Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben halt nicht die beste Abwehr. Beim 2:2 sahen gleich drei Feldspieler und der Torwart alt aus.
Aber gut das die Mannschaft nach dem Rückstand und vor allem nach dem 2:2 fünf minuten vor Schluss noch das Spiel gewonnen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel war alles andere als aussagekräftig...

Das ist ein Turnier und da sind solche Voraussagen schwierig. Wie wärs mal mit nem Aussenseiter a´la Russland als Geheimfavorit?

Aber großer Favorit ist für mich Deutschland, da sie bei der WM06 ne gute Leistung geliefert haben und auch die Qualifikation souverän gemeistert haben.
:d Mal sehen obs zu diesem Final kommt...

ich frage mich wie spanien so weit gekommen ist. über die wurde doch so gut wie nichts berichtet. die haben sich bis ins halbfinale vorgeschlichen. Wer nimmt die überhaupt wahr?
Ich hoffe russland gewinnt heute.

ich tippe mal, dass die Spanier das heute& Sonntag machen werden :)

Was noch anzumerken ist, ist in meinen Augen die absolute Fairness der Türken, die nach dem Spiel mitgehupt&gefeiert haben, fraglich ob dies andersrum auch der Fall gewesen wäre.

ich tippe mal, dass die Spanier das heute& Sonntag machen werden :)

Was noch anzumerken ist, ist in meinen Augen die absolute Fairness der Türken, die nach dem Spiel mitgehupt&gefeiert haben, fraglich ob dies andersrum auch der Fall gewesen wäre.

Wäre in jedem Fall nicht so gewesen.
Der Sieg wurde als selbstverständlich angesehen. Ehrlich gesagt würde ich es beinahe beängstigend finden, wenn man allein anhand der Reaktionen auf den Straßen nicht unterscheiden könnte, wer gewonnen hat ;)

Auf heute bin ich einfach gespannt, weil ich auf beide Mannschaft kaum Acht gegeben habe und somit gar nicht richtig weis, wie sie sich in der Vorrunde gegeben haben.

Das Spiel war ein Fantastisch, aber gestern waren die Deutschen die Türken gewesen.
Aber was nach dem Spiel passiert ist, könnt ihr mal hier lesen.

Wiedermal sehr traurig.

War doch klar, dass sowas passiert. Leider wohl gemerkt. Deppen gibt es immer und leider tauchen die gerade bei solchen Spielen auf.

ich frage mich wie spanien so weit gekommen ist. über die wurde doch so gut wie nichts berichtet. die haben sich bis ins halbfinale vorgeschlichen. Wer nimmt die überhaupt wahr?
Ich hoffe russland gewinnt heute.

Also Paul Breitner hat gesagt, die werden Europameister - aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Paul Breitner vor 2 Jahren schon gesagt, die werden Weltmeister und vor 4 Jahren ebenfalls, daß sie Europameister werden :fresse:

Also Paul Breitner hat gesagt, die werden Europameister - aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Paul Breitner vor 2 Jahren schon gesagt, die werden Weltmeister und vor 4 Jahren ebenfalls, daß sie Europameister werden :fresse:

Die Spanier spielen meistens eine sehr gute Vorrunde und bekommen ab dem Viertelfinale kalte Füße. Zumindest war das bis zur EM08 so.
Heute Abend gewinnen die Spanier allerdings 2:1. Sagt mir meine Glaskugel :fresse:

Heute Abend gewinnen die Spanier allerdings 2:1. Sagt mir meine Glaskugel :fresse:

Okay - wehe das stimmt nicht. Ich platziere ne Wette drauf und wenn ich verliere, schicke ich dir Chuck Norris vorbei ;)

Eine realistische Chance haben beide Mannschaften - die Spanier sind allerdings abgebrühter. Ich weiß nicht, ob man davon ausgehen kann, daß die Leistung der russischen Mannschaft konstant bleibt.

Am Ende wird das wieder so eine Schlafrunde wie im Türkei - Kroatien Spiel mit Elfmeterschießen in dem letztlich die Spanier wegen ihrer "Coolness" gewinnen...

Okay - wehe das stimmt nicht. Ich platziere ne Wette drauf und wenn ich verliere, schicke ich dir Chuck Norris vorbei ;)

Eine realistische Chance haben beide Mannschaften - die Spanier sind allerdings abgebrühter. Ich weiß nicht, ob man davon ausgehen kann, daß die Leistung der russischen Mannschaft konstant bleibt.

Ich hab Jack Bauer hier... :fresse:

Die Russen vergeben mir zu viele Chancen. Die Spanier sind da nervenstärker.
Lassen wir uns mal überraschen :)

Die Russen vergeben mir zu viele Chancen. Die Spanier sind da nervenstärker.

Jo, liegt bestimmt aber auch zum großen Teil am Alter von den Spielern, und deren Erfahrung.

Kann man gespannt sein wie die Mannschaft sich noch entwickeln wird in den nächsten Jahren, egal ob sie nun heute Abend weiterkommen wird oder nicht.

Was ich mich gefragt habe.. angenommen Deutschland verliert im Finale.. werden die dann wie bei der WM06 trotzdem nach Berlin fahren um abschied von den Fans zu nehmen? Falls ja auch noch am Sonntag oder Montags oder ne Woche darauf? :) Ich weiß der Kerner hat das gestern nochmal zum schluss was erwähnt hab es aber nicht so genau mitbekommen :/

Gruß

hab zwar net mit gekriegt was der Kerner gesagt hat zum schluss aber ich denke kaum das sie noch am sonntag zurück fliegen eher montag .... dann werden sie wie eigentlich immer am Frankfurter Römer erstmal begrüsst.... oder ob sie diesmal gleich nach Berlin fliegen.....?

Mal schnell nen Off Topic hier rein hauen

Bekomme gerade Hunger, son Dönerteller mit Reis und Gemüse/Salat und dazu nen Türkischen Tee :drool:

Ich verschwinde mal schnell um die Ecke zum Emin. :wink:

Schwarzer Tee mittlerweile auch schon türkirisiert geworden?
Ahnung müsste man haben...
---

Ich fand das Spiel gestern richtig gut, in jeder Hinsicht.
Beide Mannschaften haben gut gespielt, konnten mit ihrer Gesamtleistung im Turnier zufrieden sein und beide Fanlager haben sich benommen (die Dönerladenrandalen sind nicht repräsentativ, v.a. da es im Osten passiert ist). Auch wenn ich danach im Autokorso immer wieder mal "Russland" gejubelt hab :fresse: außerdem hatten 2 hässliche Tiere meine Windschutzscheibe vollgeschissen und der Dreck ging net weg... 2 riesige braune Flecken, sah halt shieht aus -.-
Leider wars der letzte Sieg für Schland in der EM, aber ich werd trotzdem am So Autokorso fahren, das muss sein^^

Hoffentlich gewinnen die Spanier das Ding heute abend. Ich denke die liegen der deutschen Mannschaft eher als diese Powerrussen.

ja vorallem reissen die spanischen medien die fresse ziemlich weit auf, wird ein genuss die weinen zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh