[Guide] EVC2: Spannungssteuerung bei Radeon RX 6000

Das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber nach jeder frischen Windows-Installation auf nackte Partitionen (und davon habe ich viele gemacht in den letzten Monaten) wartete ich auf ähnliche Probleme, die aber nie auftraten. Immer war der EVC2 von selbst als USB-Gerät im DevMgr sichtbar und nach Starten der Software betriebsbereit. Sogar – und das ist der Punkt – in Installationen, während derer ich Windows verboten habe, auch nur einen Treiber selbstständig zu installieren. Ist das vielleicht doch nur eine Firmware-Sache des EVC?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elmor hat mir seine STL für den SX im Discord gegeben : )
photo_2023-12-21_13-15-29.jpg

photo_2023-12-21_13-15-36.jpg
 
STL? Für den SX im Discord? Ich: Bahnhof. :LOL:

Sieht schick aus though. :)
 
Danke dir. :ROFLMAO:

Eine Brosche also. Sehr hübsch. :)
Nein das ist ein Gehäuse für den evc2sx 😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er verkauft die auch, wollte das aber selbst drucken, also habe ich Elmor gefragt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1703251262900116755252726487187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kapiert. Sehr cool. (y)
 
Wow cool das du aus dem Automatisieren einen Guide gemacht hast!
Hab mit Elmor auch vor nem Jahr an der Testversion gearbeitet und war super verwirrt, lag zum Teil auch noch an Bugs. Das ist echt nicht so einfach aber dank dir hab ich es auch ohne Hilfe für eine andere Karte geschafft.
 
Freut mich sehr, dass der Kram noch zu was nutze ist. Lieber spät als nie. :)
 
Haben sie verschiedenen EVCs dieselben Außenmaße?
 
SX und SE? Ja. (ohne nachgemessen zu haben)
 
Ne der SE ist größer ( Rot ) der 3D Datei nach.
evc2sxse.png
 
Ups, dann sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh