Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso schießen die SPanier nicht auf's Tor, wenn sie 4m davor stehen? Das ist mir unverständlich. oO
 
aber wenn sie gewinnen, dann verdient. spielen ja schon sehr gut. wäre zumindest kein geluckter sieg.
 
Im Prinzip hätte man schon in den guten ersten 10 Minuten in Führung gehen müssen...

Ja, endlich Lutscher beim Freistoß! Das sah schon besser aus...
 
20 min noch..ahh ich bin dermaßen nervös..
 
Gomez ... weiß nicht was ich davon halten soll
 
So mein Auflauf ist aufgegessen (Vielen Dank an dieser Stelle an Toms Pizzabringdienst!) nun bin ich bereit für ein Tor! : )
 
Scheiß spiel :(
 
Mann sind die Spanier unfähig!! Soooo viele geile Möglichkeiten nicht zu machen, muss einfach bestraft werden, deswegen

1:1
 
schade schade aber der bessere hat gewonnen
 
naja bis jetzt sieht es nicht gut aus. Und jetzt auch noch Gomez, soll er mal seine schlechten Spiele heute vergessen lassen und das Tor schießen...
 
Ich hoff es so sehr...5min noch..
 
Was für ein bescheuertes Spiel heute, über die Deutschen kann man heute echt nur lachen/heulen, rennen wie aufgescheuchte Hühner über den Platz...

Anfangs war ich ja für DE, aber mittlerweile göhn ich den Spaniern den Sieg, die strengen sich wenigstens an und haben auch die ganze EM gut gespielt, was man von DE nicht grad behaupten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh