loben! frankreich war auch nicht schlecht aber das was holland geboten hat das war hammer!

Aber mann sollte trotzdem nicht überheblich wirken denn es kann auch ziemlich in die Hose gehen, weil das erst gerademal 2 spiele waren!

Ich sag immer noch das es so gesehen noch alles offen ist! Manche manschaften haben andere charakteristiken und mann teilweise nie vorraussagen wer gewinnt und wer nicht.

Trotzdem Glüwunsch an Holland.
 
torgefährliche spieler hatten die holländer schon immer, nun haben sie es geschaft aus diesen leuten auch eine manschaft zu machen.
nicht zu vergessen das dabei auch einer der besten europas im tor steht, der im gegensatz zu lehmann ja genügend spielpraxis besitzt und nicht umsonst die CL gewonnen hat.
das macht einfach spass zu sehen wie die ihre spitzen bedienen, das würde bei unseren DFB helden mit auswechslung bestraft werden.......
nie waren mir die holländer sympatischer, die finalisten der WM 2006 so abzuledern ist schon allererste sahne.
 
nie waren mir die holländer sympatischer, die finalisten der WM 2006 so abzuledern ist schon allererste sahne.

Jup, wer so genial gegen zwei (ehemalige :p ) Weltklassemanschaften spielt, der hat es verdient, die EM zu gewinnen.

Vorallem frage ich mich, wo ein Zwergenstaat mit 16 Mio. Einwohner so geile Spieler herzaubert.
Deutschland dagegen hat mit über 80 Mio. Einwohner doch eine 5 mal höhere Wahrscheinlichkeit, auch solche geilen Spieler herzuzaubern :p
Aber wo sind sie :confused:


Der Trick/Pass von van Nistelrooy war echt genial -> http://www.myvideo.de/watch/4430276/Holland_Frankreich_2_0_EM_2008
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nen es muss heissen die richtigen 11 Spieler zu finden ^^
Talente gibt es sicher in jedem Land aber deutschland kann ja ab und zu auch mal fussball spielen ^^ nur jetzt irgendwie noch nîcht so
 
die holländer spielen unglaublichen fussball.

10x besser wie die schweiz
8x besser wie frankreich
6x besser wie italien
20x besser wie deutschland
19x besser wie österreich xD

:love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon in einem deutschen Forum die deutsche Mannschaft schlecht machen möchtest, dann nutze bitte auch die deutsche Sprache richtig :P

Ein Großteil zu dem Gros an guten Spielern trägt sicherlich die gute Jugendarbeit bei.
 
Wenn Punkte und Torverhältnis gleich sind und das direkte Duell unentschieden war gilt folgendes:

1. Wer hat mehr Tore erzielt (kann in Gruppe B nur schlecht für uns [Österreich] enden :fresse:)
...sollte das auch gleich sein:
2. UEFA-Koeffizient (schaut noch schlechter für uns aus ;))

Elfmeterschießen gibts nur in der KO-Phase bei Unentschieden nach 120 Minuten

EDIT: Zu den Fans:
War am DO in der Fanzone in Wien am Rathausplatz/Ring. War echt geil, 75000 Menschen bei 10 Videowalls :)
Die polnischen Fans haben die ganze Zeit gesungen, am Schluss schon "Auf wiedersehen Austria" (da haben sie wohl gewusst das sie heim fahren müssen :d) als der Elfmeter gepfiffen wurde -> Stille
Als Vastic verwandelt hatte sind sie ganz leise davon geschlichen.

Lief aber alles sehr friedlich und zivilisiert ab, wir haben dann noch gefeiert als wären wir Europameister geworden :fresse:

Ich sag nur eines: "WIEN WIRD CORDOBA, SHA LA LA LA LA" :bigok:

Nach der Arroganz der Bild-Zeitung hättet ihr es euch verdient (Stichwort: "Freilos bis ins Finale"), aber vom Springerverlag kennt man das ja. ;)
Aber ansonsten waren die deutschen Fans in der Fanzone ganz OK und nett. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holland ist momentan die beste Mannschaft schlecht hin. Man muss aber dazu sagen, da läuft auch alles. Jeder schuss ein Tor.
Ja Italien, malwieder etwas Pech gehabt,ein Tor nicht gegeben und ein Elfmeter, der keiner war. Zumindest haben die besser gespielt.
 
90% der Tipps hier sind bis heute falsch, lasst nicht euren Herz sprechen :), evtl. gibt es eine Überraschung.
Holland hat gezeigt das die in EM Form sind, also gehören die zur Favoritenkreise, Deutschland hat aber auch ein Mitspracherecht, soferns gegen die Ösis gewinnen.
In Österreich zeigens am Tag 100 das Spiel vor 30 Jahren :fresse: entweder geht das nach hinten los, oder die gewinnen tatsächlich.
 
Ja, vor allem ist das Spiel FRA - ITA schwer einzuschätzen
 
Vorallem frage ich mich, wo ein Zwergenstaat mit 16 Mio. Einwohner so geile Spieler herzaubert.
Deutschland dagegen hat mit über 80 Mio. Einwohner doch eine 5 mal höhere Wahrscheinlichkeit, auch solche geilen Spieler herzuzaubern
Nope, die Wahrscheinlichkeit ist 1/5 so groß^^
 
die holländer spielen unglaublichen fussball.

10x besser wie die schweiz
8x besser wie frankreich
6x besser wie italien
20x besser wie deutschland
19x besser wie österreich xD

:love::love:

Ist klar vorallem weil die Gurkentruppe aus der Schweiz auch 10x so gut ist wie Deutschland. Egal am Montag schicken wir die Österreicher heim, einziger Vorteil die haben es nicht weit. :rolleyes:
 
Spanien hat bei der WM 06 auch mit nem 4:0 oder 4:1 Sieg begonnen und es ist ja bekannt, wie weit sie bei den großen Turnieren in den letzten 20 Jahren gekommen sind.
Aber wäre sicher ein interessantes Finale.
 
Bei Spanien sollte man erst noch mal ein Spielchen abwarten bevor man sie in den Himmel lobt, abwehrtechnisch war das im Gegensatz zum Sturm noch keine Galavorstellung.
 
Alles nur Glück? Deutschland hat schlecht gespiel und Koration gut. :)


Leute, seid mal nicht so überheblich!
 
Wir haben halt ne scheiße gespielt und dafür gabs die Quittung und wenn ich ehrlich bin, fimnde ich es gar nicht so schlimm wenn wir rausfliegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh