daniel 1301
Enthusiast
Auch wenn ich es den Türken nicht wirklich gegönnt habe, sie haben verdient gewonnen. Haben sich bis zum Schluss nicht aufgegeben und wurden dafür dann auch belohnt, erstklassige Leistung. Und andersrum haben die Tschechen auch verdient verloren. Haben sich einfach zu sehr auf ihrer Führung ausgeruht und zeitweise das Fußball spielen komplett vernachlässigt.
Ich sehe es schon kommen, GER-TUR im Halbfinale...dann ist hier aber die Hölle los
Vorrausgesetzt Deutschland spielt ordentlich gegen die Ösis, wenn sie sich da nur durchmogeln, dann wirds gegen Portugal eh nichts.
Wenn sie gegen Österreich nicht gewinnen, hätten sie ein weiterkommen eh nicht verdient, drum braucht man einem ausscheiden dann auch nicht mehr nachtrauern...
Ich sehe es schon kommen, GER-TUR im Halbfinale...dann ist hier aber die Hölle los
Vorrausgesetzt Deutschland spielt ordentlich gegen die Ösis, wenn sie sich da nur durchmogeln, dann wirds gegen Portugal eh nichts.
Wenn sie gegen Österreich nicht gewinnen, hätten sie ein weiterkommen eh nicht verdient, drum braucht man einem ausscheiden dann auch nicht mehr nachtrauern...