Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm grad von der Leopodolskistraße, super Party, fast nur Deutsche unterwegs und die wenigen Türken allesamt mit Grinsen im Gesicht, so sollte es sein :d

SCHLAND!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glückwunsch... durfte leider nichts trinken... muss ja morgen steuergelder eintreiben :d ähmmm arbeiten :haha:

Danke Dir, war Welt vorhin, kein Hass, kein Neid, die Türken haben mit uns getrunken und gefeiert, die fiebern jetzt alle mit Deutschland im Finale.
Dieser Zusammenhalt tut mir gut.

Wir alle sind Deutschland. :banana::banana::banana:

Hier war auch alles friedlich... was aber auch daran liegt, dass nur Deutsche bzw. Sympathisanten der Deutschen unterwegs waren :lol:

Hier war auch alles friedlich... was aber auch daran liegt, dass nur Deutsche bzw. Sympathisanten der Deutschen unterwegs waren :lol:

Ich denk mal, in der Basis sind alle nett und vor allem friedlich..........solange kein böser Geist provoziert.

Trotz allem gibt es eigentlich keinen Grund irgendwie negativ auf zu fallen.
Es war ein Spiel, zwar nicht ganz so gut, wie alle es sich erhofft haben, aber wenn wir ehrlich sind, hat der Bessere im Turnier gewonnen.
Hätte allerdings nicht gedacht, das die Türkische Mannschaft so gut aufspielt. Andererseits hätte ich auch nicht gedacht, das die deutsche Elf wieder in die Kroaten - Falle tappt.

Hab hier in der Nürnberg-Südstadt ca. 10 Krankenwagen gezählt.
Ca. 6 Polizei Einsatzfahrzeuge...

Aber noch sind die Autokorsos und jubelnde Menschen auf der Straße.

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komme grad aus Reutlingen alles super kein Ärger alles friedlich abgelaufen :bigok:

.

Verdient gewonnen hat heute abend nur einer ... und das ist das Deutsch-Türkische Miteinander. Ich hoffe nun, dass obwohl euer eigentliches Vaterland raus aus dem Wettbewerb ist, für Deutschland im Finale die Daumen drückt.

klugscheißmodus an :d
die türken haben ein mutterland.
klugscheißmodus aus.

ich habe es mir nochmal bei zdf.de angeschaut, besonders nach dem 2 : 2 ausgleich hat das spiel doch an fahrt gewonnen.
und wegen dem daumendrücken, wäre ja auch blöd gegen den finalverlierer zu verlieren, die drücken schon mit....

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm grad aus der Kölnarena.
So Geil! Was eine Stimmung!
War auch alles friedlich. Mich hat nur gewundert, dass nur etwa 100 Tuerken da waren.

Da ich gerade zwangsweise @Kleinstadt lebe, bin ich auch überrascht, wie friedlich das alles abgelaufen ist :)

Respekt@Türkei für den Auftritt mit der B-Mannschaft -> die haben vor allem über weite Strecken der ersten Häfte das geleistet, was ich von der A-Mannschaft erwartet hätte. Liegt vielleicht auch daran, daß man die Spieler hier einfach nur nicht kennt...

Aber kann warum hört Fatih Terim auf? Kann ja wohl kaum an mangelndem Erfolg liegen...

JIEHAHAHAHA wie geil, was ein krankes Spiel....
auch super stimmung und alle super gut druff kein beef oder so, TOLL TOLL TOLL

Mir issed im Moment sowas von scheissegal ob die Türkei gewonnen oder verloren hat! Hauptsache ist, dass die Welt mal sehen konnte, dass wir auch mal ein Spiel dominieren können, und das sogar auch mit dieser "krüken-Mannschaft" wo halt die wichtigen Leute gefehlt haben.

Wenn ihr mich fragt, hat mal wieder Rüstü scheisse gebaut -.- Rennt mal wieder mit voller Wucht aussem Tor raus, und denkt sich nur "Hauptsache weg mit dem Ball".

Und zum ersten mal, finde ich, dass wir heute unverdient verloren haben. Aber dennoch Glückwunsch an die Deutschen!

Unverdient hat Deutschland sicher nicht gewonne. Lehmann sah genau so wie Rüstü nen bisschen schwach aus;)

Aber Deutschland hat wieder 3 Tore geschossen und das freut mich am meisten. Die anderen Partien: Holland - Russland, Spanien - Italien waren doch total langweilig und keine wurde in den 90min entschieden. Deutschland hat in 2 Spielen 6 Tore geschossen und ist allein deswegen verdient im Finale. Die ganzen 1:0 oder Elfmeter-Partien gehen mir wirklich langsam auf den Sack. Die meisten Spiele sind nur noch auf Defensive ausgelegt.

Komme grad aus der Kneipe auf St.Pauli und ich muss ganz ehrlich sagen:
Was für ein geiles Spiel! Dramatik pur bis zur lezten Minute und die Biere flossen in Strömen.

Insgesamt gesehen war die Türkei über weite Stecken des Spiels sicherlich die bessere Mannschaft aber Schland hat seine Chancen um einiges besser ausgenutzt und deswegen auch verdient gewonnen.

Mal sehen, wies im Finale läüft, gegen wen auch immer ...

schlaaand schlaaand geiles spiel!!!!^^ türken waren sehr gute verlierer und haben mit uns mitgefeiert!!! respekt..gerne wieder ;)

Im Morgenmagazin haben die ein paar Türken in Instanbul befragt.
Der Schiri hätte für Deutschland gepfiffen. :lol:

Das nenn ich mal Realitätsverlust.

Bei uns haben die Türken gestern auch mit gefeiert.
Sehr sehr faire und gute Verlierer, fand ich wirklich sehr gut, großen Respekt!

War das ein Spiel. Hab ein paar graue Haare mehr. Aber, gut. Finaaaaaaale ohohohoho :d

Schön war auch, das alles friedlich war und die Polizei die meisten Hampelmänner direkt aus dem Verkehr gezogen hat. Vor uns hat ein Kasper die ganze Zeit ein paar Parolen vom Stapel gelassen. 2 Minuten nach Ende, hatte er auch schon die Handschellen um :bigok:

WAs für eine Katastrophale Abwehr leistung der Deutschen.. wie schon gegen Portugal hat man deutlich die schwächen der hintermannschaft gesehen...

Was ein Spiel, war gestern auch in der Kölner Innenstadt gucken -> alles verlief friedlich. Nach dem Spiel hat niemand Streß gemacht, alle haben zusammen gefeiert und die Türken haben den Deutschen nach dem Spiel etc gratuliert. War nen super Abend, natürlich bis auf den Bildausfall :fresse:

WIENALE, oooooooooooohoh :d

Der Bildausfall war toll -.-
Später gabs dann Gesänge für das Schweizer Fernsehen, weil die wenigstens was übertragen konnten :fresse:

Ja die Leistung der deutschen Elf war echt sehr schwach, grenzte schon an Glück, dass wir durchgekommen sind. Mit der A-Aufstellung der Türken hätten wir das wohl nicht überlebt!
Mal schauen was die Elf aus dem Finale so macht!

so jetzt habe ich eine Nacht schlafen können... und bin nicht mehr so traurig wie gestern... ich hoffe die beiden Mannschaften spielen öfter gegeneinander... danach hat man immer was zu feiern... so mach Fußball spaß- :)

Ein Experte im ORF hats perfekt auf den Punkt gebracht: "Die Türkei hat mit ihrer besten Leistung verloren."

Deutschland hat im Gegensatz zum Portugalspiel doch wieder etwas abgebaut, die Türken haben sehr stark gespielt, das muss man ihnen lassen.
Verdient hätten sie den Sieg allemal, aber Deutschland hat den Sieg auch verdient, mit einer sehr guten Chancenauswertung.

Hat das Thema hier endlich mal ein Ende? Wie oft sollen wir euch eigentlich noch darauf hinweisen und ermahnen?

der Thread is dann mal kurz vorm closen

Es geht um die EM 2008

Ich sage wir spielen gegen Russland!

Was ich mich gefragt habe.. angenommen Deutschland verliert im Finale.. werden die dann wie bei der WM06 trotzdem nach Berlin fahren um abschied von den Fans zu nehmen? Falls ja auch noch am Sonntag oder Montags oder ne Woche darauf? :) Ich weiß der Kerner hat das gestern nochmal zum schluss was erwähnt hab es aber nicht so genau mitbekommen :/

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh