Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich es den Türken nicht wirklich gegönnt habe, sie haben verdient gewonnen. Haben sich bis zum Schluss nicht aufgegeben und wurden dafür dann auch belohnt, erstklassige Leistung. Und andersrum haben die Tschechen auch verdient verloren. Haben sich einfach zu sehr auf ihrer Führung ausgeruht und zeitweise das Fußball spielen komplett vernachlässigt.
Ich sehe es schon kommen, GER-TUR im Halbfinale...dann ist hier aber die Hölle los :d
Vorrausgesetzt Deutschland spielt ordentlich gegen die Ösis, wenn sie sich da nur durchmogeln, dann wirds gegen Portugal eh nichts.
Wenn sie gegen Österreich nicht gewinnen, hätten sie ein weiterkommen eh nicht verdient, drum braucht man einem ausscheiden dann auch nicht mehr nachtrauern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

Finde es war ein spannendes Spiel und man muss einfach eingestehen das die 3 Tore der Türkei verdient waren, wenn auch unerwartet. Vor allem so kurz vor dem Ende. Wobei den 11-Meter hätte ich den Tschechen schon gegönnt ;)
 
@LostDJ
"Das beste Zitat im Forum:
Ich habe früher auch mit Lego gespielt aber nur weil es Nippel hatte"

:haha::haha::haha::haha:

Cooler spruch! Ich hoffe das Deutschland gewinnt und bin sicher das werden sie auch bin zwar kein hellseher aber ich gehe davon aus das die verlusen werden, weil die Deutsche manschaft mehr impulse im spiel bringen wird! Pudolski wird 2 tore schießen wenn nicht 3!
 
düt düt düt düt *autokorso im forum weiterführ*
jetzt müsse die deutschen die österreicher weghauen :d danach die portugiesen...danach gehts ab im HF gegen uns :haha:
 
Und da hat es sich dann auch ausgehupt :d
Bis halb 3 heute Lärm machen aber es sei mal verziehen.
Nach solch einer Kampfleistung kann ich nur zu einem äusserst verdienten Sieg gratulieren!
Aber das 11er-Schiessen wäre nochmal spannend geworden :P
 
nein ehrlich mal spass und stichelein bei seite! Wenn deutschland gewinnt werde ich als türke mit euch mitfeiern. und dann wird ordentlich raki ausgeschenkt oder bier getrunken!

Ich lass mich nicht mehr provozieren den ich hab koraten deutsche usw viele freunde mit dehnen ich mich super verstehe und wegene einige die meinungen unter der gürtel linie abgeben werde ich nicht meine meinung ändern das es tolle freunde sind!

In diesem Sinne DEUTSCHLAN DEUTSCHLAND! ich erwarte ein 3:1 sieg davon sind 2 tore von Pudolski! So würde ich es mir wünschen!

Möge der bessere gewinnen!
 
Also ich halte zu Österreich.
Was anderes trau ich mich auch nicht, denn der Raum wo bei uns der Fernseher steht wird sicher vollgestopft sein mit Österreichfans...

:fresse:
 
Also ich halte zu Österreich.
Was anderes trau ich mich auch nicht, denn der Raum wo bei uns der Fernseher steht wird sicher vollgestopft sein mit Österreichfans...

:fresse:

umso besser dann muss deutschland umso mehr den drang zum sieg erringen! Mut und stärke + teamgeist wird das spiel prägen! Das erwarte ich von den Deutschen! Und nochwas euren Trainer finde ich sehr sympathisch! Wie er sich für eure elf kümmert usw. ist toll. Er hat eine warme Ausstrahlung!
 
Tolles Spiel, keine Frage und feiern sollen auch alle, schließlich ist dafür so ein Ereignis wie die EM gedacht. Aber imho brauchts jetzt um 0:36h nun wirklich keine Hupe mehr, um der Freude Ausdruck zu verleihen. War doch "nur" das Viertelfinalticket.

Gott bewahre, aber nen Europameister Türkei wäre unter solchen Umständen nicht unbedingt mein Traumkandidat. ;)

Lol, komme wie du auch aus H und sogar noch aus einem Stadtteil mit sehr, sehr viel Türkenanteil (ich denke du weisst welcher Stadtteil) .
Hier war auch die Hölle los und ich habe, weil ich weiss wie die Türken abgehen, den Tschechen die Daumen gedrückt. Wer aber nach einem 2:0 so bescheiden weiterspielt und sich die Führung nehmen lässt, der hat verdient verloren.

Zu der Huperei:
Ich habe schon gedacht, die Türks feiern ja als wenn sie Europameister geworden sind.
Ich denke auch, dass es teilweise übertrieben war.
Man braucht nun wirklich nicht 2 Std nach dem Spiel noch hupend und krölend durch die Gegend fahren und permanent "Türkiye" schreien.
Ich glaube aber auch, dass die Türken dieses machen, um uns deutsche (oder wie man hier oft hört, Kartoffel) zu ärgern :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich für meinen teil bezweifle sehr stark das Deutschland die EM gewinnt - ich hoffe dann hört dieses scheiss rumgenerve auch mal auf... Nur weil wir bei der WM gut waren, heisst das nicht, dass es jetz auch so sein muss. Was am meisten nervt sind die Leute, die sich total freuen und ganz dolle Deutschland Fans sind und nach einem Verloren Spiel dann wieder sagen "Scheiss Deutschland, diese Idioten.." - OH MAN ES NERVT WIRKLICH KAUM. Bitte bitte hör auf du verdammte EM... Ich habe ja nix gegen Fussball... aber naja.
 
Lol, komme wie du auch aus H und sogar noch aus einem Stadtteil mit sehr, sehr viel Türkenanteil (ich denke du weisst welcher Stadtteil) .
Hier war auch die Hölle los und ich habe, weil ich weiss wie die Türken abgehen, den Tschechen die Daumen gedrückt. Wer aber nach einem 2:0 so bescheiden weiterspielt und sich die Führung nehmen lässt, der hat verdient verloren.

Zu der Huperei:
Ich habe schon gedacht, die Türks feiern ja als wenn sie Europameister geworden sind.
Ich denke auch, dass es teilweise übertrieben war.
Man braucht nun wirklich nicht 2 Std nach dem Spiel noch hupend und krölend durch die Gegend fahren und permanent "Türkiye" schreien.
Ich glaube aber auch, dass die Türken dieses machen, um uns deutsche (oder wie man hier oft hört, Kartoffel) zu ärgern :eek:

nein wir machen das weil wir euch lieben:lol: Manchmal sogar zu sehr:haha::lol::shot:

@cookie
...Brüder, oder was?

nein ich fand sein verhalten sehr gut!
 
ich für meinen teil bezweifle sehr stark das Deutschland die EM gewinnt - ich hoffe dann hört dieses scheiss rumgenerve auch mal auf... Nur weil wir bei der WM gut waren, heisst das nicht, dass es jetz auch so sein muss. Was am meisten nervt sind die Leute, die sich total freuen und ganz dolle Deutschland Fans sind und nach einem Verloren Spiel dann wieder sagen "Scheiss Deutschland, diese Idioten.." - OH MAN ES NERVT WIRKLICH KAUM. Bitte bitte hör auf du verdammte EM... Ich habe ja nix gegen Fussball... aber naja.

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt!
Hinzugefügter Post:
Und um euch nochma bischen von meiner liebe zu zeigen ein berricht über die Feiernden Türken mit videos!:lol: Ich liebe unser volk und nun warte ich auf deutschland dann werde ich auch mit meinen DEUTSCHEN KOLLEGEN und nachbarschaft feiern!

LINK:http://www.zoomer.de/news/topthema/...ikel/entscheidungsschlacht-im-stade-de-geneve


GRUß

HAKAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WM und EM sind doch nur ein schlechter Lückenfüller, wenn die Bundesliga/Premier League/usw. Sommerpause haben!

Deshalb verstehe ich nicht, warum diese nur EM und WM-Schauer immer so pseudo-patriotisch und pseudo-mitfühlend sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
neeee würd ich jetzt nicht sagen :d zu einer EM/WM gehört auch´ne knapp zwei jahre lange quali usw... sowas ist mehr als nur´n schlechter lückenfüller ^^
 
Die WM und EM sind doch nur ein schlechter Lückenfüller, wenn die Bundesliga/Premier League/usw. Sommerpause haben!

Deshalb verstehe ich nicht, warum diese nur EM und WM-Schauer immer so pseudo-patriotisch und pseudo-mitfühlend sind...

Nationalbewusstsein?

Was soll ich bitte von nem Deutschem oder Italienischem Verein halten, der 10 Brasiliener/Portugiesen/Spanier oder sonstwas für 100te von Millionen € fürs Kicken bezahlt? Wieso machen Vereine das? Ganz einfach: Merchandise, für mich gehts bei den Ligaspielen nur ums Geld und das interessiert mich nicht.
Ich sage nicht, dass die dort schlecht spielen, aber bei ner EM/WM spielen die Fussballer weniger fürs Geld (davon haben sie genug), sondern für ihre Nation und das interessiert mich eben an EM/WM.
Der Kampfgeist der Spieler ist meist höher und auch der Zusammenhalt und daher sieht man teilweise auch sehr schönen Fussball. Abgesehen von der roten Karten, haben die Türken gestern ein super Spiel abgeliefert, auch wenn ich keine Punkte dafür bekommen habe :).

Und da bei einer EM/WM die Zahl der Fussballzuschauer stark ansteigt, stehe ich mit der Ansicht wohl nicht allein da :).

Das Problem ist nur, wenn es dann fanatische Fans gibt, die so ein Fussballspiel wie einen kleinen Krieg betrachten und sich dementsprechend bei einem Sieg verhalten :fresse:. Leider haben noch nicht alle begriffen, dass es nur ein Turnier ist und hinterher die Nation, die gewinnt nicht auf einmal eine Wirtschaftsmacht wird :shot:.

btw. der Pokal (falls er es war gestern), sieht derbs shice aus, da lohnt sich das gewinnen eigentlich ned :fresse:.

EDIT:
Zum Glück bin ich neutral und mir ist es shice egal, wer gewinnt. Imo sollte der gewinnen, der schönen Fussball spielt, gut kontert und seine Chance nutzt. Daher mein TOP Favorit ist aktuell natürlich Niederlande, die beiden Spiele bisher waren genial :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat man dann fast jeden Tag Fußball und das einen ganzen Monat lang :d
Qualitativ ist jedenfalls die Endphase der Bundesliga um Meilen vorraus.
 
Wir haben gekämpft und gewonnen.
Aber eins interessiert mich, wieso gönnt keiner von euch den türken was? Das hat man schon hier nachdem Spiel gegen Schweiz gesehen bzw. vor dem Spiel. Dann wundert ihr euch wieso manche türken so "gemein" zu euch sind. -.-
 
@yusuf38
ist leider so, dass Türken mit Vorurteilen in D leben. Natürlich ned ohne Grund ich fürchte viele haben eben negative Erfahrungen gemacht.

Ich kenne beide Arten und muss sagen, dass leider die negative Art mir häufiger begegnet ist, da wundert es mich nicht, dass viele den Türken den Sieg nicht gönnen.
 
Mir wären die Tschechen als 1/4 Final gegener lieber als die Türken.
Daher war ich für meine slawischen "Brüder" :d
 
Ich habe überhaupt kein Problem mit Türken.
Kenne selbst ein paar Türken und komme mit denen sehr gut klar.
Nur hab ich es halt den Tschechen eher gegönnt und habe auch 2:1 für Tschechien getippt...

Aber was solls...die Türkei hat natürlich ein sehr gutes Spiel abgeliefert! :)
 
Wenn die Tschechen zu dämlich sind ein 2:0 nach Hause zu bringen, dann haben die auch nichts anderes als ein Niederlage verdient.
Finde den türkischen Trainer so lustig. Der geht immer ab wie ein Zäpfchen :d
 
Das ihr uns nichts gönnt war jetzt nicht nur zur EM bezogen sondern Algemein ihr gönnt uns gar nicht.
Von Volkan das zu machen war net ganz in Ordnung, aber man muss ihm auch recht geben da rennt Koller mit voller Absicht in ihn rein der Type weiß net mal wo der Ball is sein Ziel war ganz genau auf Volkan zu springen um ihn zu behindern, dann gabs nochn wort gefächt von dem Glatzkopf keine Ahnung was der da gesagt hat zu guter letzt bittet er noch dadrum komm und hau mich indem er seine hände hoch hebt, da würde bei mir auch die Sicherung knallen.
Aber euer alter Oli Kahn und Lehmann sind ja nicht ganz ohne. Man hats ja von Oli oft gesehen wie Handgreiflich er wurde finger in nase von Klose etc. selbst gegen die eigenen spieler war er handgreiflich hat sie angemacht.

edit:
genau fooki, die meisten hatten noch nie mit türken was zu tun, sie suchen nur ne ausrede hier der hat mcih dumm angemacht und umgehaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute abend gegen die Ösis, mir grausts jetzt schon ...... hoffentlich sind unsere Jungs heute mal gut drauf
 
hier gehts doch um fussball "männer" :d
PS: Die die ihr alle für türken haltet sind zum grössten teil araber, perser und kurden

b2t
 
Wenn das hier so weiter geht, dann ist hier bis heute Abend zum Spiel dicht. Es kann doch nicht so schwer sein, hier NUR über FUSSBALL zu schreiben ! Das ist kein Weltgeschehen-Thread oder was auch immer, sondern ein Thread zur EM 2008.
 
Trockenes Wetter in Wien beim "Spiel der Spiele"

Keine Angst vor einer kalten Dusche müssen Montagabend die Österreicher haben - zumindest was die äußeren Bedingungen betrifft. Das Wetter verspricht für das "Spiel der Spiele" gegen Deutschland trocken zu bleiben.

"Das größte Spiel meines Lebens"

Wenige Stunden vor dem Anpfiff zur alles entscheidenden Partie zwischen Österreich und Deutschland hat Teamchef Josef Hickersberger bei seiner letzten Pressekonferenz einen demonstrativ selbstbewussten Auftritt absolviert. "Wir müssen die Hosen nicht voll haben. Deutschland ist nicht in der WM-Form von 2006", sagte Hickersberger, der auch vom "größten Spiel" seines Lebens sprach.

Fans dürfen nicht enttäuscht werden

DFB-Teamchef Joachim Löw hat den Einzug ins EM-Viertelfinale zu einer nationalen Verpflichtung der deutschen Nationalmannschaft erklärt. "Uns muss allen bewusst sein, dass in Deutschland 30 Millionen Fans zuschauen und auf uns hoffen. Darum stehen wir in der Pflicht", sagte Löw am Sonntagabend in Wien.

Quelle: sport.orf.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh