Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsches Volk wie dumm du bist... 10.. 10 verdammte Punkte... Kotz Kotz...

laut ARD Kommentator haben die Deutschen mit den 12 Punkten für Ösiland gerade Geschmack gezeigt :hmm:

ahahha slowenien :d

zomg, 10 punkte von uns an griechenland. was gehtn da ab....nicht nur das wir geld an die geben, jetzt gibts auch noch punkte an son mist.

omomom

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

Schlampen gebt uns 12

Und von den Pennern kriegste für die Milliarden nur 4 Punkte pff.. Ich mag die griechen nimma

Ich mochte sie noch nie

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

Wir klatschen die Griechen noch

Könnten wir mal das Rettungsschirm-Thema da raus lassen, das hat mit der Stimmvergabe null Komma gar nichts zu tun :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Franzosen hatten halt noch nie Geschmack.

solche länder wie azerbaijan könen son event noch dar nicht austragen....haben die überhaupt so große scheunen?

Alter die sind Reich..

Nächstes mal muss Anonymous Regeln

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

Russki Bläd you know what I want

das war so klar wie das abläuft, aber zeigt halt wo deutschland steht und die ganzen kack mini länder schieben sich die punkte gegenseitig in arsch

whoa, wieviele ostblock nachbarländer gibts da eigentlich? fällt mir grad so auf..

Hach ja, Wochenshow... das waren noch Zeiten.

früher war alles besser :fresse:
oder brisko mit sex tv.....oder erklärbär....jaja, das waren noch zeiten...

Was ist denn hier für ne Stimmung los??!?!? Wie könnt ihr euch nur über so einen Schwachsinn aufregen? Und dann noch politische Themen mit reinziehen? Ne, das geht gar nich!

@bAs

Was hast du denn genommen?:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
ich fand so viele miess und irland hätt ich als top eins bezeichnet aber der rest naja, mies einfach