Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hätte dieses grüne etwas Blume nach Hinten setzen sollen..

Linkin Park meets Plastikpop meets dünnes Stimmchen auf georgisch?

yo wenn die frau sing ist gut, aber den rapper hätten die sich sparen können.

hahaha das die band durch die vielen Sicherheitskontrollen gekommen sind, ist echt ein Wunder hahaha

Wäre jetzt kein Lied dabei, was ich mir noch einmal anhören müsste.
Das von Lena fand ich extrem lahm, im Vergleich mit dem Rest aber nicht schlechter.

So mein Fazit:

War nichts weltbewegendes dabei.

Finland hat mir gut gefallen, hatte son nette 80er Barclay James Harvest touch.

Moldavien war mit das beste.

Lena hat mir im letzten Jahr deutlich besser gefallen, hat aber im Vergleich zu der Konkurrenz gute Chancen.

Alles andere war belangloser Mist

Also im Schnelldurchlauf merkt man, das da viel geklaut wurde .., echt übel.

Bin mal gespannt..

Zuletzt bearbeitet:
nennt man sowas "stimme" ?

gentleman hätte besser gepasst, wenn die schon solche sänger bringen

ich bin zwar auch nicht unbedingt n jan delay fan, aber x-mal besser als gentleman.

griechenland ist eigentlich mein favorit...für den letzen platz.

EUROvision song contest... gentleman singt englisch. der da quietscht auf deutsch. ich als deutscher würde abschalten, wenn der eurovision song contest in russland wäre und die da komische russische musik spielen, die nicht mal die russen verstehen :-/

Bin auch kein Fan... Aber er liefert gut ab... Bester auftritt heut Abend ^^

Culcha Candela hätte ich gut gefunden...

Ich sag wir gewinnen :d haha

Klar, bei den aktuellen PCs und Technik brauchen die 30min zum Anrufe zählen.

Is richtiiiiiich

EUROvision song contest... gentleman singt englisch. der da quietscht auf deutsch. ich als deutscher würde abschalten, wenn der eurovision song contest in russland wäre und die da komische russische musik spielen, die nicht mal die russen verstehen :-/
Solange der Putin nciht auftritt, ist doch alles in ebster Ordnung: YouTube - Singing PM: 'Fats' Putin over the top of 'Blueberry Hill' with piano solo

Bei denen müssten wir wenigstens nicht für die Veranstaltung zahlen, bei den Griechen wäre das nächstes jahr schließlich der Fall, wenn die jetzt gewinnen würden :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: