Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Spieler der gleichen Meinung sind wie ihr Trainer. Weil so wie die im letzten Spiel nur hinten herumgestanden haben, wird das nix. Die müssen dem Gegner auf den Füßen stehen, sobald er den Ball hat. Hab ab Wochenende selbst wieder Fußball gespielt: Erste halbzeit schön aggressiv, schnell kombiniert, hohe Führung. Zweite halbzeit dann gedacht: "Das wars, so weit wie wir vorne liegen". Aber denkste, wenn keiner ne beherzte Abwehr spielt, dann verliert man schnell, so wie wir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, wie heißt es so schön: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten ;)
 
Weis gar nicht wem ich heute helfen soll...Deutschland oder doch Österreich?...hmm....
 
die bild schlagzeile is auch spitze "auf wiener sehn ihr ösi würstchen" :lol:
 
Schau dir das Spiel an und schlag dich dann auf die Seite der besser spielenden Mannschaft. Ich bin da auch immer recht neutral wenn ich eine, so wie beim letzten Spiel spielende, deutsche Mannschaft sehe, dann hat sie es nicht anders verdient, als nen Denkzettel zu bekommen !
 
muhahah, heut wird österreich geownt :lol:
vorfreude ist doch die schönste freude ;)
 
das ihr euch mal nicht zu früh freut ;)

die bild schlagzeile hat mal wieder bewiesen auf welch hohem niveau sich die zeitung befindet...
 
Ich denke das Niveau der Bild ist hier allen hinlänglich bekannt ;). Ernsthafter Journalismus ist anders
 
langsam ist es irgendwie normal geworden, dass ihr Deutschen auch um den noch so schwächsten Gegner einen Hype veranstaltet.
Ich find das lächerlich. Ich mein, ihr habt genug Glück gehabt und Polen und Österreich abbekommen, nun wird aber wieder die Situation verschärft.

Ich wünschte mir der Türkei solche Gegner...
 
Ach komm. Die Schweiz und Tschechien sind ja soo schwere Gegner..
 
Zuletzt bearbeitet:
heute gibt's die abrechnung :d
ach ulukay, ich freu mich schon, wenn österreich am boden liegt ;)
dann kommen sicherlich solche sprüche wie: "corduba in 4 jahren wieder!!!"
 
Ach komm. Die Schweiz und Tschechien sind ja soo schwere Gegner..
hast portugal vergessen und im vergleich zu österreich, kroatien und polen: ja, (schreib ich nicht weil ich türke bin oder bla...) ist die Gruppe A die "schwerere". Wobei man wissen muss, dass so´n Turnier seine eigenen Regeln schreibt oder was auch immer :fresse:
 
Das ist ja wie im Kindergarten hier :eek:

ulukay schrieb:
immerhin haben sie sich ned schon vorher zum ach so tollen europameister erklaert


Und wer hat sich hier bitte zum EM Meister erklärt? D galt lediglich als Favourit und der Rolle sind sie nuneinmal nicht Gerecht geworden aber :wayne: ?!

So ein Theater hier
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam ist es irgendwie normal geworden, dass ihr Deutschen auch um den noch so schwächsten Gegner einen Hype veranstaltet.
Ich find das lächerlich. Ich mein, ihr habt genug Glück gehabt und Polen und Österreich abbekommen, nun wird aber wieder die Situation verschärft.

Ich wünschte mir der Türkei solche Gegner...

ja klar, weil die türkei ja ach so schwere gegner hatte. österreich und polen sind sehr gut mit der schweiz und tschechien vergleichbar. und das bei euch ziemlich viel glück im spiel war, damit ihr ins vf kommt, musst du wohl auch zugeben.
 
wasn das fürn wetter..total "hab.zwar.bock.auf.fussball.schauen.aber.das.wetter.turnt.mich.ab.style" wenn ich da an die wm 2006 zurück denk :d

edit:
@tms: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wetter ist wirklich mies.

das haben die deutschen damals besser organisiert :lol:
 
Der Tormann ist ja ein richtiger vorzeige Türke. Das Schubsen habe se alle drauf...

jupp dann sollten wir schweinsteiger auch einbürgern... aber schweinsteiger ist dann natürlich unpassend... kuhsteiger... besser!

:heuldoch:


und ich wollte auch noch das deutschland die EM gewinnt... aber was ich hier lese ist nicht mehr schön... WM 2006; als wir nicht dabei waren haben auch fast alle Türken mit Deutschland mitgezittert... aber nun habe ich wirklich kein bock mehr... scheiß drauf... go österreich!!! (nein ich bin natürlich immernoch für Deutschland)

ach übrigens die ganz tollen schweizer... 3 tore insgesammt 3 x Hakan Yakin und 3 vorlagen von derdiyok... aber ist ja klar... das sind keine türken... weil sie für schweiz spielen... dann kann man gleich die ganzen vorurteile weglassen...

ach ja für alle a.... hier mit jawolllll die türken fliegen raus (habe ja nichts dagegen wenn mann tscheche oder schweizer ist... aber so ist es nur hass... )... hoffe unsere jungs haben euch gezeigt das ein spiel erst nach 90 minuten vorbei ist... und manche sind auch bestimmt traurig das die EM friedlich abläuft... naja ihr habt ja immer noch die italiener... die sich nur fallen lassen und die schiedsrichter kaufen... weiter mir vorurteilen... dann wundert man sich warum manche immer noch denken das alle deutsche NAZIs wären

PS: ich habe mehr deutsche freunde als türkische... ich bin hier groß geworden und fühle mich wohl... aber manche kommentare kann ich einfach nicht verstehen... hass?

ich würde mich freuen wenn deutschland heute die österreicher besiegen würde... dann kann ich gleich doppelt feiern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt hier ernsthaft noch jemand, das Deutschland die EM gewinnt? Vielleicht solltet ihr die Sache mal realistisch sehen. Hinterher seit ihr nur enttäuscht, dann sieht man wieder tagelang im Fernsehen die dämlichen und geschockten Gesichter, weil ein "SPIEL" verloren wurde.
 
Ganz ehrlich, ich glaube da auch nicht dran. Das Viertelfinale ist noch drin, aber danach wirds nicht einfach, da muss die ganze Mannschaft schon hart dran arbeiten.
 
Wozu großartig Gedanken machen, ob wie was wann wo? Solche Turniere haben ihre eigenen Regeln, wie man anhand der WM 06 ja gesehen hat, ergo isses nur wichtig, von Spiel zu Spiel zu denken. Ob da am Ende der Titel bei rumkommt, steht für absolut jede teilnehmende Mannschaft in den Sternen, galaktische Spielanlagen hin oder her.
 
genau. Und folgendes wollte ich auch mal loswerden:

es gibt ein Wort, das kann ich nicht mehr hören: CORDOBA !

Was soll dies Gerede um Cordoba, das ist 30 Jahre her, damals hat ne ganz andere Generation gespielt. Wär ja noch schöner wenn man jetzt vor jeder Begegnung 30 Jahre zurückschaut. Österreich hat vor 3 Monaten 3:0 verloren, das ist aussagekräftiger als dieser Vergleich mit dem Spiel von ner halben Ewigkeit
 
Das ist aber bald nicht mehr möglich, da Österreich heute Abend zurück ins Mittelalter geballert wird :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh