Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerne die Einschaltquoten nach dem ersten Tor für D sehen, bestimmt steil wie sau nach oben :bigok:

EDIT:
was ist denn mit den Portugiesen los, die machen Weitschüsse :hmm:

Wieviel Nationalspieler braucht man um ein Tor komplett zuzumachen ? :fresse: Ich hoffe 11 reichen..

Die tun mir aber leid. Naja ich hoffe jetzt hält eine gewisse Person die Klappe. *Hust* Ulukay *Hust* :fresse:

Sind die Portos so schwach oder wir so stark?? - finde die so schwach heut die Portos, als wären Ösis auf dem Platz!

Meine Fresse kann der Poldi draufhalten :eek:

Du hast meine Aussage nicht verstanden, nur weil die in der glotze 1:3 einblenden heisst das nicht das ich mein Ergebnis genauso ausgerichtet habe ;)

Irgendwie sind mir da ein paar negative Posts abhanden gekommen :haha:
Ist aber egal, ich liebe es, wenn unsere Mannschaft wie eine Einheit auftritt.
Tja ein breites Lächeln, viel Gel im Haar und ein gut gebauter Körper macht halt keine Mannschaft :)

Jo wir sind WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bigok:

:banana:

Hoffen wirs mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh