Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borowski, Fritz und Neuville sitzen draußen und gucken zu, wie Löw Gomez und Kuranyi rein nimmt... die müssen sich auch ihren Teil denken :haha:

Wie heissts so schön: Second place is first looser!

Gelb für Kuranyi..:fresse:

jo, dann ist es heute Abend wenigstens ruhig und die ganzen Deppen fahren net durch die Stadt mit ihren hupenden Autos :haha::haha:

ach egal das spiel ist verloren aber wir sind 2ter immerhin sind wir überhaupt 2ter geworden.
wir sind eben Vice Meister^^

ich gönne es nur dem Trainer niemand anderes

Die Spanier haben besser gespielt und zwar durchgehend im ganzen Turnier. Sie haben es voll und ganz verdient.

Die Spanier haben besser gespielt und zwar durchgehend im ganzen Turnier. Sie haben es voll und ganz verdient.

so ist es, die Deutschen sind selber schuld wenn sie so nen Schmarn zamspielen...

komm die Spanier waren klar besser. jetzt ist das spiel aus.

(der Post hat schon sehr bald seine Richtigkeit)

Und Morgen gehen sie in Berlin Feiern mit so einer grotten leistung ...

35 Sekunden und schluss mit lustig schade drum :(

ballack, der ewige 2.
glückwunsch an den Europameister Spanien, verdient gewonnen.

Wir haben verloren, weil die Spanier einfach besser waren. Schade drum aber der bessere gewinnt nun einmal...

gut,dass meine freundin nicht da ist :shot: die wäre wieder total ausgeratste :fresse:

Och nö das war DAMENBALETT von den Deutschen! Lehmann kann auch nix!
Glückwunsch Spanien , gönn ich euch da ihr es verdient habt zu siegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh