Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno! Ich wollte die letzten beiden Bengalos doch noch loswerden heute - wenn die Saison beginnt is dat immer n bissl schlecht im Stadion :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd jetzt ziemlich pessimistisch bzgl. Deutschland aber mal sehen, ob sie es auch wie im HF in den letzten MInuten ein SIegestreffer schießen. :)

Wieso wechselt der Lahm aus? Frings wäre sinnvoller..
Edit: Hat ne Verletzung; ein Schelm wär an Omen glaubt

LOL "Deutschland weiter in Schwarz Weiss"... Und der kommt gebürtig auch noch aus der Region so weit ich weiß...*schäm*

Lahm hat ne Fleischwunde oder sowas - daher verletzt

egal vl schaffen wirs ja noch einen den Thread in die 4te Runde zu bekommen^^...
Dann werden wir da immerhin Threadmeister^^

o.k. danke^^

ich geh dann mal weiter gucken...
obwohl ich irgendwie glaube das wenn ich zum tv gehe spanien noch ein Tor schießt^^

Denke auch von Klose können wir keine Kinder mehr erwarten und was überflüssigeres als Ballack auf dem Platz hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen -.-'

Also wenn die nicht gleich mal aufwachen dann dreh ich hier durch :-[

Oh Gott, der Schalker kommt... naja, was soll Löw machen -.-
Hätte trotzdem lieber Neuville genommen...

Aber ich würde endlich mal den Hitzlsperger rausnehmen, ob der nun mitspielt oder in Hamburg fällt ne Schippe um... Borowski ist auch noch da, der ist heiß aufs Spiel :shake:

die deutschen müssen langsam mal das tor schießen...lange geht das nicht mehr gut

edit: fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh