Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
also die mit abstand beschissenste leistung des turnieres haben wohl alle schiris zusammen abgeliefert

Ist ja nix neues, die wollen ihn ja wieder loswerden.

Bzgl. Schiri kann ich es nur bestätigen, er hat Angst. :(

oh man, und schon wieder mindestens 3x abgepfiffen worden, sowas feiges

War das Foul an Lahm eben fair ? War ein Elfer, ohne Frage..

Also selten so viele Fehlentscheidungen gesehen wie bei dieser EM. Die Schiedsrichter pfeifen wichtige Entscheidungen ja generell falsch nur noch.

Ich find das nicht so lustig..aber war ja klar, dass die Türken es auf die Rippe von Frings abgesehen haben..:(

Und wieder ein Pfiff, als die D im Strafraum waren und zwar so einer, dass sogar die Türken Richtung Schiri geschaut haben :shake:

Und nochmal schön das Foul an Lahm zu sehen...

kurz davor hätte Lahm Gelb sehen müssen!

Auch wenns ein taktisches Foul ist, ist das nicht unfair?

So ist es eben...

Ach komm ... das war eventuell Gelbwürdig. Aber auch nicht eindeutig.
Aber das von den Türken ... das war ein Elfer. Zu 90% ein Tor für uns.
Also vergleich das nicht miteinander ...

ein einziges rumgeholze, was soll sowas -.-

Ach schaut ecuh das mal an, was soll denn das ? Das ist Fussball und kein Rugby !!!

Ich hasse Türken wegen ihrer Art , die sind so fies und hinterhältig.Sieht man bei Frings , die machen ihn kaputt damit wir einfach keine Chancen mehr haben!
Der Schiedsi ist doch für die Türken sieht man , und sowas hasse ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh