Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich liebe es :love:

schallalalalalalallalalalalalallaalalalallalalalallala

Auswärtssieg! :fresse:

Das wars, 3:1 jetzt möcht ich die Gesichter der Contra Deutschen sehen, die Portugal als Sieger sahen.

Pfui Teufel kann ich da nur sagen.

Ein dreifaches Hoch auf die Nationalelf.:hail:

Schland! Schland! Ganz Lübeck St. Lorenz tickt aus :lol:
Hier ist Stadionstimmung! Deutschland weiter so :d

Ballack mal das linke Bein weggeschlagen, auch wenn der Ball schon rechts hinten weg ist, das kein Gelb ? Aha..

Das wars, 3:1 jetzt möcht ich die Gesichter der Contra Deutschen sehen, die Portugal als Sieger sahen.
Naja, diejenigen sind wohl davon ausgegangen, dass Portugal Normalform erreicht und nicht nur foult ;)

Mein Tipp war 3:2, bin mal gespannt :d

Pfui Teufel kann ich da nur sagen.

Ein dreifaches Hoch auf die Nationalelf.:hail:

naja du musst zugeben, die Elf, die da grad spielt, ist eine ganz andere als in der Vorrunde, von daher waren das eher Realisten als Pessimisten ;)

Aber ich finds schön, habe zwar falsch getippt, aber man freut sich doch, wenn das eigene Land gewinnt.

Im Fussball gibt es einfach keine Regel, gestern schlecht und heute gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh