Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre für absolutes Pfeifenverbot, is ja ned wahr das ganze, nur um die Jungs auf dem Feld zu verunsichern.

Lol, das glaubste selber nicht das man das realisieren kann?

Bei den Kontrollen zum Confedcup (aka Generalprobe für die WM 06) konnte ich der Security weiß der geier was erzählen, "jojo Brillendose" *auf Sonnenbrille zeig* und schwup hab ich irgendwas zwischen einem Messer und einer Pfeife mit im Stadion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe mal Jogi hält denen ne Standpauke.. Sowas von grottig gespeilt, lassen sich von soner Baby Manschaft wie den Türken zum Narren machen :rolleyes:

"Baby Manschafften" kommen nicht ins Halbfinale. ;)
Also unterschätzen sollte man keinen Gegner.

:lol:
ist klar :bigok: hast wohl nicht schweiz gegen türkei geschaut ^^ als sie bei uns gepfiffen haben...aber egal weiter gehts.. 2. halbzeit steht an ^^

diti wo CH-TUR gespielt hat die ganzen Pfiffe gegen die TUR?

Ich weis nicht,aber manchhmal denke ich schon meinen Teil hier...

Fairness gehört sehr zum Sport und ist verdammt wichtig ,glaubs mir ich weis das besser wie du!

Aber wenn mal die Türken ausgepfiffen werden ist nix!

Es mag übertrieben sein, aber das macht jeder!

Pfiffe hin oder her, mit der Leistung wird das nichts mit einem klaren Sieg

diti wo CH-TUR gespielt hat die ganzen Pfiffe gegen die TUR?

Ich weis nicht,aber manchhmal denke ich schon meinen Teil hier...

Fairness gehört sehr zum Sport und ist verdammt wichtig ,glaubs mir ich weis das besser wie du!

Aber wenn mal die Türken ausgepfiffen werden ist nix!

Es mag übertrieben sein, aber das macht jeder!

da haben die Türken aber auch gut gepfiffen, hab das Spiel erst neulich wieder beim Eurosport gesehen ;)

Sowas von grottig gespeilt, lassen sich von soner Baby Manschaft wie den Türken zum Narren machen :rolleyes:

Hochmut kommt vor dem Fall, die Türkei hat bewiesen das sie mit schlechtem Spiel und genug motivation alles drehen können.

Was passiert wenn sich das auch noch mit einem guten Spiel paart sieht man hier.

Die deutsche Mannschaft kommt bisher nicht richtig zum Zuge.

Ich will jetzt nichts auf die Pfeifen schieben *mindestens dreideutig* :fresse:

Also, auf gehts Deutschland! Die Spannung in mir ist jetzt wieder zurückgekehrt, da muss jetzt was gehen!

wenn die deutschen weiter so spielen, dann gewinnen die türken...

Es gab ja schon schöne Szenen der dt. Spitze, davon ein paar mehr, hinten paar Fehler weniger und schon klappt das :)

Man ich guck nicht weiter , Betriebsstoff ist alle und mit dem DVB-T Mist komm ich nicht klar. Ich zieh mir jetzt mal den SWR3/2/1 Radiostream rein mal gucken was die bieten

Frings kommt, sehr gut!

Nun hört doch mal auf wegen der Pfeiferei rum zuheulen :rolleyes:, noch nie im Stadion gewesen?

ansonsten Hühnerhaufenfußball bisher von unserem Team, auweia.
Jetzt will ich aber mehr sehen! :motz:

Ich hab schon wieder 3 mal gedacht dass abgepfiffen wurde :rolleyes:

So jetzt gehts los oder? Ich hab jedenfalls keinen Empfang mehr.
Hoffen wir das Frings gute Dienste leistet und wir das Spiel gewinnen!

So jetzt gehts los oder? Ich hab jedenfalls keinen Empfang mehr.
Hoffen wir das Frings gute Dienste leistet und wir das Spiel gewinnen!

Du tust mir leid ...
Aber der Thread hier ist besser als jeder Liveticker :lol:

These: Frings bekommt keinen Hieb auf die Rippe weil das lame und unsportlich und feige wäre...
Frings der alte Hund beisst die Zähne zusammen und gut is :coolblue:

Beim Training hat er einen Karbonverband getragen, vielleicht jetzt auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh